Die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns des Asset-Deals ist aus meiner Sicht damit von 5% auf 25 % gestiegen. Werde mir S.A.G. - Aktien i.L. im Gegenwert von 10 Solartaschenrechnern "Made in Germany" kaufen.
S.pielautomat A.bsolut G.aputt!...ha,ja,ja...Die geht unter wie eine tote Pute , die ehedem ein weisser Schwan der Hoffnung war.Noch 27 Centmeter bis zum Aufschlag.
heute morgen habe ich in einem anderen thread kurz einen vergleich zu SAG gemacht
bewertung aktuell nun etwa 920.000 euro bei 0,07 euro
SAG 702100 heute wieder gepusht von rudini in seinem thread ("hammer"), halte meine stücke (kk 0,035-0,04) noch alle
lustig der user help123, der hier von delisting spricht, im rudini thread aber mit dem threaderöffner gerade sehr "begeistert" ist...ein schelm, wer böses dabei denkt
...steht fest, dass es ein Zock war und die Spekulation nicht aufgegangen ist. Darauf sollte man sich einigen können. Die Qualität der Spekulation ergibt sich aus der Sach- und Rechtslage seitens SAG. Nicht wahr?
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby