gabs ja auch Gründe für den Kursrutsch... Wenn Management Shares verkauft ist das Vertrauen halt nicht mehr soooo groß. Was die Gründe bei Cape sind, weiss keiner wirklich :-(
Aufgrund leerer Versprechungen und nicht erbrachter Ergebnisse auf 0,01 fallen, kam ich wenigstens für Kleingeld verbilligen und beim nächsten Hype die Beine und die Hand nehmen.... unglaublicher run bei cl, Fe, El.... Termintreue nicht gegeben, alle News verpuffen.... irre mich gerne- rechne mit nix mehr. Wow.... Hauptsache das Management hat genug Aktien und Optionen....
der DGWA entgültig ruinieren... Wenn das ne verarsche war, brauchen sich Müller und Co nirgends mehr blicken lassen..... Allerdings wenn sie liefern, bin ich der Erste der sich entschuldigt für meine bösen Kommentare gegenüber der DGWA
Hi, ich poste hier mal nen Link von hc in Sachen cl. Wenn man dich dort mal so in dem Forum querliest wird einem bange um die eigene Kohle. Keine Panikmache, aber ein Tip für interessierte. Die Aussiedler halten nix von ts und cl... und das evtl mit recht... Hope and prey....
und umschichten? Die Frage ist wohin? DGWA Aktien auf keinen Fall mehr :-) Gibts denn ein Management das vertrauenswürdig ist? Sage auf jedenfall ist ne Pfeife
schon Betrug vermuten... Obwohl der Kurs positiv in Australien war und hier bei 0,02 Startet, kommt unsere Automatisches Computerprogramm und schmeiss wieder bei xx:29:55 Shares zu 0,019 ???
keine News, kein Vertrauen und die Homepage ist nicht aktuell. Die Beteiligungen prozentuell stimmen schon lange nicht mehr. Nicht mal das kann der Sage aktualisieren!
Schau mal bei Agnico-Eagle Mines nach. Jeden Tag mindestens eine Aktion über 50Stück (ca. ?2000) um genau...richtig xx:29:55 Komisch ist das ganze, da geb ich dir recht.
nur zweimal zum Zug gekommen das xx:29:55 Programm.... Hoffen wir das der heutige Uptrend von European Lithium Cape hilft.... Sind ja mit einigen % an European Lithium beteiligt...
Hab gestern und heute einige Anteile CL wieder abgegeben, aktuell noch mit 217k Shares drin. Weiter aufgestockt bei Nemaska, scheint mein ein klein wenig seriöseres Invest zu sein :)
spannend,oder auch nicht die nächsten 10 Tage. https://www.irw-press.com/en/news/...ect_42883.html?isin=AU000000CFE0 Mehrere Händler haben nun ihr Interesse an der Abnahme des produzierten Konzentrats bekundet und werden bald indikative Bedingungen für eine mögliche Abnahmevereinbarung vorlegen. jetzt der Knackpunkt? Um die Entwicklung einer potenziellen Auslaugungsanlage voranzutreiben, hat das Unternehmen Minnovo Pty Ltd (Minnovo) mit der Durchführung einer Vor-Machbarkeitsstudie über die Extraktionsanlage beauftragt, die voraussichtlich rund 12 Wochen dauern wird. http://www.minnovo.com.au/ könnte dadurch pünktlich sein.
Tradegate angeschrieben was es mit den xx:29:55 Trades auf sich hat. Heute kam die Antwort... ?wir werden den Sachverhalt überprüfen, mfg xxxxx Handelsaufsicht?