Einkauf liegt bei 0,006 / 0,007 Euro Cents :) Denke, da ist etwas Negatives im Busche.. nicht umsonst wird im Moment alles in BID gedonnert, als gäbe es kein Morgen mehr. Danke.
Stefan Müller soll jetzt 3 Millionen Aktien besitzen. Ob er die Aktien echt für 1,6 Cent gekauft hat? ist doch derzeit viel zu teuer! Preis liegt bei 0,007? :D
merkt ihr das nicht??? Herr Müller kauft Aktien im Wert von insgesamt schätzungsweise 20000? (die letzen paar Monate) Verdient aber mit seiner DGWA 400000? macht immernoch Gewinn von 380000? und der dumme Michel zahlt den Preis.... Meine Persönliche Meinung. Ich denke wir werden abgezockt. Beweisen kann ichs nicht, ist nur ein Gefühl!
Die Aktien der Gesellschaft werden bis zum Beginn der Veröffentlichung relevanter Informationen oder bis zur Aufnahme des Handels am Dienstag, den 8. Januar 2019, ausgesetzt bleiben.
bis jetzt nichts, nothing, nada auf die Reihe bekommen hat, außer das er Sprüche geklopft hat wie schlecht doch das AVZ Management ist, denke ich eher an einen Flop. Wie alles von DGWA.
Der Wertpapierhandel von Cape Lambert Resources Ltd ("CFE") wird von der Notierung sofort ausgesetzt. Börsenzulassungsregel 17.2, auf Antrag der CFE bis zur Bekanntmachung einer Mitteilung.