schwäche ist da nicht vorhanden wir wissen aber auch das sich in den letzten sitzungen meist - heute auch - schwäche (und nennen würde ich sie z zt eben noch nicht so) über 2 tage gezeigt hat
ist doof weil credo nicht über n8 - aber dann muss man halt andere muster traden
und mit trump hat das gar nix zu tun - was wohl erst passiert wenn da auch noch verbal öl ins feuer gegossen wird ? vielleicht macht mr ich kann alles er ja nen deal ? n ur mit wem ?
xetra-ende zog sich aber wie vermutet keine nennenswerte schwäche - ein tief gab es mit übertreibung oberhalb xetra-ende trotzdem so dass man das ganze ohne schaden loswerden konnte - wer dabei wollte und so funktioniert ja das muster hat nachgelegt - ideal aus übertreibung - so dass ein dementsprechender ertrag erzielt werden konnte
eingeleitet aus einer unteren übertreibung kam dann der anstieg - schwäche war ja nicht unterstellt worden
das kann man bedienen bis zum nächsten resist der bei grob 775-785 lag und versucht dort entweder short oder zieht sl für long näher - wie man es letztlich macht ist egal - solange ein plan dahintersteht
ziele hier wie immer - und dort sollte man dann wieder die seiten wechseln
mainsupport tief der 10uhr kerze da delib-ähnlich - heisst aber auch ünergeordnet short drunter denn wenn auch anzunehmen ist dass ds ein longsignal ist (figur) wäre es ein umso stärkeres longsignal wenn er bricht - hier auf stundenbasis
"....heisst aber auch ünergeordnet short drunter denn wenn auch anzunehmen ist dass ds ein longsignal ist (figur) wäre es ein umso stärkeres SHORTSIGNAL wenn er bricht - hier auf stundenbasis " (aber die vorgehensweise kennen wir ja )
MHurding
: was zusätzlich ungemütlich an der sache
ist wir hätten im 60er aber erst eoh (end of hour) dann ein dark cloud cover solange es unterhalb der mitte der vorstundenkerze schliesst - aber bis dahin haben sie noch masse zeit das ganze zu entschärfen
und könnte ihn atmen lassen - sl ist gesetzt - rest macht maschine - ggf ab und zu mal nachjustieren ist dies ein trade der wichtig ist aber nicht ins ziel laufen muss man hätte ja mehrere ideen
nr 3 in abhängigkeit vom stunden-bb zu eoh - wedge im 60er - ziel rutscht dabei etwas höher - was vermessen ist zu deklarieren wenn man unten abgesoffen steht :-) ich weiss
sl sehe ich grob im bereich 597 würde es aber von anderen timeframes abhängig machen