Als Du glaube ich vor Jahren bei DLG warst....hast du auch nur gesagt das ding korrigiert..was ist das ding bis bis 18 EUR gelaufen. Damals war ich so sehr in aktien verliebt und habe mein Gewinn nicht gesichert. Habe viele Fehler gemacht. Und Fehler machen ist nicht schlimm. Aber die Fehler nicht einzusehen und sich damit nicht auseinander zu setzen das führt zum K.O. Und ich diskutiere jeden Tag hier und bilde mich jeden Tag was Börsen angeht weiter, na gut Feiertage mal nicht und die Tage davor auch nicht , aber sonst bin ich non stop am market. Und warten wir doch mal ab was wohl so schönes kommt mit Nokia Pads und Windows 8 . Wie gesagt damals war man auch davon überzeugt..Iphone und Ipad erobern die Welt und irgenwann 90% Marktanteil....in naher Zukunft. Doch wie sagt man so schön ein neuer Player am Market ist meist innovativere als jemand der schon lage dabei ist. Denn die Gefahr ist bei dem der schon dabei ist..einfach sich auf dem hohen Ross sich ruhen lässt.... Abwarten....die Weihnachtsverkäufe von Iphone und Markanteil 2012 wird so manchen überraschen...es nimmt nicht mehr zu....das kann man heute schon sagen. Und Dir als Profi sollte bekannt sein jemand der kaum vom market beachtet wird und plötzlich postive zahlen bringt..der wird von den Börsen höher beglückwunscht als jemand der schon lange am fliege ist und plötzlich etwas an umsatz einbüsst. GRuss Xpress
|