ich beobachte die Aktie auch schon länger und halte sie jetzt bereits seit über einem Jahr.
Hatte vor langer Zeit mal bei der Firma angefragt und zunächst eine Antwort bekommen, ich solle meinen Depotbestand bekannt geben. Das habe ich gemacht und danach keine Antwort mehr erhalten. Vielleicht war er zu gering für die und es 'lohnte' sich nicht eine Auskunft zu geben - keine Ahnung.
Ich habe dann immer mal wieder auf der Website geschaut. Da hat sich lange Zeit nichts getan. Komischerweise war sie dann vor 2 oder 3 Wochen plötzlich down und nicht mehr aufrufbar! Ein paar Tage später ging wieder alles. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die was auf der Seite geändert haben: Ich habe die Hoffnung, dass sich dort was tut!
Ich bin evtl. in den nächsten Wochen privat in Leipzig und wollte dann mal an der angebenen Adresse gucken, wie es da aussieht.. oder hat das schon mal jemand gemacht?
Vielleicht können andere noch weitere Infos einbringen!
Hm.. Was können wir denn jetzt machen? Hast du mal versucht dort anzurufen?
....schon länger keine Infos mehr, soweit ich weiß, war die letzte Veranstaltung im Januar 2012 die Hauptversammlung - war jemand da? ...und es gab noch die Veröffentlichung des Geschäftsberichtes im April '12:
..soweit ich das allerdings verstanden habe, ist die S&O Agrar AG nicht in der Insolvenz. Der Antrag wurde damals wieder zurückgezogen, da finanzielle Mittel gefunden wurden... siehe Profil der Firma auf finanzen.net: ''Der Aufsichtsrat der S&O AGRAR AG hat am 10.05.2011 den Insolvenzantrag vom 26. Januar 2011 zurückgezogen, da die Zahlungsfähigkeit wieder hergestellt wurde''
EANS-PVR: S&R Biogas Energiesysteme AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Stefan Schmidbaur
Staat: Deutschland
Herr Stefan Schmidbaur, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 02.12.2011, die Schwelle von 3% überschritten/erreicht hat und zu diesem Tag 3,10% (117050Stimmrechte) beträgt.
wartet die s&o agrar aktuell auf die behördlichen genehmigungen für die errichtung von etwa 10, bereits beauftragten, kleineren biogasanlagen mit einem auftragsvolumen von jeweils etwa EUR 500tsd.
und bzgl. der schweinemast hat es im Frühjahr/Sommer 2012 auch erste positive fortschritte gegeben und es wird versucht auch diesen geschäftsbereiche auf die beine zu bringen
news sind auf jeden fall noch für 2012 zu erwarten.
d.h. es wird gearbeitet und die dinge werden vorangebracht, aber wie bei jeder anderen geschäftsausrichtung und -neupositionierung auch dauert dies eben.
die Vorgängerin (S&R Biogas) ebenfalls verfolgt. Damals wurde die Insolvenz zurückgenommen. Die AG umbenannt und eine neue Internetpräsenz geschaffen. Aktuelle News oder reale Aktivitäten habe ich noch nicht realisieren können.
ich bin ja auch schon seit über einem Jahr hier drin und hab einen EK con 0,68?. Also müsste noch viel passieren bevor ich verkaufe ;) Aber das Volumen von 30000Stk heute ist ja nun wirklich auch nicht sooo viel. Für mich siehts leider wieder nur mal nach Zockerei aus :(