----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
hollewutz
: warum geht OE short wenn er immer von long schreib
t? Oder hofft er kurzfristig auf 980? Allerdings sieht es alles andere als short aus BB5 er hat er nun mal die Mitte durchstoßen, denke OE sein SL sollte damit gleich Geschichte sein?
Neuerlicher Angriff auf die 040/050 und bei Durchstoßen vielleicht eben dann doch noch der erhoffte Peak?
Wenn die 7.100 kommt, dann garantiert nicht mehr heute, also kann man die Vola-Schwankungen auch Short mitnehmen, wenn man denkt dass der langfristig steigt.
Aber das Thema ist glaub ich zur Genüge behandelt worden im Thread..
Gewinn 450.- Kleinvieh macht auch Mist CG4G4G KK 0,18 VK 0,21 aufgrund der Stückzahl von 15000 immer noch besser als Tagesgeld. Bei 1280 steige ich wieder mit 15000 Stück ein, könnte im 60er nochmal drin sein bevor es unter die 1270er bis 1266 zunächst runter geht aber man muß Geduld haben. Ich find den SPX kann man einfach besser traden ich komme mit den Indis besser klar als bei den anderen.
mag sein,aber da kann ich auch sagen dass ich die 7800 erwarte...wann ? Keine Ahnung, aber ich kann ja schonmal long gehen. Das Forum hier hat immer von kurzfristigen Ansagen gelebt. Sowas dient nicht grad der Übersicht
muss ich die chance haben einmal zu verschieben, dann aber muss er leider ziehen bis jetzt ist noch alles offen, ich könnte ich daher wieder auf 25 setzen, muss leider auch ausser haus deswegen bleibt er bei 35 jetzt entgültig ps fahrlässig wäre es den sl komplett rauszunehmen das tu ich ja nicht
wie schon gestern mal kurz angedeutet, dass der Peak ausbleibt, weil einfach zu viele darauf warten.
Ob wir noch ein neues Hoch bekommen wird sich wohl oder übel in den nächsten zwei Wochen enscheiden. Bis dahin rechne ich dann wirklich mal mit einer merklichen Korrektur.
Die von Checker vermuteten größeren Bewegungen scheinen nicht sofort aber dann auch verstärkt einzusetzen.
Ich bin short seit 7020 mit größerem Abstand realisiere aber erst ab 40 Punkten mit Stop Loss, damit die weitere Chance gewahrt und Gewinn gesichert bleibt.
Derzeit konzentriere ich mich nur auf die Abwärtsbewegung, da das "System" immer instabiler wird.
----------- Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken, bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.