forsys neue Kursrakete ?

Seite 542 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 1910625
davon Heute: 602
bewertet mit 88 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 540 | 541 |
| 543 | 544 | ... | 562  Weiter  

12.02.08 15:04
6

16233 Postings, 6520 Tage noidea@kukki

Ich für meinen Teil, schätze die postings von enis sehr. Sie sind informativ und interessant. Er trägt wirklich etwas bei im Forsys thread (was man von dir ja nicht gerade behaupten kann!)
Außer, dass du dich für einen AktienGuru hältst und die anderen für geistige Tiefflieger.

Und an deiner Stelle wäre ich auch dankbar, wenn enis RT Kurse von Forsys einstellt, dann kannst du dir nämlich ausrechnen wie weit du mit deiner Shortposition bei Forsys im im Augenblick im Minus bist.

So und nun kannst du mir einen Schwarzen geben (fühle mich dann sogar etwas geschmeichelt)  

12.02.08 15:13
2

6453 Postings, 6798 Tage kukki@noidea

Ein aktienguru bin ich mit sicherheit nicht. Ich verfolge das teiben im hotstockbereich schon eine gewisse zeit inklusive der bb's von frick und konsorten und habe jedenfalls für mich entschieden das ich keinesfalls auch nur einen cent in solche explorer oder anderweitige pushs investieren werde. Short bei diesen buden gehen ist sicherlich auch keine kluge idee denn es reichen schon wenige käufer um den kurs zu treiben.

Für einen geistigen tiefflieger halte ich experten wie No_cash. Lemminge die sich dem gruppenzwang hingeben bedaure ich weil sie leider noch nicht erkannt haben womit sie es eigentlich zu tun haben. Vielleicht tragen solche artikel wie der von börse.ard dazu bei das sich mancher mal etwas kritischer mit dieser aktienanpreiserei beschäftigt.  

12.02.08 15:17

5466 Postings, 6374 Tage bull2000@kukki: Soll das ein Scherz sein? BB haben

i m m e r  einen Anteil daran, wenn ein spekulativer Wert derart ansteigt. Wie sollte er denn auch sonst bekannt werden, Du Schlaumeier,....und es liegt an einem jeden selbst, ob er der Argumentation folgt oder nicht. Im übrigen, wenn man bei Forsys rechtzeitig investiert war, konnte man sich durchaus auch seine eigenen Taschen füllen. Alles eine Frage des Timings. Wahr ist auch, dass kaum ein hotstock einen solchen Anstieg nach so einem Kursverfall zweimal schafft, aber forsys hat das Zeug dazu, wenn sie es schaffen zu produzieren und der Uranpreis mitspielt. Im Augenblick sehe ich nichts, was dagegen spricht.  

12.02.08 15:25
3

6453 Postings, 6798 Tage kukki@bull

Das ist keineswegs ein scherz sondern bitterer ernst. Letztes jahr war bei forsys eine konzentrierte aktion mehrerer bb's die diesen titel in den himmel gelobt haben.

Rechtzeitig sind die frontrunner eingestiegen dann die lemminge der bb schreiber und danach verbreitete sich die nachricht in den foren. Du kannst dir selbst ausrechnen wieviele es rechtzeitig rein und wieder raus geschafft haben. Der anteil ist verschwindend gering. Der verlierer ist wie immer der privatspekulant der gutgläubig seine hart verdiente kohle dem schlechten hinterherwirft.  

12.02.08 15:31

497 Postings, 6212 Tage moksha22prognose

50$ in 2009  
Angehängte Grafik:
dynamic.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
dynamic.gif

12.02.08 16:12
4

423 Postings, 6468 Tage ZaraP@kukki

ich muß dir nur teils Recht geben, bin in Forsys seit November 2006 invistiert (mit Gewinnmitnahmen und auch Verlusten).
Mann konnte 2006 beobachten wie Fonds eingestiegen sind, denke nicht, dass die aufgrund eines Börsenbriefes große Blöcke gekauft haben.
Sicher wurden auch Kleinanleger durch Börsenbriefe in den Wert geholt.
Bin der Meinung, dass die Finanzkrise ihriges beigetragen hat, dass vorallem Explorer so stark bestraft worden sind, aber die Zukunft wird es zeigen ob Forsys das Zeug hat im diesem schwierigen Marktumfeld zu bestehen!, vorausgestzt immer der Uranpreis spielt mit.
P.s: Sollte Forsys Produzent werden, dann spielen wir auch vorne mit und das mit satten Gewinnen!

12.02.08 17:12
3

497 Postings, 6212 Tage moksha22nah!!

recession offiziell in 6 monaten vorbei. der markt beginnt wieder zu steigen. schoen fuer meinen dax call heute :-) 300%, der ganze verlust von XE ist laengst wieder drin.  

12.02.08 17:40
4

5466 Postings, 6374 Tage bull2000@kukki: Welche BB sollen das gewesen sein? RSR und

Frick? Frick zählt eigentlich nicht, weil der Idiot sowieso alles bei RSR abkupfert, und wenn nicht, sieht man ja was dabei rauskommt. Bleibt also nur RSR als Primärquelle übrig. Ohne Info, egal woher, geht es nun mal nicht. Ich habe im Sommer 2006 zufällig eine Analyse zu Forsys gelesen, als der Kurs bereits 100% gestiegen war und die Aktie 2 ? kostete. Die story gefiel mir, die Aktie war mir aber damals zu teuer, ich entschloss mich zu warten, bis der Kurs auf ungefähr 1 ? fiel, oder es zu lassen. Und tatsächlich, trotz des angeblichen massiven Gepushes (?) halbierte sich der Kurs wieder, und ich stieg ein. Danach ging es dann stetig über viele Monate aufwärts bis zum Hoch, weil insbesondere das "smart money" sich bei steigenden Uranpreisen peu a peu in die Aktie einkaufte. Ich verkaufte aber nicht sofort, sondern stoppte "erst" bei 4,40 aus. Bei K zwischen 3,50 und 1,50 habe ich dann wieder akkumuliert. Kurzum, man hatte relativ lange Zeit einzusteigen und trotzdem seinen Schnitt zu machen, wenn man rechtzeitig wieder ausgestiegen ist. Nicht alles, was BB schreiben, ist per se schlecht, nur weil sie es wiederholt tun. Es gibt hier- wie bei den empfohlenen Aktien auch - grosse qualitative Unterschiede. Die Spreu vom Weizen zu trennen, seinen Verstand nicht auszuschalten und seine Gier im Zaum zu halten, sind die wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Investment. Und forsys ist nun wahrlich keine russoil, stargold oder xemplar, soviel steht ja nun wohl fest.      

12.02.08 18:13
4

247 Postings, 6858 Tage zockerHat sich Moksha einen Helfer (kukki)

geholt, um unsere Forsys schlecht zu machen? Laut Moksha sollte Forsys ja jetzt bei oder unter ? 1.- sein, nachdem er bei 1.69.- short gegangen ist. Nur von ? 1.- sind wir weit entfernt und ich wette dass Forsys vorher die ?6.- erreicht bevor sie noch einmal auf ?1.- runtergeht!

Der Zocker

12.02.08 18:37
4

497 Postings, 6212 Tage moksha22ach was kleiner zocker

mein intraday short ist wieder mit profit gedeckt, der rest der position wird weiter laufengelassen. uranium ist auf dem weg zurueck zu 50$ und forsys wird da sicher abgeschossen.  

12.02.08 18:59
3

33 Postings, 6382 Tage Kurz0123was noch fehlt...

...ist Werner  :-)  

12.02.08 19:01
5

105 Postings, 6200 Tage sammler666mein gott

was seit ihr für spinner !!
pro und contra ist ja ok.dafür ist ja ein forum da aber was ihr für ne scheisse von euch gebt das geht garnich mehr.
@muschi und co :
was macht ihr eigentlich hier??
habt ihr nix zu melden zuhause??
wenn forsys in euren augen so schlecht ist dann vep...... euch doch !!
ich denke mal ihr habt echt langeweile und seit gefrustet weil ihr euer taschengeld verzockt habt.
fragt mal mama ob ihr pfandflaschen wegbringen dürft dann reicht es wieder für 2 xe papiere.

sorry an alle für die ausdrucksweise, auch wenn ich hier gesperrt werde, aber irgendwann reicht es,das musste raus.
ich hoffe mal das ein neuer thread eröffnet wird wo diese pieeeeeeeeeeeeeeeep rausgekickt werden können und wir wieder über fakten diskutieren können.

in diesem sinne frohes flaschensuchen............

mfg  

12.02.08 19:07
1

509 Postings, 6124 Tage Bearpawschade - dieser thread wird zum müllhaufen

moshka & co haben gewonnen  

12.02.08 19:24
2

2220 Postings, 6895 Tage muppets158Hallo Sammler,

dann mach doch selber den Thread auf, da kannst du bestimmen wer reindarf und wer nicht (wegen des Niveaus - der Genitiv ist schließlich dem Dativ sein Tod).

Selbst ist der Mann oder die Frau. Ich denke die hier interessierten werden auch dir folgen, es muss nicht unbedingt Enis21 der Vorreiter sein.

Gruß
Muppets  

12.02.08 19:25
3

487 Postings, 6922 Tage MarkusSchmidtLinks liegen lassen...

Hi,

Mokkaschuh und Co. wären schon längst nicht mehr hier, wenn ihr auf ihren geistigen Dünnschiss nicht mehr reagieren würdet.
Kümmert euch nicht mehr um diese Basher oder setzt sie auf die ignore-Liste (wie die meisten hier) und ihr solltet mal sehen wie schnell hier wieder Ruhe und Sachlichkeit einkehrt.

Tschau
Markus  

12.02.08 19:29

5466 Postings, 6374 Tage bull2000Unsinn, was kümmerts einen....macht Graubalken aus

Ihnen, und dann ist Ruhe....übrigens ab und an ganz interessant, auf welche tumbe Art forsys hier schlecht geredet wird. Der Uranpreis ist ja bekanntlich die alles entscheidende Grösse. Und wenn der nicht mitspielt, gehen a l l e  Uranaktien in die Knie, nicht nur forsys. Aber das wird dann völlig ignoriert. Zum schiessen!    

12.02.08 19:33
5

7765 Postings, 6876 Tage polo10An alle

Wie wäre es, mal ´ne Runde durch den Wald zu laufen und mal während 2 Tagen keine Pöbelpostings mehr zu schreiben.

Ich bin jetzt mal brav und mache den Anfang :-))

Gruss
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

12.02.08 19:38

5466 Postings, 6374 Tage bull2000Wie, 2 Tage ohne pöbeln? Länger hältste nicht

durch, oder was? Du bist mir ja einer.....    

12.02.08 20:02
5

7765 Postings, 6876 Tage polo10bull2000

Tja, du hast mal keine 5 Minuten durchgehalten, schade...
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

12.02.08 20:49

497 Postings, 6212 Tage moksha22lol!

"Der Uranpreis ist ja bekanntlich die alles entscheidende Grösse. Und wenn der nicht mitspielt, gehen a l l e  Uranaktien in die Knie, nicht nur forsys. Aber das wird dann völlig ignoriert. Zum schiessen!  "

das passiert doch auch ! mach nur die augen auf und schaue auf die charts.
nur das forsys besonders hart faellt ;-)  

12.02.08 22:13
3

1 Posting, 6124 Tage kalki1000Der Longterm Preis,

zu welchem tatsächlich Uran gekauft wird, liegt doch deutlich höher als der aktuelle Spot Preis.  

13.02.08 09:29
8

5132 Postings, 6671 Tage enis21Uran

Der Uran-Kommentar

Gute Aussichten auf dauerhafte hohe Uranpreise!

2007 ? welch ein Jahr für Uran-Aktien! Anfang des Jahres bis zum Mai entwickelten sich
zahlreiche Aktienkurse aus dem Uransektor steil nach oben.

Darauf folgte bis in den August eine starke Abkühlung. Und der Spotpreis für Uranoxid gab das
erste Mal nach vier Jahren ununterbrochenem Aufwärtstrend erstmals nach, nachdem er innerhalb
des vergangenen Jahres um immerhin 85% auf ein Allzeithöchst von 138 US$ je Pound (ein
britisches Pound = 454 Gramm) gestiegen war.

Leerverkäufer verschärften dann den Abwärtsschub vieler Uran-Aktien.

Nur 60% der weltweiten Urannachfrage kommt von den Minen!

Fundamental hat sich nichts geändert. Das den Uran-Markt dominierende Angebotsdefizit aus der
Primärproduktion wird noch auf Jahre anhalten. Derzeit umfasst die Jahresnachfrage etwa 180 Mio.
Pound Uran, das Primärangebot liegt weit darunter bei 105 Mio. Pound.

Nachfrage nach Uran wächst massiv in Asien und Russland

Die Uran-Nachfrage nimmt mit dem weltweiten Ausbau der Nuklearreaktoren noch zu. Hier sind
mit Abstand besonders China, Indien und Russland aktiv. Die sich im Bau und in der Planung
befindlichen Atomanlagen repräsentieren einen um 25% höhere Urannachfrage als derzeit.

Auf der Angebotsseite treten verstärkt Lieferstörungen auf

Auf der Angebotsseite bleibt die Minenproduktion relativ auf dem bisherigen Niveau. Dies wird
sich voraussichtlich bis mindestens zum Jahr 2010 kaum ändern. Ich glaube eher an
Lieferstörungen infolge von nicht vorhersehbaren Produktionsproblemen.

Beispiele aus letzter Zeit waren die Überflutung in der Cigar Lake-Mine von Cameco und die
Auswirkungen eines Orkans in der Ranger-Mine von Energy Resources of Australia (ERA). Waren
dies noch Auswirkungen heftiger Naturkatastrophen, so wird das Bild über Eintrübungen der
Uranproduktion noch weiter verschärft durch geopolitische Störungen.

So gab es jüngst Streitigkeiten zwischen dem französischen Atom-Konzern AREVA und der
Regierung vom Niger. Dieses Land liefert 9% der Weltproduktion an Uran jährlich. Und das auf der
Verschrottung russischer Nuklearraketen beruhenden Recycling-Programm, die wichtigste Quelle
des Sekundarangebots, wird in sechs Jahren von Seiten Russlands nicht erneuert werden.

Vor diesem Hintergrund sollte der Spotpreis für Uran wieder ansteigen und auf Sicht mehrere Jahre
auf hohem Niveau bleiben. Gute Chancen für hohe Kurse der Uran-Aktien!

13.02.08 11:26

5132 Postings, 6671 Tage enis21GAP-close bei 2,00 ?

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

13.02.08 11:30

497 Postings, 6212 Tage moksha22enis

der chart sieht aus, als ob fsy wieder fallen sollte, lol!

btw. der uraniumpreis, zu dem letzten monat knapp unter 1.000.000 pfund u308 verkauft wurden, ist 50% von seinem hoch runtergefallen. sieht nicht danach aus, als ob es knapp wuerde und jeder versuchen wuerde, danach zu greifen, LOL!

FSY SHORT!
wenn das german money es wieder hochtreibt heute, mache ich noch einen schnellen intraday trade!  

13.02.08 11:34

97 Postings, 6188 Tage Augenarztwird die billiger

Seite: Zurück 1 | ... | 540 | 541 |
| 543 | 544 | ... | 562  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben