das war gar nicht so schlecht. Erstmal schön unten antäuschen, in die 4hr vol imb - fib ist der OB, 50% davon ist immer heiß. BSL hab ich die 18965 bzw hoch zum nwog.
9:30 Hoch vom 26.08 : 30.08. Tief : CE weekly wick (letzte Woche)
FALLS er nochmal hier runterkommen sollte, weil es eine SMT am Top geben könnte/wird und dann am Tief wieder eine SMT - wäre die CE weekly wick Marke nahezu ein "all-in-long" Einstieg für mich. Alles hypothetisch
Bin nicht täglich am Bildschirm, gibt ja noch anderes auf dieser Erde
Ein weiterer Versuch an den 19700-er Tops in gleich zu Beginn der overnight Session gescheitert. Jetzt mal innerhalb der overnight Range. Vorerst mal in den kurzen schauen, was passiert
Ja ist mittlerweile ein 5fach Top. Jeden Tag fühlen sich einige hier zu sicher, dass das eine Betonmauer ist und neue Stopps kommen dazu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hürde bald "gefressen" wird
heute definitv die falsche bias. Auf was ich nicht stolz bin, dass ich den Tag im Miniplus abgeschlossen habe. Hätte auf die Fr***e fliegen oder besser an meine Regeln halten sollen. 1. Trade war negativ, zweiter mit doppelter Stückzahl dann im Plus.. sehr schlechtes Tradingverhalten. Gehe jetzt zum Sport, auspowern bis morgen
meine bullish bias vorerst aufgegeben. Ich würde gerne, dass er hier jetzt durch das bullisch daily FVG mit Schwung durchgeht, dann nochmal zurück kommt - wird dann zum iFVG und dann sich nach unten arbeitet zu den 17338,75 das ist hinfällig, wenn er nochmal über19367,5 geht (Tagesclose)