Ein Wochenschluss unter der SMA 200 ist äußerst bärisch zu werden...Aus diesem Grund kann ich die momentane bärische Grundstimmung vollends verstehen...
ich habe nichts gegenteiliges behauptet. ich will nur zum ausdruck bringen, dass man sich nicht wundern sollte, wenn das tief bei 6543 hält oder nur marginal unterschritten wird.
meinkursziel
: Alles was unterhalb 6708 / 6758 bleibt bzw. nicht
nach Impuls ausschaut, gehört zu einer ii/b der nach einer Abwärtswelle dann die iii/c aufwärts folgen müßte/sollte/könnte . Für die 6758 muß der DAX bis 11:05 +- nach oben losschießen ...
meinkursziel
: Sollte sich eine c-Welle Richtung 6758 absetzen,
muß auch die Variante "Keil" also EDT eingeplant werden. Der Keil vereinfacht den Fall weil er ja soviel Zeit in Anspruch nimmt und die nächste Abwärtswelle per "in-time down" gut an diesem Keil vorbeischmieren kann ;-)
meinkursziel
: Oh sorry, vielleicht haben die "interessant"
Bewerter ja nur diesen einen Knopf ? ;-) Wenn ja, dann nehm ich das zurück. Ansonsten bitte ich doch "gut analysiert" zu drücken oder "schlecht analysiert" hier zu schreiben :)))
ob es Anderen auch so geht, aber manchmal passiert "interessant" einfach so beim klicken.
Ich find Deine Analysen nach wie vor hochinteressant und sind sehr wichtig für Dich (obwohl sie manchmal etwas zeigen, was ich nicht so gern sehe :-(( )