Leider war meine erste Woche auch zugleich meine letzte. Habe leider kein grosses Polster gehabt und musste daher oft alles auf eine Karte setzen. Muss noch viel lernen und das werde ich sicherlich in Zukunft auch. Versuche mir zum Winter hin etwas wieder anzusparen damit ich wieder (ne Woche *gg*) mitzocken kann. Werde euch dennoch mit viel Daumendrücken unterstützen. Danke nochmal für eure unterstützung und allen die mir weiterhin mit tips zur seite stehen. Jeder musste sicherlich schon Lehrgeld bezahlen und das war halt mein anfang davon. Also danke trotzdem nochmal an alle! Gruß, euer r4lle
Werde euch auf jeden Fall erhalten bleiben und werde irgendwann nochmal angreifen. Versuche euch trotzdem eine Hilfe zu sein auch wenn es nur darum geht den Thread zueröffnen falls fh verschläft! ;)
ich hoffe es tut dir finanziell nicht zu sehr weh. Das nächste Mal bitte nicht alles auf eine Karte setzen und keine knappen Scheine wählen. Wir haben alle schon Lehrgeld gezahlt vermute ich mal. Ich habe daraus echt gelernt.
vielleicht klappt's ja auch früher, für meine Begriffe hast Du zu eng gespielt und nur mit einer Position, beim nächsten Anlauf sollte es besser klappen !