aus dem 2.link Laurent Carme, Chief Executive Officer von McPhy , erklärt: ? Wir sind stolz auf das Vertrauen, das wir von Nouryon und Gasunie, zwei großen Industriekonzernen, erhalten haben. da bin ich gespannt was McPhy aus dem Budget bekommen könnte?!
Immer noch 7,5% im Plus! Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht... Stetig nach oben anstatt kurssprünge ist viel besser! Heute abend zieht es nochmal an, nmM, keine Handelsempfehlung
Ich trade jetzt die alte Sofie morgens bei 22.6 rein mit 355 Stück bei 26,3 raus = 1,44k LOL. So mach ich weiter also auch in die Zocker Abteilung. Habe aktuell eine Kauforder bei 22 wenn das morgen auch so flutscht sahne ich wieder ab, aktuell tönt der Alarm 13,5 unterschritten
Scheinst ja kein Armer zu sein, das kann aber auch mal in die Hose gehen, dann schaust du dem Kurs nur noch hinterher und kaufst dich wieder teurer ein. 22 Euro als EK war doch top... Glückwunsch zum kurzen Gewinn! Aber bitte, könnten wir uns auf Fakten konzentrieren? Danke und beste Grüße
deine Motivation verstehen die großen Verluste gut zu machen.
Du musst aber schon einsehen, dass deine Risikobereitschaft schon extrem hoch ist und weitere Verluste mit deiner Rangehensweise nicht unwahrscheinlich sind.
Wünsche aber natürlich allen viel Erfolg und gute Geschäfte
Moin, ? Starkes Umsatzwachstum von 43% auf 11,4 Mio. ? im Jahr 2019 und jetzt überschlag mal was bis jetzt geleistet wurde, https://mcphy.com/en/mclive/mclivepress-releases/ diese Home ist echt klasse