aber ich kann da nicht bezüglich irgendwelchen Zahlen was lesen, außer eben, dass sie angeblich Schuldenfrei arbeiten wollen...? "debt free" was ich brauch sind einnahmen/ausgaben halt ne bilanz, ich studiere WI, und bin auf sowas getrimmt worden ;) aber schuldenfrei hört sich gut an.
und zwar keine schlechten. dass das hier noch ein wenig dauern kann ist klar, ich bin aber inzwischen von der qualität des unternehmens überzeugt, vor allem, da ich eine bestätigung erhalten habe.
franzl1
: Könnte auch sein, dass es heute auf 4 geht.
Sollte der Jahresbericht heute nicht kommen, könnte es durchaus so sein. Dieser wäre ja bereits für vorige Woche angekündigt gewesen, wenn ich mich nicht irre.
PAIM Final Audited Financial Statement According to USA GAAP Expected Completion On or Before the Last Week of January, 2007
Czarnik the final 2006 Financial Statements under USA GAAP certification with an estimated completion on or before the last week of January.
Wenn er nicht kommt geht's bestimmt runter, ist ja auch verständlich. Ich habe das aber so verstanden: "In oder vor der letzten Januarwoche" in der letzten sind wir. Letztes Jahr kam der Bericht auch am 31. Januar raus. siehe: http://www.pinksheets.com/quote/finance.jsp?symbol=PAIM
von daher hab ich Hoffnung. Von mir aus können wir gerne auf die 0,004 gehen ;););)
es kam übrigens letztes Jahr kurz nach den Zahlen ein "Notice of Material Event" Wenn PAIM glaubwürdig sein will, kommen die Zahlen heute. MFg
dafür, dass ich die infos, die ich bekommen habe verwenden kann und die quelle zuverlässig ist. die news werden meiner einschätzung übrigens nicht schlecht.
Franzl hatte recht... Real time as of Jan 31, 2007 10:01:11 AM ; click "Refresh" for current price. Best Bid: 0.0005 (401 shares) Best Ask: 0.0006 (301 shares)
aber altes bestätigt. 10 Unzen produziert, und ab März 1 Kilo pro Monat so wie ich das verstehe... macht vorr. Gold im Wert von ca 200.000$ Lieferung an WIET ab 25 Kilo? das wäre aber erst in 2 Jahren?