Die Depotaufnahme mit 0,16 war meiner Meinung nach zu teuer Flumi wäre sicherlich auch um die 0,15 zum zug gekommen. Nichts desto trotz möchte ich euch bevor mir Flumi mit seinem hoffentlichen Infothread zuvorkommt die phantastischen Möglichkeiten bei Matsa Resources schildern. Matsa wird etwa ab April die Verarbeitungsanlage von Focus Minerals mit seinen Hochgradigen Goldvererzungen füttern. ( Seht hierzu meinen Bericht bei Focus Minerals). Der Gewinn alleinaus diesen Lieferungen sollte für Matsa mindestens 10 Mio AUD ausmachen.Darüber hinaus ist Ceo Paul Poli noch mit einem zweiten Goldproduzenten in der Region über Erzanlieferungen im Gespräch.Hier sind noch einmal mindestens 6 Mio AUD als gewinn wahrscheinlich.Alles zusammen 18 Mio Aud aktuell ist Matsa grade einmal mit 27 Mio AUD bewertet ergibt ein KGV von grade einmal 1,5-was ein absoluter Witz ist.Unabhängig davon besitzt der Goldexplorer rund 1,5 Mio Unzen Gold und hat grade weitere Projekte in Thailand herangezogen.Trotz der anstehenden leichten Verwässerung sollte man keine Angst vor den Kleineren Kapitalerhöhungen haben und am besten gleich mitzeichnen.Ich persöhnlich werde die Aktie gut im Auge halten und gegebenenfalls bei einem deutlichen Kursrücksetzer einsteigen,nur im moment rechne ich mir bei Focus Minerals in dessen eigener Mühle Matsa seine Goldvererzungen Verarbeiten läßt die weitaus größeren Chancen aus.Ich hoffe ich habe Flumi mit diesem Bericht wo alles gesagt wurde ein wenig luft verschaft für seinen Infothread den er hoffentlicht macht.Frohe weihnachten wünscht euch Kalle 50!
|