Ich denke auch, dass bei entsprechender Veröffentlichung durch Apple noch einige andere mit aufspringen werden. Ist ein richtiger Zock, aber ich bin auch mal mit einer Mini-Portion rein. Leider ein paar Tage zu spät, wie man an den Kursen sieht. Als die Meldung mit den Apple Fingeprintsensoren das erste mal kam, hätte man sich ja schon mal schlau machen können. Ich hoffe, die Reise geht weiter nach oben.
Ist die Aktie sehr günstig bewertet aber von Tag zu Tag wird es jetzt mehr machen bin seit 0,36 dabei 11500 insgesamt ich denke wenn appl die Info rausgibt das die einen Fingerabdruck Sensor drin haben was zu 99 Prozent auch so ist wie bereits durchgesickert ist dann werden wir hier Kurse um 2 Euro sehen
Ja nur ein Bruchteil des operativen Geschäft sie haben schon über 160 Mio Nutzer in verschiedene Branchen diese könnten dann durch appl auch bis zu 1,5 Milliarden Nutzer hoch gebaut werden hammer
jetzt hau nicht wieder gleich so hohe Ziele in den Himmel, sonst bist du hier gleich der Oberpusher und böse Bub zugleich,wenn es nicht so kommen sollte. Es steckt Fanatsie und Musik in dem Wert und jetzt heißt es abwarten. Auch die anderen Partner auf der Homepage sind bekannte Unternehmen und wie du sagtest, haben die ja mehrere Eisen im Feuer. Mit Apple und dem Sensor könnte man natürlich einen guten Griff gemacht haben.
Die Zeit wird es zeigen. Bis zum 10 Spetember müssen wir uns auf alle Fälle noch gedulden.
unternehmen precise biometrics gehört seit kurzem auch zu appel gekauft von authen tec was appel letztes jahr gekauft hat damit ist klar wenn appl den sensor bringt geht die aktie hier gewltig hoch
""Smartphone-Hersteller dürften nun um die Technologien wetteifern, was ein Rennen im Bereich biometrischer Geräte anheizen könnte. “Apple hat klar darauf hingewiesen, dass Marktführer die Biometrie als Teil ihres Strategieplans betrachten”, sagt Thomas Marschall, Chief Executive Officer von Precise Biometrics AB, dem schwedischen Produzenten von Authentifizierungsgeräten aus Lund. “Alle Wettbewerber schauen sich nach Alternativen um, um mit Apple mitzuhalten - das ist der Startschuss für eine Rally in der Branche.”""
nochmal aufgestockt heute. Dass es heute nicht weiter runter ging ist ein sehr gutes Zeichen in meinen Augen. Kommende Woche werden wir neue Höchstkurse sehen wieder.
4,89 sk also ca 0,53 Cent je nach Kurs der Krone Einstieg lohnt da der Boden meine Meinung nach bei ca 0,44 liegt .denke unter 0,45 kommt man nicht mehr rein
Interessantes Teil,aber der Kurs lag in 2000 mal bei 350 dollar. Da waren es mit sicherheit noch nicht 300 Mio aktien am Start,also hat es hider heavy dilution gegeben,hm ?!