Ein Schritt zur Königsklasse: Wer steht Schalke im Weg? Die UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon ist heute zur Mittagszeit wieder einmal Mittelpunkt des Fußball-Interesses. Es wird gelost. In der Champions League (LIVE! ab 12 Uhr) müssen die Vereine, darunter auch Schalke, noch eine Qualifikationsrunde überstehen, um die lukrative Gruppenphase zu erreichen. Im Anschluss (13 Uhr) warten die Hertha und der VfB auf ihre Gegner in der zweiten UEFA-Cup-Qualirunde.
----------- Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.
was will man erwareten von einer Mannschaft der immer wenn es drauf ankommt der Arsch auf Grundeis geht, wie lange haben die schon keine Meisterschaft gefeiert? mal eben den 95jährigen von nebenan fragen.
----------- Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.
Ramses II
: glückwunsch schalke, aus ihren möglichkeiten
haben sie das beste gemacht. hätte auch 0:6 ausgehen können.
wow, gegen diese übermannschaft aus madrid.
anspruch und wirklichkeit klaffen mal wieder kilometer auseinander.
und willkommen fredl rutten im mittelmass der bundesliga.
ich verstehe nicht, dass eine mannschaft wie schalke nicht mal im ansatz gegen madrid mithalten kann. was trainieren die wochenlang?
bordon und mein freund kevin haben aber auch wirklich mit ihren haaren zu tun.
----------- Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Ramses II
: bin jetzt noch ganz duselig vom schalker kreisel
----------- Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Habe das Spiel nicht gesehen, aber ich weiß nun auch so Bescheid. Dank Eurer guten Reportage. Thx.
Jetzt muss man ja noch berücksichtigen, dass das nur die 2. Mannschaft von Madrid war. Denn Real Madrid ist ja noch etwas besser. Weil die einen so guten Trainer haben: **ggg**
denn zumindest scheint sich hier fast jeder - wie letztes Jahr, und die Jahre zuvor, und allgemein für die Buli, und überhaupt - für den deutschen Fußball zu schämen...also wäre so ne doppelte Staatsbürgerschaft ja schon mal nicht sooo verkehrt.
----------- The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. (Friedrich Nietzsche)
beim Juto meinte ich sogar erkennen zu können, dass er den Knappen als BVB-Fan die Dauem drücken wollte ;-) Scham isses glaube ich nicht, aber wenn sich Vereine in der Bundesliga nicht einmal verschulden dürfen, dann darf man sich letztlich nicht wundern, dass man gegen Topclubs wie Atletico rausfliegt..die haben in den letzten Jahren weit über 100 Millionen für Spieler ausgegeben. Das hat Bayern einmal gemacht, letztes Jahr halt. Da hätten 1-2 Spieler kommen müssen diese Saison. Ist ja klar, dass das so nix werden kann..