Heute in einem anderen Thread war ein User sauer ,weil die von Ihm erwarteten Prozente nicht kamen .Und warum kamen sie nicht ,weil er selber erst bei 110 % zugestiegen ist.
Da kann man dann nur sagen ,selber schuld. Es wird überall früh genug getrommelt.
Und auch hier wird es so eintreten ,wenn es eintritt , dann auch mit viel Schwung
kommt ,dann denke ich, werden wir schon alle sehr zufrieden sein ,bevor wir dann diesen Thread verlassen ,um uns später hier wieder beim nächsten Zock zu treffen.
d007007007
: ....mM nach einer der aussichtsreichsten Pennys...
für 2011....nicht für einen schnellen Zock....aber so über`s Jahr...könnte hier ein Kurs von....xxx....also finde ich echt krass....siehe Chart...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Zock bis 6 Cent...eine zeitlang Ruhe....absinken bis 4,5 und dann langsam hoch auf....XXX ??
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: ....Rosalie bedenke...alle sehen den gleichen ....
Chart und der sieht einfach nur gut aus....und das wird die eine oder andere Entscheidung bringen....!! Schönes WE !!
d007007007
: ...tja, mußt Du schon selber für Dich entscheiden.
...!! Danke für die Mail aber ich werde einen Teufel tun und hier genaue KZ "vorhersehen"...!! Hier ist wie bei jedem anderen Penny Hot Stock Zock jeder Anleger selber gefragt...!! Überlege Di wieviel Geld Du in ein solches höchstspekulatives Zockerinvest stecken möchtest....!! Klar....könnte wie andere Pennys in der Vergangenheit.....XXX % machen.....oder aber der Kurs fällt.....immer alles mit einplanen....!! Klar, ich !!! denke natürlich hier geht was...aber das ist nur meine Meinung und ich rate auch Dir.....bilde Dir eine eigene....!! Nie vergessen.....reiner Zock.....!!
was willst Du und mit diesen kopierten Post's sagen !!!!!!
Kann mir vorstellen ,das die User ,die das erste mal hier lesen ,gar nichts damit anfangen können. Ich bin der Meinung ,hier Zeilen aus anderen Threads zu erkennen.
ist schon ein geiler Chart, jede Menge grüne Kerzen, ein recht dünnes Ask und das besondere daran ist, dass hier im Ask recht große Sprünge nach oben zu sehen sind. Kann also alles sehr schnell gehen. Natürlich sollte jeder selbst wissen ob er hier investiert und wieviel!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?