sehr amüsant is es hier. Wie fast überall wenn es anfängt hochziehen. Anstatt sich n bissle was zu kaufen und was vom Anstieg zu haben meckert und kritisiert man und kotzt am ende ab weil es nicht mehr 1,30 sondern 3 4 oder 5 kostet. Dann überwindet man sich (mit sehr viel ärger im bauch) doch zu kaufen und tritt dann dort auf der Stelle wo andere schon 100 200 oder 400% haben.
Ich liebe dieses Spielchen. Denn ich steige lieber da ein wo jeder an meinem verstand zweifelt um mich (2-3 Jahre) später zu fragen aus welcher Kiste man damals den Wert gezaubert hat :))
erscheint mir doch recht unwahrscheinlich dass des heute so tief runterfliegt :)) für mich aber eh uninteressant wo es heute oder morgen steht. Viel interessanter ist es wo se steht wenn die Meerwasserentsalzungsprojekt Anlage fertiggestellt ist.
Braucht keiner ernsthaft dran zu zweifeln dass bis spätestens dahin weiteren Aufträge in ähnlichen Größenordnungen hereinflattern. Also ich persönlich bin fest davon überzeugt dass hier auf jeden Fall was geht :))
0,1 ist unangemessen niedrig - immerhin hat der Wert ja Potenzial man braucht halt nur einen langen Atem bis das Unternehmen auch operativ rentabel arbeitet.. ;-)