Löschung

Seite 190 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3029067
davon Heute: 448
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 674  Weiter  

13.01.21 20:11
3

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephwär spannend zu welchen chin unternehmen

frau rollar freundschaftl kontakte pflegte.energieunternehmen? Biochemieunternehmen? Waffenunternehmen?    Bei Bidens lief es ja angeblich auch so. THe big Guy Joe schaffte polit Voraussetzung ,und wusste dabei überhaupt nicht , dass sein Sohn in den profit Unternehmen eingestiegen war und profitierte. Rollar weiss wenigstens  welche Firmen seine Frau zu Tupperwareparties einlädt. ICH WÜSSTE ES AUCH GERNE!  oder meinen die hier allscore ?  

13.01.21 20:23
2

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephmeine Fantasie und VT basierte Arbeitshypothese

hakt an einer Stelle
 Die These lautet ja :wdi wickelte für den deepstatesumpf Zahlungen ab.

Marsalek wechselt auf die Seite von Trump und Putin

der deepstate rasiert WDI ab.

Merkel ist deepster Deepstate . Sie will die chinaconnesgtion .

Was ist dann jetzt Guttenberg   . ER arbeitet zusammen mit Gates. WIeso sollte er noch für WDI sein und gegen Leerverkäufer .

Es gab ja Spannungen zw Braun und Marsalek . Vll führte die globale trennungslinie mitten durch WDI .

Das die 1,9 milliarden wegkamen falls es sie gab , wollten weder Merkel, Nich Braun, noch Marsalek , noch Guttenberg -
Vll war das Geld , das WDI für DeepState  verschieben sollte, und es hat sie tats die Seite um Marsalek hat sie "entzogen"

 

13.01.21 20:36
4

2377 Postings, 2140 Tage gdchsschon gesehen ? Wirecard - Game over

von ZDF Info :
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...geheimnisse-100.html

Es kommen ein paar alte Bekannte vor wie McCrum, Fraser, Dame mit Pudel  (die connections zwischen den Shortsellern werden aber nicht thematisiert),   auch  De Masi   ist dabei und sagt ein paar interessante Sätze zu den Geheimdienstconnections (aber nicht viel Neues).
Braun und Marsa kommen natürlich auch vor  (allerdings werden Freis und Eichelmann gar nicht erwähnt).
Dann gibt es noch Frank Thelen der ein paar ganz vernünftige Sätze sagt,  sowie einen Kleinanleger dem wegen Wirecard  ca. 40K und seine Frau abhanden gekommen sind .
Auch nicht vor kommen die toten und die noch lebenden "Asien-Statthalter" , und O'Sullivan natürlich auch nicht.  

13.01.21 21:06

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephverschafft Euch bisschen Freude,

reitet die tage mal üner Eure Cannabisplantagen ;) für irgendwas muss Biden ja gut sein  

13.01.21 21:10

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephauch den Trollis dürfte klar sein , dass

das eine  reine Metapher war.... es liegt ein Meter schnee! halo. aurelimeinte ich  

13.01.21 22:07
1

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephlangweilig ein ZDL

13.01.21 22:15
1

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephkerriot!

wir hatten beide recht mit unseren MB in Ibiza ! ist der TRolli noch da, der sich beschwerte, weil wir über WDI - Ibiza rätselten?
wer da nicht dran denkt, hat ja nicht mal minihirn-
Ich kopiere deswegen twitterbeiträge von öffentl hier rein, weil sie jeder auf twitter ansehen und teinlen kann Thread
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Fabio De Masi (MdB) hat retweetet
David Stögmüller
@Stoegmueller
Auskunftsperson Mag. Markus Braun sagt gerade im UsAusschuss zur Causa Ibiza, dass er nicht der Markus Braun im Vizekanzlerkalender von HC Strache ist. Es dürfte sich um Wirecard Markus Braun handeln. Es geht um einen Termin mit einem Hr. Kanoria #IbizaUA
@DerDanyal

@FabioDeMasi  

13.01.21 22:39
1

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephherriot!

wir hatten beide recht mit unseren MB in Ibiza ! ist der TRolli noch da, der sich beschwerte, weil wir über WDI - Ibiza rätselten?
wer da nicht dran denkt, hat ja nicht mal minihirn-
Ich kopiere deswegen twitterbeiträge von öffentl hier rein, weil sie jeder auf twitter ansehen und teinlen kann Thread
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Fabio De Masi (MdB) hat retweetet
David Stögmüller
@Stoegmueller
Auskunftsperson Mag. Markus Braun sagt gerade im UsAusschuss zur Causa Ibiza, dass er nicht der Markus Braun im Vizekanzlerkalender von HC Strache ist. Es dürfte sich um Wirecard Markus Braun handeln. Es geht um einen Termin mit einem Hr. Kanoria #IbizaUA
@DerDanyal

@FabioDeMasi  

13.01.21 22:45
3

2699 Postings, 1789 Tage Herriotzu Meimsteph. röller und berliner zeitung

ich denke der artikel der Berliner Zeitung ist so wichtig, das ich diesen hier auch noch mal einstelle,

man sieht und liest, das röller auch dreck am stecken hat, ich hoffe  das der ua.  seine zeugenbefragung auf röller chinesische ehefrau erweitert, die ja wohl keine mdb sonderrechte für sich in anspruch nehmen kann, das sie der pers. türöffner für ihren gatten und ferkel ist aber sicher eine bezahl oder bestechungsstatus eines ktg oder o.v, beu.... hat.
bei röller würde ich sagen amtsmißbrauch, solche elemente braucht deutschland nicht..................
https://www.berliner-zeitung.de/...der-maschinist-der-macht-li.132326  

13.01.21 23:12
1

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephhypo adria


David Stögmüller
@Stoegmueller
·
4 Std.
Auskunftsperson Mag. Markus Braun sagt gerade im UsAusschuss zur Causa Ibiza, dass er nicht der Markus Braun im Vizekanzlerkalender von HC Strache ist. Es dürfte sich um Wirecard Markus Braun handeln. Es geht um einen Termin mit einem Hr. Kanoria #IbizaUA
@DerDanyal

@FabioDeMasi
David Stögmüller
@Stoegmueller
·
4 Std.
Warum ist das spannend? Es könnte sich um Dr. Sanjeev Kanoria handeln von der Austria Anadi Bank - also jene Bank die 2013 die Hypo Alpe-Adrian Bank übernommen hat. Spannend.  

14.01.21 00:08
2

1550 Postings, 1389 Tage Question11Ist die Frau von Röller Chinesin?

Weiß das jemand ?
@ Meimsteph: die Frage welche Seite zu Guttenberg eigentlich eingenommen hat, habe ich mir auch schon gestellt.

DeMasi hat in der Doku schon noch etwas interessantes gesagt finde ich: er hält es für möglich, dass Marsalek schon sehr früh bei Wirecard von Geheimdiensten platziert wurde. Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, als ich gelesen habe, dass o Sullivan sich mit der gleichen Sache beschäftigt hat, wie Marsalek vor WDI (WAP Protokolle).  

14.01.21 04:56

2699 Postings, 1789 Tage Herriotzu question11

lt. bz ist röllers ehefrau chinesin, zu deinen gestriegen tread anwort, merkel + propaganda presse, meine volle zustimmung !.  

14.01.21 06:46

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephchinesische Hausfrau

ich dachte sowas gibt es garnicht , Wenn die Bafin von  kulturellen Unterschieden sprechen darf , dann ich ja auch. asiatinnen sind ständig busy. und gleichgestell , nicht dass ich Hausfreu als Abwertung sehe. AB jetzt tippe ich Reine Fantasie. Spekulation , Verschwörungen. Ich bin einer jener, der denkt die Kontrolle sei ihm entglitten und spinne rum ;)  AUf Twitter schreibt einer Guttenberg und braun sind zusammen gesegelt und waren auf survivalkurs. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich hatte  nie was  gg Guttenberg, nicht wg seiner Doktorarbeit und nicht weil er leicht viel Geld verdienen will. wer will das nicht . Ich vermute einen teufl Mechanismus , der Menschen auf eine Schiene setzt  von der sie schwer runterkommen , dass ist auch in UTOPIA so. die Serie mit der Bevölkerungsreduktion. Davon sollte es ja einen 3. Teil geben , in den kommentaren auf der Facebookseite von Utopia schreibt einer der 3 Teil wurde nicht gedreht, der l#uft grad live. . Sowieso ist Guttenberg , da er angebl auf Bitcoin setzte jetzt wenigstens vorübergehend immens reich.   Ich unterstelle, es ist Teil des teufl Mechanismus, VORHER zu wissen , wann Markt einbricht wg lockdown, wann alle Masken brauchen, wann bitcoin verboten wird, wann DIesel verboten werden, wann cannabis legalisiert wird, wann pv zuschüsse bescjhlossen  werden, wann impfstoffe oder tests ... ich mag garnicht drüber nachdenken, Diese Mechanismen  dürfen nicht in der Hand von Cliquen liegen . Das ist die CRUX, Wer skeptisch wird durch profite mitgefangen oder  bekommt Blutvergiftung. mit chips wärs noch viel praktischer. Ich glaube Marsalek ,trump und putin sind aus der Schiene gesprungen . Reine Vermutung. Man löscht trump das twitter kpnto, die dt bank löscht  die Beziehungen zu ihm. WER jetzt Wem das knnto auf ühillis löschte ,soweit reicht meine Fantasie nicht aus.Aber wohl diejenigen ,die mit den shortseller  verbandelt wären . . inzw sind alle auf schiene so mit bunten Scheinen und Bitcoin zugeschissen, dass man damit aber trozdem keinen Luxus, reines Wasser, reine Natur mehr kaufen kann ,jetzt lesen sie vll georgia stoneguide oder wie das heisst..das wachstum diente der umverteilung und durchmischung .Man muss doch nur Werbung ansehen um zu wissen, wo die hinwollen. ich denke dass marsalek und Braun trotz aller differenzen  "jeder gegen jeden"  war marsalks kommentar zu  beziehungen innerhalb vorstand , eine verbindung haben. Das geht mir auch so. Ich denke mir von besten Freunden, wieso sehen die das nicht? die sagen mir "du spinnst doch ,keinen Piep davon in meiner nähe" Aber wir blaiben beste freunde. Das war Fantasiegeschichte am Morgen, jetzt kommt IHr mit Fakten ;)  

14.01.21 07:07

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephkontrolle entglitten

ich habe Artikel gelesen ,was man von den VTs zu denken hat, solange man sie noch nicht ausrotten konnte "es sind die , die dem´nken Ihnen sei KOntrolle entglitten" fand ich witzig, dass die nicht VTs die nicht mehr aus haus dürfen ,ihre Geschäfte zusperren müssen ,  auf den Strassen ihrer Städte lauter Fremde sehen, keinen Rodelberg  oder schlittschuhsee für ihre Kinder mehr finden denken, dass alles unter KOntrolle sei.  

14.01.21 08:18

6368 Postings, 1382 Tage Meimsteph#marriedtoaipinee

Als Marsalek verschwand hat jmd mit Humor ein JanMarsalek Twitterprofil angelegt  und ein hashtag war #marriedtoapinee ;) , weil eine angeb Ehe  mit einer Phillippina Fluchtmögl eröffnet.
Wenn Asiatinnen Hausfrauen sind, dann nehmen ist es ihr  Buisness.eine gute Ehefrau zu sein  Irgendein Buisness haben sie ;  

14.01.21 08:27

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephvon hinten aufgezäumt ?

Wirecard will Geschäfte in China machen und Lobbyisten helfen , zufällig kennt die Frau von jmd...... ODER  wie Spinner sich das zusammenreimen ::   China will expandieren , schickt  Kontakpersonen zu Verhandlungen , die Liebe schlägt zu. Ein Unternehmen dass sich in Ukraine  bereits bewährt hat  soll Platziert werden ? https://www.cash.ch/news/politik/...eichenden-china-kontakten-1693598  

14.01.21 08:30

6368 Postings, 1382 Tage MeimstephSoftware Novemberhilfen

Di Masi jammert , weil die Umverteiler zu dusslig zum umverteilen sind. a) Wirecard hätte die digitalen Vorausetzungen für Eure unsinnigen Beschlüsse schon gehabt 75 % vom Umsatz. etc. ABER es hakt daran, dass ihr erst unsere Vermögen beschlagnahmen müsst ;)- UND ich befürchte  es war nie geplant , dass hikfen fliessen  

14.01.21 08:31

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephlangsam kommts mir verdächtig vor

 
Angehängte Grafik:
plan.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
plan.jpg

14.01.21 08:39
1

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephwir gingen auch davon aus

"Wir gehen davon aus, dass Dax-Unternehmen geprüft sind und keine kriminellen Aktivitäten entwickeln", sagte Röller. "Es gab damals keinen Grund, bösgläubig zu sein", meint Röller. "Aus heutiger Sicht sehe ich das alles anders."  

14.01.21 08:44

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephvom lebertransplantierer zum Bankdirektor?

das ist der der sich mit Strache und Braun traf ... https://en.wikipedia.org/wiki/Sanjeev_Kanoria  

14.01.21 08:47

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephmerkel zahlt indien 1 milliarde Wirtschaftshilfe

und ein reicher indischer Lebertransplantierer hauft für 100 mio alpe adria bank.  Alles unter KOntrolle  

14.01.21 09:06
2

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaat@ gdchs

                _  Dann gibt es noch Frank Thelen der ein paar ganz vernünftige Sätze sagt _

........Und auch eine ganz vernünftige Frage stellt, b.z. der restlichen Führungsriege.
........Warum sind die noch da und was hat der Aufsichtsrat dort eigentlich gemacht?

 

14.01.21 12:39
1

2699 Postings, 1789 Tage Herriothb- verteidigungslinie von ey anwäten

sehr interessant zu lesen, die erwiderung auf die erste klageeinreichnung gegen ey, der letzte absatz ist wohl wirklich interessant (es es nicht nur säbbelrasseln ist) das man von  seiten ey noch nicht alle karten auf den tisch legen wolle..........
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...185-vDIJIAcYEjJ6eFe432ao-ap1  

Seite: Zurück 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben