auf Katanga Homepage, kann jeder der Interesse hat alles nachlesen über die Zahlen.
Wir dürfen nicht vergessen, die Produktion begann Mitte Dezember 2017. Geben wir Katanga Zeit.
Dennoch, mein Bauchgefühl > Intuition > Lebenserfahrung = eine Mischung, sagt mir:
Das alles ist ein Affentheater, um den Anleger zu verunsichern + zum Verkauf zu veranlassen.
Der Werber (Pollinger ?) kann uns nicht erzählen, hier unwissend gewesen zu sein. Kurs wurde bewusst hoch getrieben, natürlich von den big Player Banker, was denn sonst. Alle kauften bei hohen Kursen > dann kommen schlechte News. Zufall ? Ich glaube nicht an Zufälle.
Nicht das erste mal ! (Börsenerfahrung)
Nun könnt ihr behaupten, der spinnt > ein Verschwörungstheoretiker usw. Es ist so, wie ich es beschrieben habe. Von 1,88 auf 0,48 jetzt 0,65 für ein Weltunternehmen. Werbung wurde bei Charthoch gemacht. Alle die verkauft haben, sonst wäre der Kurs ja nicht so tief unten, haben Verluste eingefahren. Ist das wirklich so ? Du kannst auch auf fallende Kurse setzen, mit Hebel, oder machst Leerverkäufe, Aktien die du nicht hast, verkaufen. Eine Gebühr wird fällig ganz klar. Verlierer ist immer "Lieschen Müller" der Kleinanleger, immer !!! Fazit: halten, halten, halten !
Der Kurs ist künstlich, gewollt herbei geführt.
|