ich das buran weiss er hat's sehr schwer ..er liebt nun mal seine Gottes verfickte Börse so sehr ..und Judas Börsen Herz so global rein und fein ..dieses Judas Gottes Börsen Verräter Schwein
haben dem Paster in Postkasten geschissen ..dann hamwa die Pastersau den Glockenturm hochgewixt ..und nun sitzt die Gottessau oben an der Kirchen Glocke und traut sich nich mehr runter ..DRECKSAU
Du musst mal ihren weissen geilen Weiberarsch sehen ..Hängetitten und Beuln am Arsch find ich erotisch ..nichts ist erotischer als Erfolg ..und himmlisch Börsen Erfolg muss mit viel Krim Sekt begossen und gefeiert werden ..und eine Arschfalte macht noch keinen Bänker ..bei uns Russen iss ne Birke besser angesehen als bei Euch Deutschen nen Bänker
Kapitano buran und Mat Judas steuern volle Wucht inne kleine Bucht ..ach da naht auch schon am Strande eine geile Weiberbande ..festgelegt in dicken Stricken mussten buran und Judas sie alle *piep*
buran & Judas,Das Börsen Fickdusalem und der Arsch von Noah
war ein scheiss Tag ..fasst so wie der schwarze Freitag bei den Amis ..seit dato kaufen Judas und ich das buran uns Tittenhefte mit Deckname Börsenlektüre ..oder fahren mit nem Sonderzug nach Bahnhof Zoo
was Judas und ich das buran an Euch Deutschen lieben ..sind Eure Deutschen Börsen Plätze ..Euer Deutsches Rotkäppchen und Sterntahlerchen ..den Rest von Deutschland kann man getrost ZUSCHEISSEN
binnen max 12 Minuten in Deutschland ..dezent mit BLAULICHT Notarzt und Klappsenwagen ..unser ärztlich gutgemeinter Spruch:: ..bitte einsteigen Augen schliessen und an was Schönem denken ..dann wird ihnen ne Klappsen Spritze das Denken lenken