----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
hab ich dir doch geschrieben das ich heute nix versteh.... :)))).. also ich kapiers immer noch nicht :)))
wenn sich der kurs heute so entwickelt wie das wetter dann gehts hier mal ab :))..
dax steht freundlich bei 7372 :))) ... mensch giga jetzt nimm dir mal ein herz und zieh mal nach ..
aufholpotential mehrere x prozent (zweistelliger bereich )
die gefahr ist wenn wir nicht bald steigen und der dax einen rücksetzer macht das wir da wieder mittendrin statt nur dabei sind ..
marken dax,dow,s&p,gigaset sollten bekannt sein ...
happy day @ all ...
27.04.2011 (www.4investors.de) - Die Gigaset-Aktie hat sich in den vergangenen Handelstagen nicht aus einer Konsolidierung lösen können. Die hatte den Titel von 4,44 Euro auf 3,67 Euro fallen lassen. In der hier liegenden Unterstützung oberhalb von 3,63 Euro begann eine kleine Erholung, die in den vergangenen beiden Handelstagen allerdings nicht über 3,93/3,95 Euro hinaus kam. Mit 3,90 Euro hat Gigaset den gestrigen Handel beendet.
Aus charttechnischer Sicht bleibt die Konsolidierung damit noch marktbeherrschend. Der Bereich unterhalb der 20-Tage-Linie, die bei 4,03 Euro notiert, ist als Widerstandsbereich anzusehen. Ein Break hierüber dürfte den Trendpfeil nach oben drehen und die zahlreichen Widerstände zwischen 4,44 Euro und 4,81 Euro wieder ins Visier bringen. Nach unten hin zeigen sich oberhalb von 3,63 Euro und in der Zone zwischen 3,40 Euro und 3,55 Euro Unterstützungsmarken. Werden diese unterschritten, könnte Gigaset bis 2,91/3,05 Euro rutschen.
ja hoffentlich drückt da keiner mal auf den knopf ..... also jetzt rauf oder runter ??
sorry aber ich muß herzhaft über dein posting 713 *lachen*...
ja wir sind hier bei der top aktie des jahrhunderts :)) ....
man mit einem lächeln nehmen weil ansonsten dreht man durch :))
mein tagesherzblatt wird heute der jediritter der eine aktie verkauft hat .....
09:03:25 3,817 1 09:03:03 3,853 54
uhhh shit . ich hab attaaacke geschrieben... mensch woody . immer diese sinnlosen mitteilungen, gefühlsausbrüche usw ....
böser vogel *lach*
wir hatten uns doch mal so geliebt :))) doch jetzt ...
Wenn ich die Praxis bin, bist du die Theorie, In meinem Horrortrip, da fuehrtest du Regie, An meinem Bungee-Seil bist du das Stueck zuviel, Ein wahres Trauerspiel! In meinem Traderdepot bist du der Supergau :))) , Du bist nich Schweinchen Schlau, du bist 'ne dum........... :)) , Du bist der Grund, der mir noch fehlt zum Suizid, Und dies ist mein Abschiedslied :))))
jungs ich sag euch eins .. seitdem ich hier investiert bin hab ich keine angst mehr vor der hölle :)))))))))
du hast doch scheinchen ?? oder aktien ????? kannst evtl mal ne größenordung nennen :)))