die trauen sich mal wieder nicht ohne die amis .. runter geht heute nicht viel . warum auch ?? felix fett im minus . die schießen sich ja nicht selber ins knie .. wenn der markt weiter so eingestellt bleibt gibts die tage ne menge putensteaks ... aber das sehen wir erst alles morgen :(
rechne ich mit 5930, jedenfalls unter 950. dies wird von vielen als wendepunkt für longeinstiege angesehen, ohne amis denke ich nicht dass der Dax auf long dreht. leider dachte so die breite masse heute und ging short mit euwaxständen von teilweise -71. schade schade
im smi bin ich in den rein DE0WZB, motto alles was in 2011 nicht gelaufen ist, wird jetzt zum evtl rebound, beim smi über 6.200, kaufe ich nach, sp 500 warte ich mit long bei 1320.... man sieht es beim euro stocks hier TB732J da habe ich noch ein paar stück davon.....
Nach dem schlechten Closing des Dow am Freitag, finde ich die 6000 schon eine gute Performance für den Jahresanfang. Es soll lt. vielen Analysten ein schwieriges Jahr werden, also kann es nur aufwärts gehen.
sorry aber mir geht dieses ANALysten geschwaffel am arsch vorbei .. genauso wie die tausenden von meldungen die dann zum schluß immer so hingedreht werden wie sie es gerade brauchen ...
ich orientiere mich nur nach ct und felix und fertig . der rest ist mir latte ..
weiß nicht wohin die verbrecher den dax hinkarren .. mir persönlich ehrlich gesagt auch scheiß egal .. solange ich richtung mitschwimme bin ich für jede seite sehr offen :))
daher wird keiner feiern , der dax kann schnell morgen per downgap öffnen es stinkt insgesamt denn letzte woche wollten sie nicht weiter mit daher geht es diese woche eher in den keller, gerade wenn so manipuliert wird wie heute das p c ist heute wurscht bei diesen dünnen umsätzen