schick duplikat mir auch wenns recht ist flat. educate me. ich muss lernen. Abgesehen davon macht es mich fertig, daß ich nicht reinkomm wenn ich will. 4 ma heute schon richtig gelegen, 4x verpasst. flenn. " Die Order konnte zum angegebenen preis nicht ausgeführt werden.. wie mich das nervt..
zu meinem Short Entry, sehr gut, vielleicht der DOW bis heute Abend nochmal die 11750 und nächste Woche Touchdown SPX die 1280 wäre sehr nett zum drauf hauen. Im DAX bleibe ich bis Montag definitiv FLAT. ... Schlimm was die AMIS wieder mit dem Euro anstellen, echt heftig.
Das war selbstverständlich dieser PUT hier CM6F4F !! Sorry
CM6F3U habe ich mir zurechgelegt, falls es wieder nach oben heute geht. Aber habe mich noch nicht getraut . Mache ich auch nicht.
(MLOW nur falls du ein Anfänger sein solltest , wovon ich wirklich nicht ausgehe..ist nur gut gemeinte Warnung..komm nicht auf die Idee diese Scheine nahczukaufen..die muss man heute am besten noch loswerden wegen zeitwert...ich glaube letzter handelstag ist Dienstag..)
ich kenne diese optionscheine genau. deswegen handle ich die auch nicht mehr. Den krassesten optionsschein hab ich beim downer mittwoch verkauft.nie wieder ich dachte abstand war gut gewählt. DB8HCP bei 7000 im durchschnitt gekauft und konnte den bei 6850 plus minus 0 verkaufen.
ich warte nur die Extremzonen ab und dann hau ich drauf daß die Fetzen fliegen und lehn mich zurück und warte dann ab bis der Spielautomat Serie anzeigt *g* .
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
"Es scheint so, als ob manche den genannten Kreuzwiderstand nicht genau am vorgestrigen Tag gesehen haben (hört hört !!) ? Tatsächlich gab es keinen Kreuzwiderstand, sondern eine Dreifachkreuzung"
Ich weiss was du meinst.Eigentlich habe ich mir selbst geschworen, diese Scheine nicht mehr zu handeln. Wurde zu oft enttäuscht. Aber ich wollte heute kurz einen Kick :-D Diese kurzen Scheine sollte man am besten noch am gleichen Tag verkaufen. Generell kann ich auch bei etwas längeren Scheinen die PReisentwicklung nicht nachvollziehen ( ich weiss...Vola Einfluss und Zeitwertabbau ). Aber oft einfach nicht nachvollziehbar, obwohl die Vola eigentlich niedrig ist.