Mögliche Übernahme und 100%-Chance?!

Seite 36 von 96
neuester Beitrag: 25.04.21 03:07
eröffnet am: 14.04.11 09:23 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 2384
neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 von: Nadinegzvua Leser gesamt: 937166
davon Heute: 11
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 96  Weiter  

08.06.15 16:40

387 Postings, 3356 Tage NackenschelleNach Xetra Schluss

geht es weiter Erfahrung gemäß  

08.06.15 16:51

279 Postings, 3397 Tage cubalibre11450k Stücke bis jetzt

in FRA und Xetra gehandelt. nicht übel  

08.06.15 16:56

1548 Postings, 3399 Tage Frank72Pro DV

Business Partner:
FIRMITAS
Das Institut für Wirtschafts- und Sicherheitsstudien FIRMITAS ist ein unabhängiges, privates Forschungs- und Beratungsinstitut.
firmitas
IBM
IBM zählt zu den weltweit größten Anbietern im Bereich Informationstechnologie (Hardware, Software und Services) und ist weltweit führend in On Demand Business Lösungen. PRO DV ist IBM Advanced Business Partner.

MSA Auer
MSA ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Sicherheitsprodukten, die Menschen und Anlagen schützen. Die umfangreiche Produktpalette der Firma wird von Arbeitern in aller Welt genutzt, unter anderem in den Bereichen Feuerwehr, Öl-, Gas- und petrochemische Industrie, Bauwesen, Bergbau und Militär.
MSA Auer
Microsoft
Microsoft ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. PRO DV ist Microsoft Certified Partner.

Oracle
Oracle ist heute der führende Anbieter von Datenbanken, universellen Informations-Management-Lösungen und einer der Vorreiter des Internet Computing. PRO DV ist Mitglied der ORACLE Alliance und des Partnerprogramms.


TÜV Rheinland Industrie Service GmbH, Berlin
TÜV Rheinland und PRO DV haben im Juni 2006 eine Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft abgeschlossen.

Technische Universität Dortmund
Die PRO DV arbeitet eng mit der Technischen Universität Dortmund zusammen.

Universität Paderborn
Die PRO DV arbeitet bei Verbundsforschungsprojekten eng mit der Universität Paderborn zusammen.
uni-paderborn

Bergische Universität Wuppertal

Die PRO DV AG arbeitet im Rahmen des Studienganges ?Sicherheitstechnik? intensiv mit Bergischen Universität Wuppertal zusammen. Schwerpunkte sind hierbei die Lehrveranstaltungen in den Bereichen Krisenübung und IT-Unterstützung im Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz.


http://www.prodv.de/index.php/unternehmen-1/business-partner?


Referenzen:
Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Ob Privatwirtschaft, Telekommunikation oder Öffentliche Verwaltung: Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzkunden.
Unter anderem:
BBK
Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe BMI Bundesministerium des Innern
behrde_fr_inneres
EON
RWE
Bundesagentur für Arbeit
Tyssen Krupp

http://www.prodv.de/index.php/unternehmen-1/referenzen.html  

08.06.15 16:59

1548 Postings, 3399 Tage Frank72Letzte NEWs aus dem April

PRO DV: Aussichtsreicher Nischenwert | Aktien-Global.de
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.
Bei unserer Erstbesprechung der PRO DV AG aus Dortmund haben wir im letzten November das Fazit gezogen, dass die Entwicklung der ersten neun Monate 2014 vielversprechend war und dass eine Fortsetzung dieser Entwicklung die Aktie zu einer interessanten Depotbeimischung machen würde. Mit der Vorlage der Abschlusszahlen für 2014 sahen wir diese Voraussetzung nun als erfüllt an und haben deswegen zu Beginn der Woche für unser Musterdepot eine kleine Position in dem Wert erworben.  

08.06.15 17:22

3360 Postings, 3613 Tage Börsenaufsichtsorga.16.00 Uhr vorbei Kurs über 1 Euro fast !

08.06.15 17:28

1051 Postings, 4152 Tage frenchiIs doch super!

20% an einem Tag reicht doch, oder?  

08.06.15 17:43

136 Postings, 3384 Tage NomarGeht es Morgen weiter?

Heute 20%

Mit dem Zug wo es drauf hat kann es Morgen auch noch mal 20% geben.

Alles meine Meinung.  

08.06.15 17:45

3360 Postings, 3613 Tage Börsenaufsichtsorga.frenchi ja genau bei + 35 % heute

wo ich sinkende Kurse erwartet habe (war natürlich auch short )

wird man von allen Seiten blöd angemacht !!  

wurscht !!!  unter Strich heute bei Pro super verdient !!!  

08.06.15 18:04

3360 Postings, 3613 Tage Börsenaufsichtsorga.Finger verbrannt ? tut mir leid

Nackenschelle : Börsenaufsicht   13:01 #849  
wie hatten hier auf Ariva auch schon andere Kandidaten die in Mathe nicht gut waren

von 0,70 auf 0,94 sind ca. +35%

und File083 die Börsenaufsicht wehrt sich nciht, der verbrennt grade die finger mit seinem Short    

08.06.15 18:08

1051 Postings, 4152 Tage frenchiJa klar...

Interessiert keinen wenn du mit deinem Spielgeld short gehst.
Glaubst du nicht hier hat man long bessere Aussichten als das bisschen short?

:)  

08.06.15 18:15
1
ich bin jedenfalls zufrieden für heute und bin am überlegen nachzukaufen. Das Potential wurde heute jedenfalls ersichtlich und das ohne NEWS.

Was wird denn erst passieren,wenn die Firma sich selbst zu Wort meldet:-)

Auch sofern wir die 1 Euro Marke in einigen Tagen sehen sollten,so sei es. Heute ist das Stück bereits bis 0,94 Euro gelaufen und das Interesse sieht man an dem steigendem Volumen.

An die GUTMÜTIGEN Warner habe ich nur eine Frage.
Warum vergeudet ihr eure kostbare Zeit und Mühe,wenn es hier doch eh nichts zu holen ist?
Jeder kann die Frage sich selbst beantworten! Einige geben es auch selbst zu,dass sie SHORT investiert sind.Oh Wunder.Bei dem Aktivstem waren es bis 18 Uhr bereits 31 Postings hier,nur für heute!Sagt wohl alles.

Alles geschrieben ist meine Meinung und keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen. Börsenhandel ist ab 18! Jeder muss seine Entscheidung selbst fällen!  

08.06.15 18:16

3360 Postings, 3613 Tage Börsenaufsichtsorga.frechi wenn du hier nur mit Spielgeld unterwegs

bist ist es ja schnurz ob die Aktie bei 0,40 oder 0,90 ist!!

ich bin jedenfalls mit echtem Geld unterwegs  

08.06.15 18:20

1051 Postings, 4152 Tage frenchiUnd wieviel Prozent l hast heute gemacht?

Mit dem short?
Hast - na klar - das hoch genau erwischt und bist dann short gegangen.
Da finde ich die Chance das es steigt um einiges höher, meinst nicht auch?  

08.06.15 18:24

3360 Postings, 3613 Tage Börsenaufsichtsorga.flarerie oft ist es besser für eine Aktie

dass keine news kommen und wild spekuliert wird !!

Börsenhandel ist auch unter 18 möglich !!

Solltest du mich mit dem Aktivisten gemeint haben? Ja der Aktivist hat heute

--oh Wunder--ganz gut verdient mit der Aktie (übers WE long) und dann heute fast zur richtigen Zeit short !!

und bei den 400.000 gehandelten Aktien heute haben auch viele verkauft ob´s die richtige Entscheidung war weiß nur der "Kurshellseher"  

08.06.15 18:36

1051 Postings, 4152 Tage frenchiWarten wir mal ab

Bis es über 1 Euro steht ;)  

08.06.15 18:37

387 Postings, 3356 Tage NackenschelleLächerlich

wenn man von der Börsenaufsicht nichts hört ist der LONG
schreibt der wie bekloppt, ist der SHORT

Mhh ganz einfach gestrickt und das auch noch ohne Disclaimer

gibt´s da nicht ein Interessenkonflikt????
 

08.06.15 18:38

387 Postings, 3356 Tage NackenschelleDie Messe läuft bis SAMSTAG

Pressemitteilung:

PRO DV auf der Interschutz (08. - 13. Juni, Hannover)

PRO DV ? Ihr Partner für IT-Lösungen und Beratung

Als IT-Spezialist mit langjährigem Branchen- und Prozess-Know-How stehen wir für zukunftsweisende und technologisch anspruchsvolle IT-Lösungen und Beratungsleistungen auf Augenhöhe. Unser Fokus gilt den fachlichen Schwerpunktthemen Bevölkerungsschutz und Krisenmanagement für Öffentliche Verwaltungen und privatwirtschaftliche Betreiber wichtiger Infrastrukturen, wie z. B. Energieversorgungsunternehmen, Telekommunikationsunternehmen oder auch die Industrie. Unseren Kunden bieten wir einen nachhaltigen Mehrwert für ihr Geschäft, optimierte Prozesse sowie effiziente Kosteneinsparung. Wohin es Sie auch trägt, wir tragen Sie weiter.



   Zivil- und Bevölkerungsschutz
   Krisenmanagement



Ein weiteres unserer Geschäftssegmente bildet der Bereich Consulting. Mit Hilfe langjähriger Erfahrung und Expertise mit komplexen IT-Projekten entwickeln wir moderne Lösungen für Ihren Geschäftserfolg ? zu Gunsten effizienter Arbeitsprozesse, reduzierter Kosten und einer gestärkten Kundenbindung.

 

08.06.15 18:56

107 Postings, 3410 Tage flarerie_broke@Börsenaufsicht

Wie soll denn Börsenhandel unter 18 Jahren möglich sein?

Danke für die Ehrlichkeit,dann wissen wir ja,dass du wieder Long bist,sobald das Schlechtmachen des Wertes aufhört:-)  

08.06.15 19:02

3360 Postings, 3613 Tage Börsenaufsichtsorga.Nackenschwelle 50 % deiner postings

waren heute persönliche Angriffe gegen mich

Luftpumpe lächerlich Gauner Basher hahaha ....

und du bist erst seit kurzem hier bei Ariva  wie soll das mit dir weiter gehen.

was ich persönlich erst mal wirklich lächerlich finde !!

was meinst du eigentlich mit Interessenkonflikt ??

ich gehe long wenn ich bock habe und short dito !! (natürlich nach meinen persönlichen Indikatoren ==> Orderbuch 30 % Momentum keine news Pusherei ....)

wenn du bock hast long zu gehen wenn ich schreibe ich bin short gerne tu das

es hindert dich keiner daran !!

aber mit deinen persönlichen Angriffen wirst du bei mir nichts aber auch gar nichts erreichen!!

Bin mir auch ziemlich sicher, daß du von SD kommst (natürliche eine reine Vermutung von mir oder reine Spekulation) und mich hier gerne los hättest  (auch reine Spekulation )

komischerweise kommen hier nach gesperrten ID´s immer wieder Leute aus der Versenkung hervor und versuchen mich durch persönliche Angriffe  lächerlich zu machen  weiterhin VIEL SPASS !!

von mir gibt es wie immer nur Fakten !!

während dem posting übrigens in 2 min kurz 120 Euro bei SBERBK verdient

!!!!!!!!!!!     schönen ABEND  !!!!!!!  




 

08.06.15 19:11

3360 Postings, 3613 Tage Börsenaufsichtsorga.flarerie wer macht den hier den wert schlecht ?

1.wenn ich poste, daß auf der Briefseite  40000 Stücke sind (bei der Aktie immerhin 10 % des ganzen Handels heute)

mache ich den Wert nicht schlecht!!

2. bei einem Anstieg von heute 35 % im Hoch und einem fast  leeren Orderbuch auf der Geldseite ist ein Rückgang halt wahrscheinlicher als ein weiterer Anstieg

(zudem ohne news  und reine Spekulation wegen einer Messe)

3. macht es einen  Unterschied wenn Leute schreiben  Pro vor Großauftrag  vor news

ohne Fakten einfach mal so daher geredet  ==> da finde ich meine postings  Fakten: Orderbuch  Anstieg ...  fairer

schönen Abend !!!  

08.06.15 19:43
1

44 Postings, 3745 Tage airjibe12man man ...

Börsenaufsicht was bist Du für ein Vogel , hast du keine andere Beschäftigung als hier die Leute zu nerven , na ja manche Menschen scheint das zu törnen JEDEM DAS SEINE , aber arme Wurst scheint das wohl zu treffen !!!! Leg Dich mal ne Runde aufs Ohr !!  

08.06.15 19:49

15800 Postings, 4425 Tage nordküstenbauPro DV

Hai von SD.de schreibt von neuer Tria  

08.06.15 20:59
1

136 Postings, 3384 Tage NomarSo so SD

Und was hat das hier mit Pro DV zu tun?

Und es wird so oder so schnell rauf gehen und noch schneller wieder runter bei der NEUEN tria von SD.
 

08.06.15 21:07

1423 Postings, 3448 Tage Haugen@airjbe12........896

"Börsenaufsicht...Leg Dich mal ne Runde aufs Ohr !! ..."

Kann er sich nicht leisten.....er verdient doch alle 3 Minuten 120 Euronen.....LOL

Lach.....Schenkelklopfer pur dieser Mann
Leute die wirklich was drauf haben, machen ihre Gewinne und prallen damit nicht
in den Foren rum.

Wie zum Beispiel dieser User BERKSHIRE und noch einige andere......
die machen eine seriöse Chartanalyse, bzw. Wertanalyse und melden sich erst
wieder, wenn es Neuigkeiten, bzw. etwas wichtiges zum Wert zu sagen gibt !

Gebt diesen Troll doch einfach keine Basis für sein Treiben !!  

08.06.15 21:27
1

3360 Postings, 3613 Tage Börsenaufsichtsorga.Vergleich mit Tria Delisting von #897

Tria ist ja schon geschehen !!

als ein total schlechter vergleich für mich

Tria war eine insolvente Firma !!

nordküstenbau der vergleich ist ja wohl absurd!!

für mich ist so was einfach dummes Zeug !!  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben