zuviele Spezialisten und Experten hier im Forum. Da komme ich mit meinem Viertelwissen nicht gegen an. Ich beschränke mich daher wieder meine 10,- Euro Taschengeld pro Monat gewinnbringend u investieren. Danke Eco KE heute Nacht aus meinen 10,- Euro schon 11, - geworden. Bis die Restaurants wieder eröffnen hoffe ich die Kohle so zu vermehren dass es für ein 400g dry aged Rumpsteak reicht.
Die 10,- Euro vom Januar habe ich mal die Lieblingsaktie von Orion und Kautschuk investiert. Die haben sich viel Mühe gegeben und etliches an Info zusammengetragen. Von deren toller Vorarbeit konnte ich profitieren und liege schon deutlich im Plus. Eventuell gibt das ja die nächste Rakete.
Bei Eco wird sich bis anfang nächster Woche entscheiden ob die um die Range von 0,8-0,9 AUD auskonsolidieren oder gleich bis 1,2 AUD durchstarten. Im schlimmsten Fall kommt ein Rückgang auf die 0,6 AUD. Das wäre nach meinem Ermessen aber eine "shake the tree" Aktion der neuen Investoren. Ich bin mit beiden Varianten zufrieden, da genug Stücke zum Verkauf und genügend Cash zum Nachkauf vorhanden sind.
Viel Erfolg mit Eco und Deinen anderen Invests !
|