bedarf keiner "Gratulation", ganz normaler Trade..., der sich in hunderte Pennystocks seitdem einreihte... dafür brauche/will ich kein "Lob", das hast du sicher falsch verstanden^^
ich war lediglich entsetzt, was davon übrig geblieben ist, wo die Ausblicke damals so toll waren (angeblich) und es ja auch eine Reaktion gab, die Trading skeptisch gegenüberstand, "long = strong" "Trader haben keine Ahnung, was ihnen long entgeht" u.s.w.
welche der beiden Ansätze letztendlich die richtige war, hat sich somit gezeigt... da mal keine falsche Scham... und da einem, wenn man sagt, man würde ein Pennystock traden, gern über den Mund gefahren wird, von "Eingeweihten", die die Firma viel besser kennen..., erlaube ich mir gelegentlich auch noch ein paar Worte ein paar Jahre später...
einfach um mal nachzuschauen, ob ich jetzt der Volltrottel war, der keine Ahnung hatte... (wie gern unterstellt, wenn man einen Wert tradet) oder was nun wirklich los ist (war). Das Ergebnis der Auseinandersetzung in der Vergangenheit zeigt sich ebend leider erst in der Zukunft (heute)... und damals wird man dann gern mit "abgerechnet wird zum Schluss" bombardiert... einem Argument, dem man in dem Moment nichts entgegenzusetzen hat... heute sieht das dann anders aus... ich äußerte wie gesagt lediglich mein Entsetzen...
verstehst du?
nicht persönlich nehmen...
Grüße & Erfolg!
|