Meanwhile, Pearl Asian (PAIM) CEO Jason Piamonte reports on the status of the company\\'s mining and community relations activities. Project Cagayan de Oro (CDO) produced the past week another 80 grams of gold, and it is hoped that the initial target production of 1 kilogram of gold a week will be achieved within the first quarter of 2007.
Na jetzt lassen sie es aber krachen!
Das wären dann ca. 80.000$ Dollar an Einnahmen pro Monat. Wir werden reich!
dann sind die aussichten für dieses jahr sehr gut 1 frage hab ich noch gilt die divi auch bei den gespeerten aktien du weist schon welche durch das rückkaufsprogramm damals auf 5 jahre gespeert wurden
es für diese gespeerten aktien gilt wir wissen nicht viel über pgmc und die aussichten nach 1 jahr können wir auch nicht einschätzen wieviel wird prognostiziert wieviel kann gefördert werden was ist wenn das bei der nasdag nicht durchgeht was ist wenn der kurs nach 1 jahr absackt viele fragen kein antwort oder wie siehst du das
börsenhandelbar, aber da uns ersteinmal kein Schaden entsteht, kann man das Papier ja nehmen. Ein Jahr ist lang und ich glaube nicht an große Gewinne, ist nur politisches Gelabber um aus den Aussagen von Bush etwas Kapital zu schlagen. Alle anderen großartigen Ankündigungen hat PAIM doch bis jetzt auch nicht gehalten.
gestern Abend nicht da. Hab da wohl was verpaßt. Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir verlieren kein einziges Stück von PAIM und bekommen noch zusätzlich andere Papiere? Anscheinend ja. Aber dann ist es mir dich sch...egal was mit denen passiert, wenn meine PAIMs nicht angerührt werden.
vor allem wenn man betrachtet, was die geschenkte aktie wert ist (zumindest letzt notierter kurs): 0,20$ . wenn man für 1 millionen paim 10 000 von denen bekommt kann doch was nicht passen: das würde ja heißen, dass man aktien im wert von 2000$ pro eine million paim bekommt???
könnte mir auch gut vorstellen dass heute die Zahlen kommen, wobei Montag börsentechnisch der sinnvollere Tag wäre, da die Tage darauf gehandelt werden kann.