in der aktuellen Ausgabe wieder mal ein 2-Seiten Bericht zu Formycon...alles liefe nach Plan und man solle etwaige Kursrücksetzer zum Aufstocken der Position nutzen.............Kursziel auf Sicht von 12 Monaten liegt (weiterhin) bei 52 ?uro (komischerweise habe ich dieses Kursziel irgendwie vor nem Jahr auch schon gelesen). Naja, ich habe Zeit........Allen hier gleich mal entspannte Osterfeiertage
Der Zeitpunkt des Trommelns kommt nicht von ungefähr. Charttechnisch durchaus interessant für einen Ausbruch. Bollinger zog sich zusammen. Tendenz steigend.
Kann aber genauso gut nochmal innerhalb der blauen Linien swingen..
Das ist dann wohl endgültig der Ausbruch aus der (schönen!) Tassenformation in dieser Woche. Was das letzte Mal passiert ist, sieht man an der letzten längeren Konsolidierung in 2014... Mit einer nochmaligen Vervierfachung könnte ich leben ;-)
Ist natürlich erstmal nur ein wenig geträumt, und insbesondere keine Handlungsempfehlung!
nach 3 Jahren auf dem Formycon-Zug ist diese Firma immer noch gnadenlos unterbewertet.Kenne kein deutsches Pharmaunternehmen mit ähnlichen Zukunftchancen bei geringen Risiko