also kann moneywasher nur zu maxpower zustimmen, entweder er redet schwachsinn, mit 2% etc... wenn er wirklich zu seinen angeg. kursen kaufen/verkauft gratulation! viell hat er auch keine einzige aktie, ist ja auch egal. schau mir sky seit 4 wochen an, immer abends, auf jeden fall witziges forum hier. ich lege viel in betriebl rente, kapital LV, 2 fonds und einen kleineren betrag spekulativ in aktien an, das mit sky reit, zu 1,80 kaufen, 10% mitnhemen, super in2 tagen, wen man nur mit 10000 reingeht ist es ein neuer pc o.ä. aber: man sollte wissen, dass auch 40% weg seien können, und dann nicht dumm fragen, wieso?? sehr spekulativ, nur mit geld dass man nicht benötigt zocken. SL denk ich auch, aber es gibt viele werte vgl. medigene mit denen habe ich verlust gemacht, sind gut aufgestellt, allein pipeline und medikamente am markt mehr wert als kurs, ob das bei sky auch so ist???!!! nonguru, so ein mist wie insider sollten abgeschreckt sein, meinste wirklich das liest einer hier??
hier sind nur absolute mini anleger die wenig ahnung (ich eingeschlossen), jmd. der arbeitet (nicht wie maxpower++++ der den ganzen tag nur sülzt) hat keine zeit alle 10min hier zu posten, entweder hartz4 oder chilligen job, man sollte zocken, aber nachher nicht weinen, und denen die es gewagt haben mit sky, gratulation, war zu feige man konnte viel gewinnen oder verlieren, wenn man wie MAXPOWER+++ welch scheiß name sagte bei 2,30 ja auf jeden kaufen, heut sind sie bei 1,88 und man is evtl mit nem SL raus, danke maxpower++++ für deine tollen tipps
PS: leut die kei ahnung haben sollten nun wirklich nicht auf noname postinsgs hören und: frick macht sein geld, er ist vieles, aber nicht dumm
|