abwarten was bei <6006 passiert (sofern er dorthin kommt) - hier aber derzeit gute Longchance mMn Wenn er per Wochenschluss durchrauscht - dann 5855 und wahrscheinlich dann auch 5724
macht diese ganzen ATH's vom NQ nicht mehr mit - heute wieder. Da wäre ich "kurzfristig" vorsichtig. Bleibt für mich der chief-index. Was der macht, dort geht die Reise hin
Im Idealfall von hier irgendwo dann runter unter 6103,5 - bin im Märzkontrakt bei den US-Indizes jetzt, daher andere Kurse 15min mss abwarten - im Bestenfall unicorn setup
dass ihm bei ~6162 die Luft ausgeht und dann unten die lows noch abfischt, bevor es dann steil übers ATH geht. (Vielleicht kommts auch anders und er geht gleich übers ATH.) Dass derzeit noch alles bullisch ist im daily/weekly muss man nicht extra erwähnen
mit der daily vol imb im fdax hätte ganz gut gepasst. Schaue es mir aber heute nur von der Seitenlinie an. dont fight the fed - in welche Richtung auch immer
ES wird immer noch mehr an liquidity "aufgebaut".. Diese Stopps sollten eigentlich alle geholt werden - und dann aber auf der Oberseite auch später. Könnte ein low resistance liqudity run dann rauf werden
habe diesen Chart mal gepostet. ES zeigt den Weg - wenn er die ATH's vom NQ nicht mehr mitmacht, dann wirds kritisch Er könnte sich aber hier irgendwo fangen (noch bisschen runter) - ansonsten wirds böse (könnte)
weekly chart halte ich neue ATH's im NQ und ES von hier "irgendwo" möglich. Auch im fdax war das hier meine Zielzone - einfach mal paar Tage abwarten oder besser das Jahr nichts mehr machen. Tendiere aber eher zu long. Charts später