FAST Casualwear AG

Seite 83 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415646
davon Heute: 86
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 107  Weiter  

05.09.14 11:23

13241 Postings, 5442 Tage Raymond_Jamesmünchner bier bei chinesen sehr beliebt

auch von ihrer adresse oben #2038 (Dom Pedro Str. 20) ist es nur 1 km zum biergarten (Taxisgarten) .. sehr verdächtig ! der ist aber zu groß, um sie ausfindig zu machen
wie man sieht, wimmelt es in München von büroflächen ... aber auch von biergärten  

05.09.14 11:29

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Vielen Dank für die Touristeninformation....

über die Gastronomischen möglichkeiten.

Und wiedermal ein Beitrag wie aus der Politik, nicht aufs Thema eingehen, nichts wirklich brauchbares, vom eigentlichen Thema und den zuvor gemachten Aussagen ablenken, usw usw......

Man hat mit nichts anderem gerechnet.....  :)

Vielleicht solltest du lieber mal bei der FAST oder Accelero AG vorbei schauen anstatt im Biergarten dann würden die nicht so viele Fauxpas bei deinen Beiträgen unterlaufen.


 

05.09.14 11:39

13241 Postings, 5442 Tage Raymond_James#2052 -

... ist etwas übertrieben, für eine maß reicht eine große wiesn-brezn; eine bayerische schweinshaxn vertragen chinesen nicht  

05.09.14 11:47

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Nun und wenn sich bestimmt....

einer mit Chinesen auskennt dann du.......nur nicht mit den Aktien!! cool

 

05.09.14 11:54

13241 Postings, 5442 Tage Raymond_Jamesin der biergartenatmosphäre ...

... gedeiht auch die aktie (?0,748)  

05.09.14 12:27

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-"gedeiht"??

da war es wohl ein Bier zuviel.....


Wie oft soll hier denn den "Rebound" noch gefeiert werden?  laugthing

Oder kommen jetzt die "Profi´s"??

Es ist immer wieder belustigend wie täglich das Murmeltier grüßt und seit dem Kursrückgängen augehend von über 2 Euro jeden Pyrrhussieg und jede Kurskosmetik zum anlass nimmt hier den Tropfen auf den heißen Stein zu feiern. cool

Und immer sind es die selben Namen die man in verbindung mit solchen Beiträgen liest......bestimmt nur ein dummer Zufall!!

 

05.09.14 13:00

13241 Postings, 5442 Tage Raymond_Jameshat die schallplatte einen kratzer? sie hängt !

05.09.14 13:53

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Dito!

Deine "Kurspartys" auf Tagessicht nerven nicht nur die sind total lächerlich!

Bring doch mal was neues und nicht die ewigen Beiträge die bei allen Chinaknallern benutzt werden!

Ach und bitte ein wenig besser recherchieren oder mal belegen.....also mit Fakten und nicht wieder ablenken!! ;)  

05.09.14 14:12

13241 Postings, 5442 Tage Raymond_James#2056 - mission impossible

du kannst deine mission einstellen, sie ist aussichtslos

der kurs stabilisiert sich, obwohl er nach dem genickschlag des halbjahresberichts deutlich fallen hätte müssen (die aktie hat ein "strong sell" verdient)

jedem halbwegs intelligenten marktbeobachter fällt auf, dass sich der kurs von der schmäh- und schmutzrhetorik in den foren, aber auch von analytischen einwänden nicht unterbuttern hat lassen
 

05.09.14 15:33
1

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Mission?

Also der einzige der hier eine "Mission" hat bist doch wohl du.....aber nicht nur bei diesem Chinaknaller.

Der Kurs stabilisiert sich schon seit dem er von über 2,00 ständig fällt laut deinen Aussagen und den ganzen Chartbildchen mit angeblichen Unterstützungslinien.

Und dennoch predigst du ständig von irgendwelchen "Kurserholungen" oder  "Profis" die den Kurs hochziehen........gehört dass mit zu deiner Mission??

Ich habe es dir schonmal mitgeteilt.....immer erst vor der eigenen Tür sauber machen bevor man mit dem Finger auf andere zeigt!

Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß die Beiträge mittlerweile allerdings einzuschätzen!
Prädikat.....Inhaltslos und nicht belegbar...

Und was die angeblichen Foren angeht dort ist schon länger bekannt was hinter einer FAST und deren Fans in den Foren steckt.......rein gar nichts!!

Die fast hat sich durch ihre eigenes Amateurhaftes Auftreten selber disqualifiziert dazu brauchte es keine Foren!
Oder soll dass jetzt eine neue Erklärung für diese "Performance" dieser Modeprovinzbude sein?

Keine einzige deiner "Vorhersagen" oder "Prognosen"  ist eingetroffen weder Profis die den Kurs hochziehen noch Kurserholungen usw usw.

Du solltest bei deinem Vorhaben bleiben und keine Beiträge mehr verfassen......es sei denn deine "Mission" lässt das zu!!  ;)  

05.09.14 16:33

13241 Postings, 5442 Tage Raymond_Jamesnicht-aktionär als laienprediger ? ;-)

05.09.14 17:21

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Laienprediger?

Hmm also ein Laie ist jemand der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat.


Also ich habe vor Monaten (weit über 2,00?) gesagt das die Fast einbrechen wird sobald sich die Telefonverkäufer nicht mehr darum kümmern und bekannt wird was wirklich hinter diesen Chinaaktien steckt.


Ich habe mehr als genug Gründe aufgezählt und auch mit Fakten belegt warum eine China Holding wie FAST für den Anleger mit einem extrem hohen Risiko verbunden ist.


Im übrigen auch bei anderen China Aktien weil sie alle nach dem selben Schema funktionieren.


Sag mir doch noch einmal kurz was dich von einem Laien unterscheidet??  

cool

Also zumindest in diesem Forum in anderen kann man es ja selber nachlesen!.....


Ein Kleinaktionär mit 7500st. der jeden Tag mehrere Stunden damit verbringt zwanghaft ein gewisses Bild aufrecht zu erhalten und hier gerne ein gewisses Fachwissen simulieren möchte.

Der weder in der Lage ist seine eigenen Beiträge mit unwiederlegbaren Fakten zu untermauern noch die Kritischen Beiträge entkräften kann.

Der jeden Tag auf´s neue versucht kurze Kurserholungen als einen "Rebound" zu feiern.

Der ständig neue wilde Beiträge zum besten gibt wenn derKurs weiter fällt oder erneute Unstimmigkeiten ans Licht kommen.


Hmmm also ich frage mich ernsthaft wer sich hier die Laienkappe aufsetzen sollte!! laugthing


 

05.09.14 17:22
1

1528 Postings, 5098 Tage atlanticbrockerjocker

wechsel mal die Schallplatte, seitdem du bei Powerland, deine sinnlosen Beiträge nicht mehr postest, hat sich der Kurs richtig gut entwickelt.  

05.09.14 17:28

13241 Postings, 5442 Tage Raymond_James#2062 - schreibst du für die SdN ?

die Schutzgemeinschaft der Nichtaktionäre e.V. ?  undecided

 

05.09.14 17:47

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-atlantic

was ich wechsel oder nicht ist meine angelegenheit und du bist also der Meinung nur weil erneut ein paar Lemminge zur Schlachtbank geführt werden wäre dieser Plastikhandtaschen Hersteller auch nur einen Euro mehr wert?? laugthing

Bring doch erstmal einen einzigen Wertvollen und Informativen Beitrag zu den passenden Themen.

Aber gut wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist sieht man ja immer wieder.....0,00%

 

05.09.14 17:48

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-#2064

Ich schreibe für mich......und du, für den Aktienexplorer??  laugthing


 

05.09.14 18:48

13241 Postings, 5442 Tage Raymond_Jamesrd. 800 chinesische unternehmen ...

... warten auf die zulassung zu einem listing in China (wirtschaftsblatt.at)
daran kann man erkennen, warum ein (ersatz-)listing in frankfurt --auch für FAST --so wichtig und "wertvoll" erscheint

wären die anti-chinesischen laienprediger in den foren nicht so geltungssüchtig  (erpicht darauf, ihre eigenen plattitüden im netz zu lesen), würden sie nicht einen thread wie FAST bevölkern, einer ziemlich hoffnunglosen aktie (s. oben #2059: "sell"), sondern ihren dampf und krampf in foren ablassen, die sich der nicht endenden IPO-welle chines. unternehmen in frankfurt widmen (deren kennzeichen witzige branchen und ebenso witzige preise sind)

dort hätten die schaumschläger kaum oder kein publikum und könnten das bad in der menge dumpfer leser nicht 'genießen'  

05.09.14 20:27

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Wirklich??

Jetzt so ne Masche?

Ich nehme alles zurück....die Pusher der Börsenbriefe schreiben besser!

Also müssen sich die Amateure in den Foren tummeln und mit ihren Phantasien versuchen das Märchen vom erfolgreichen Unternehmen aus dem Land des Lächelns zu erzählen.
Der eine besser als der andere und mancher nicht mehr in jedem Forum.

Jedoch ähneln sich ihre Beiträge alle samt.....inhaltlos, niveaulos, beleidigend, unterstellend, ohne Fakten oder brauchbaren News, immer wiederkehrenden Prognosen die am Ende erneut nur warme Luft waren bis hin zum schönreden der all bekannten Unstimmigkeiten!
Vom Kurs mal ganz abgesehen suchen sich diese "Clowns" ständig neue Bühnen (ok manchmal sind sie auch gezwungen sich eine neue zu suchen) :)
um ihre "Show" unter die Leute zu bringen.

Überzeugen tun sie nur durch ihr höchst gefährliches Halbwissen welches sie als Profis oder gar Experten tarnen wollen.

Im übrigen wiederholen sich ihre Lobeslieder bei zahlreichen China Holdings von daher ist davon auszugehen das sie für ihre Aktivität entlohnt werden!

Meiner Meinung nach sollten diese "Clowns" eben so bestraft werden wie die Hintermänner dieser wertlosen Aktien.

Aber bis dahin ist es sehr amüsant mitanzusehen wie sie jeden Tag aufs neue versuchen ihren schweren Weg zu gehen und nicht in der Lage sind den Quatsch den die einem hier zumuten auch nur einmal zu belegen oder zu beweisen!

Stattdessen Ausflüchte, Ausreden, Themenwechsel und natürlich der Versuch andere "Anzugreifen".

Aber lustig sind diese Clowns trotzdem!! ;)  

05.09.14 20:30

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Ach ja.....

Hallo?!?! Atlantic.....bitte ein "Sternchen" für Ray.....er kann es gebrauchen!! ;)  

07.09.14 12:07

1528 Postings, 5098 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.14 20:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - schwulenfeindliche, rassistische Pöbelei.

 

 

07.09.14 16:11

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Tu.....mir bitte mir und dem Rest hier....

Bitte einen gefallen und melde dich einfach hier ab!!!

Du bist einfach nicht im der Lage a. Zum Thema etwas beizutragen und b. ein gewisses Niveau oder mitteleuropäische Verhaltensregeln zu waren!!

Ich werde auf deinen Schwulen und Ausländerfeindlichen Beitrag nicht eingehen......nur soviel sei gesagt.....du tust mir sehr leid weil du wahrscheinlich nichts dafür kannst!!

Was soll ich dir zum Thema Powerland sagen?? Ich erkläre einem Blinden auch nicht was von Farben!!

Meld dich doch bitte ab und Versuch deinen Frust und Lebensenttäuschung in anderen Foren loszulassen!!

Du hast keine Ahnung von Börse, Finanzen, Unternehmen oder jegliche Art von Erziehung und Benehmen!!

In diesem Sinne spam doch andere mit deinem Blödsinn und niveaulosen Quatsch!!!  

07.09.14 16:44

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Ach im übrigen.....

die ganzen Firmen die du in deinem sinnfreien Beitrag nennst haben eines gemeinsam!!!

Adidas .... kann ich überall kaufen
Mercedes .... kann ich überall kaufen
Apple .... kann ich überall kaufen


Alleine das Daimler etwas kopieren muss beweist erneut dein fundamentales Halbwissen!!

Ach ähhm wo genau bekomme ich noch den FAST Müll zu kaufen??  ;)

Wenn du beim nächstenmal versuchst hier Leute vorzuführen mach es intelligenter oder Versuch es zumindest!!

 

07.09.14 19:01
1

1528 Postings, 5098 Tage atlanticbrockerjocker

du kannst die Schuhe bei Zalando, online kaufen, wer lange genug sucht, der findet auch  

07.09.14 19:11

2049 Postings, 4049 Tage -brokerjoker-Ja klar kann man sie dort kaufen.....

wie heißen die denn dort Nike, Adidas oder Puma??

Als nächstes willst du uns noch erklären FAST produziert nämlich für diese lächerlich kleinen Unternehmen!!

Du kannst diese Schuhe nirgendwo kaufen......warum auch für diesen Müll gibt es hier keine Abnehmer!
Wahrscheinlich besteht dieser billig Kram noch nichtmal die Qualitätsvorgaben für den Europäischen Markt und deren Wühltisch Branche!

Hör endlich auf mit deinen verzweifelten versuchen hier andere User für blöd zu verkaufen!!  

07.09.14 19:12

72 Postings, 3872 Tage Hans.DampfLink

Na dann her damit mit denn link zu denn fast Schuhen.
Denn such ich schon ewig.
Google kennt ihn auch nicht.
Beglück uns unwissende mit deiner Weisheit.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben