@ichbleibdrin: Jo, die Möglichkeit, das Flowers sich hinter den Kulissen mit dem Bund einigt besteht und dann sind wir, die Kleinaktionäre, die Gelackmeierten. Wir können nur hoffen, dass das was Flowers momentan praktiziert, die sprichwörtliche "Ruhe vor dem Sturm" ist. Ich denke, spätestens am 05.10. müssen alle Beteiligten die Hosen herunterlassen und dann wird man sehen ob und wie es weitergehen wird.
@fuzzi08: Jo, das mit dem "geschnitten Brot" (dreifach überzeichnet!!! ;)) und der Aussage:" "Man kann die Deutsche Pfandbriefbank im Kreis der Daueremittenten wieder willkommen heißen", verlautete es aus dem Kreis der betreuenden Banken." ist für mich, als Laie, eigentlich auch ein Indiz dafür, das es der HRE besser geht als es bestimmte Populisten propagiert haben ;). Allerdings wurde im anderen Forum die Emission von 1,5 Mrd. ? nicht als "Brüller" interpretiert, da die Depfa als quasi "Vollstaatsbank" eben recht "sicher" ist.
Deswegen würde mich Eure Meinung bzw. Interpretation zu diesem Emissionsvolumen und deren Ablauf sehr interessieren. Was weist das für die Zukunft aus?? Hat Bernecker sich in seinem Daily dazu geäußert??
|