und dann wird neu gemischt,alles was da diese woche abgeht ist gewollt und einfach nur so zum spielen geeignet mehr nicht und hat vor allen nix zu sagen
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
ich warte ab wie der DOW sich bei 11750 verhält und der SPX bei 1280 sieht so aus als ob die AMIS die Marken heute anlaufen. Eventuell Short auf den DOW bei 11750 und dann auf den DAX solange die US Indizies noch anziehen kann der DAX nicht richtig runter korrigieren ist auch ziemlich unsicher ob er an den Widerständen 7025/7045/7115 hängen bleibt. Ich warte einfach ein Short Signal der AMIS ab, Long ist mir zu riskant im Hinterkopf hab ich zwar die vermutlich guten ALU Zahlen aber ... könnte auch Take Profit einsetzen.
das es heute nochmal runtergeht... eigentlich spricht alles für short der Markt geht und geht es muss doch irgendwann wieder verschnauft werden so 2-3-400 Punkte.
Aber die ....Arbeitsmarktdaten
Bin seit längerem in nem short drinnen und bekomm irgendwie kalte Füße....
Ja, es wurde wieder eine Umsatzlücke genutzt, konform den gestrigen DownMoves, einen sekundenschnellen Anstieg zu produzieren. Das sind garantiert keine Privatanlager ;-))
Ich jedenfalls habe die Long-Positionen aufgelöst, warte aber ein bisschen noch ab vor dem nächsten Trade, denn es kann gut sein, dass wir enorme Ausschläge nach unten oder oben bekommen. Und das ist dann nicht so einfach zu handeln (siehe gestriger Tag). Die Einschätzung von Rocco Gräfe finde ich eigentlich ganz gut und würde mich an seine Marken halten (http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ce-Index,a2433708,b71.html)
Ansonsten gehe ich von einer guten Ergebnissaison aus - ab dem 11. Jan. geht es mit Dow-Werten los, eine Woche später dann die DAX/M-DAX-Werte. Am liebsten hätte ich einen schönen weiten Anstieg - einfach so sinnloses Steigen der Aktienkurse und dann so gegen Ende Januar eine deftige Korrektur. Ja, das ist dann auch mein nächster Trade, ab Erreichen von 12.000 im Dow bzw. 7.200,-300 im DAX würde ich sogar eine größere Short-Position wagen. Ansonsten die Einzelwerte im Depot weiterlaufen lassen - hab' die aktuelle Schwäche von Daimler und Bayer genutzt, um diese Positionen zu stärken. Das werden richtige Kracher dieses Quartal.
die 7000 werden diesmal nicht so schnell zurückerobert !! neues jahr altes spiel.....wenn alle runter schrein gehts halt wieder rauf !! viel spass noch beim schreien !!
hollewutz
: spannnender Handel, so hätte ich mir es gestern
gewünscht! Aber shit happens Börse ist kein Wunschkonzert sonder emotionsloses Geschäft!
So habe ich zunächst einmal Spaß an meiner verbliebenen Position !
Wir haben jetzt schon einen ordentlichen Schluck aus der Pulle genommen, die Kraft könnte noch bis 040/050 reichen, vielleicht auch noch ein Peak drüber!
Allerdings solte dem Tier dann spätestens erneut die Luft ausgehen und immer dran denken wir haben weiter einen dünnen Handel tscheche hat es schon geschrieben so richtig los gehen dürfte es erst nächsten Montag!
Marlboromann
: Soviel Kontrameinung, ich gebe mal Pro-Long-Argume
Wir haben heute EMA 200, EMA 100, EMA 50, BB-Mitte und SMA 200 in einem Schnitt übersprungen im DAX 60ger - siehe schwarzen Stern. Ich wüsste jetzt nicht warum wir so schnell wieder runter gehen sollte. Ich baue eher Longpositionen auf.
WMA14 ist auch hinter uns, somit sehr schön bullisch das Ganze, bis jetzt.
in diesem Forum, wie schnell doch die Stimmung wechselt, gestern Totengräber und heute pure Euphorie, hab bei 7006 mal einen Put reingedonnert nach dem Motto " was hoch steigt fällt auch wieder " :))), kann nicht viel passieren, außer dass ich meinen Gewinn von gestern heute wieder verschleuder.....
nicht Fisch nicht Fleisch. Was hoch steigt kann auch noch höher steigen. Ich warte mit meinen beabsichtigtem Short auf Umkehr an der 7040 ca. wenn bb 5er Signal gibt. Vorher mach ich nix. Wie einige schon geschrieben haben, die Umsätze sind dünn.