UBAG hat schwere Altlasten aus IMH-Zeiten bewältigen müssen, des dürfte ja jedem bekannt sein. Sie haben das recht schnell und konsequent getand und dann im Rahmen der beschränkten Möglichkeiten eine sehr lukrative Beteiligung unter Dach und Fach gebracht-- Salt --!! Aber damit diese Beteiligung Früchte trägt muss Zeit vergehen, ca 1 Jahr. Ebenso ist die Entwicklung von Pricecontrast mehr als erfreundlich. Fällt denn niemand auf, dass Pricecontrast seit einem halben Jahr eine steile Entwicklung nimmt und plötzlich Deals abschließen kann, die in der Vergangenheit scheinbar nicht möglich waren. Ich beobachte diese Firma nun schon über 2 Jahre und denke sie hat die Chance binnen Jahresfrist die absolute No1 zu werden. Ich habe gestern mal mit dem neuen Marketing-Director bei Pricecontrast gesprochen, es war ein interessantes Gespräch und zeigte deutlich, dass da in den nächsten Monaten noch sehr viel zu erwarten ist. Ich sehe aber alles langfristige, kurzfristig wird es nur eine auf und ab geben. Völlig unseriös halte ich Typen wie StarIkone und ihr permantes "Strong-Buy-Geschrei", aber wer den noch ernst nimmt ist selbst dran schuld. Ich denke das das Gros schon lange begriffen hat, dass StarIkone nur ein selbstgefälliger Dampfplauderer mit wenig Hindergrundwissen ist.
|