Was macht denn jetzt der KSC ohne Miller? Bin gespannt, ob der 2. Anzug passt. Gut, dass Ihr ein paar Punkte vorsprung habt, sonst würden wohl jetzt ein paar Nerven flattern (so wie beim Club).
Drücke die Daumen, dass der Ersatzmann genauso gut hält!
1:2 FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 3:1 SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock 3:0 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1 Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 2:2 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:1 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:2 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:2 VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:0 Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:2 FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern __________________________________________________ Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.
0:2 FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 5:1 SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock 3:1 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0 Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:1 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:0 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:1 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:2 VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:0 Karlsruher SC - MSV Duisburg 0:1 FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!