QSC steigt

Seite 807 von 823
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 20575
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56 von: navilover Leser gesamt: 4011541
davon Heute: 460
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 805 | 806 |
| 808 | 809 | ... | 823  Weiter  

23.05.18 12:30
2

2573 Postings, 2704 Tage Deichgraf ZZwar so nicht geplant,

aber als etwaiger Boykottbrecher ....bitte sehr ! :-)  

23.05.18 19:40

4229 Postings, 3087 Tage Mr.CashhQSC

Wenn Ihr ALLE mehr auf konstruktiver Ebene hier auch  mit Ananas diskutieren würdet, würde der Thread wieder richtig aufleben.
Und...bevor die vorübergehend Zurückgezogenen wieder zu schimpfen beginnen, kann ich von menschlicher Seite ALLEN nur empfehlen, sich mal selbst zu reflektieren!
KEIN Mensch ist ohne Fehler! Das solltet Ihr NIE vergessen.

BG
Cashh
 

28.05.18 10:36
2

738 Postings, 3169 Tage 1bastlerich würde ja diskutieren

... aber worüber....

QSC ist im Moment keine Meldung wert, weil das Interesse einfach zu gering ist...

     Börse     Xetra          §
   Aktuell§1,564 EUR
      Zeit§28.05.18 10:17
Diff. Vortag -0,13 %
Tages-Vol.  9.455,90§
Gehandelte Stück 6.005
      Geld     1,562
     Brief      1,57 §
      Zeit§28.05.18 10:18
    Spread§0,51 %
Geld Stk. 882
Brief Stk. 64

Ich denke das sagt alles....

Aber das Wetter ist hier auch schön....  

30.05.18 17:57

400 Postings, 3020 Tage BMCBIKER1Nachdem es hier ruhig ist

und die Aktie bis auf 1,68 gestiegen war. war die QSC Welt in Ordnung.

Nachdem die Aktie jetzt wieder bis auf 1,514 gefallen ist, ist die Welt nicht mehr in
Ordnung.

Da wird digitalisiert auf Teufel komm raus QSC wird gelobt in den höchsten Tönen,
nur der Kurs der geht runter.

Alles nur Schwindel.

Da wird geschrieben zu wenig Deutsche hätten Aktien, die meisten Dividende gehen ins Ausland.
Nur was nützen mir die paar Kröten Dividende, wenn der Kurs danach in den Keller geht.

Da ist mir in Zukunft jedes Termingeldkonto attraktiver als eine Aktie.

Ich bin von Aktien schwer enttäuscht . Aber bei anderen Aktien ist es auch nicht besser.

Allen ein weiteres gutes Handeln mit Aktien.

 

01.06.18 11:36
1

67 Postings, 3187 Tage SickingenLeerverkäufe weiter aufgelöst

Im Bundesanzeiger werden keinerlei Leerverkäufe für QSC mehr angezeigt. Damit hat sich auch der letzte Leerverkäufer zumindest unter die Meldeschwelle zurückgekauft.

Ich gehe davon aus, dass wir noch vor der HV die 1,80 - 2,00 Euro Marken zurück erobern werden.

QSC entwickelt sich in die richtige Richtung, die Digitalisierung nimmt auch in Deutschland endlich Fahrt auf, die Leerverkäufer haben sich zurückgezogen, die Haupversammlung verspricht einige Neuigkheiten und damit genug Spekulationmöglichkeiten für den einen oder anderen. Des Weiteren gehe ich persönlich in den nächsten zwei Jahren von einigen Übernahmen in diesem Sektor aus.

Die nächsten sechs Monate werden sicherlich spannend werden und einige Überraschungen bieten. In welche Richtung muss jeder selber entscheiden.

Schönes WE  

01.06.18 12:07
1

789 Postings, 2665 Tage ToelzerbulleGestern ist der

Shortgrill mächtig heiß gelaufen:-)

Man kann sich nur wundern,wo bei dem wenigen Grillgut die Stücke herkommen sollen.

 

05.06.18 13:37
2

30793 Postings, 6715 Tage AnanasUnterstützungsauftrag für QSC

PEAC Finance ist ein Mittelständiges Unternehmen mit zirka 500 Mitarbeitern.
Also ist der ?Auftrag? nicht der Brüller aber auch einer der Geld in die Kasse von QSC spült. Die QSC-Aktie zeigt im Moment keine Richtung an.
Minimalgewinne werden gleich abgegriffen als wenn man Angst vor Morgen hat. Der Kurs wackelt im Centbereich hin und her, wenn ich mir den jeden Tag ansehen müsste, würde mir schwindlig werden.

Zitat:
Köln, 5. Juni 2018 - PEAC Germany, Hamburg, hat die QSC AG beauftragt, ihre bestehende IT-Landschaft in eine Multi-Cloud-Umgebung zu überführen und damit die Weiterentwicklung der IT-Strategie zu unterstützen. Die Digitalisierungsstrategie steht im engen Zusammenhang mit der zukünftigen Aufstellung des kontinentaleuropäischen Teils von PEAC Finance. Zitat Ende.
https://www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...i-ikb-leasing-ein/
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

12.06.18 11:42
3

30793 Postings, 6715 Tage AnanasVertragsverlängerung

Weitere 5 Jahre, die Geld in die Kassen von QSC spüllen, das sorgt für Planungssicherheit. Wer nicht weiß, wer hinter  Imperial Brands steckt, sollte sich über ?wikipedia? informieren.  Imperial Brands ist schon ein großer Player auf dem Weltmarkt.


?Imperial Tobacco verlängert IT-Vertrag mit QSC und treibt Digitalisierung voran. Bewährte Partnerschaft wird um weitere fünf Jahre fortgesetzt. Umfassende IT-Betreuung aller deutschen Standorte sowie globale Datacenter- und SAP-Services. Unterstützung der Digitalisierungsstrategie durch passgenaue Cloud- und Multi-Cloud-Services?


https://www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...lisierung-voran-1/

Zu  Imperial Brands

Zitat :
?Die Imperial Brands plc. (bis 2016: Imperial Tobacco Group PLC) ist viertgrößter Anbieter im internationalen Tabakmarkt nach Philip Morris, British American Tobacco und Japan Tobacco. Sitz der Gesellschaft ist Bristol, Großbritannien. Das Unternehmen beschäftigt über 36.000 Mitarbeiter.[2] Im Februar 2016 nannte sich das Unternehmen in Imperial Brands um.[3] Deutsches Tochterunternehmen sind die Reemtsma Cigarettenfabriken, drittgrößter Anbieter im deutschen Tabakmarkt (Marktanteil Zigaretten: 20 %). Zitat Ende.

https://de.wikipedia.org/wiki/Imperial_Brands

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

12.06.18 12:18
2

1082 Postings, 5528 Tage b336870Langsam mü8te der Kurs sich positiv bewegen

QSC: Imperial Tobacco verlängert IT-Vertrag um weitere 5 Jahre
IT-Dienstleistungen und Beratung
Dienstag, 12. Juni 2018 11:25
Imperial Brands Logo
KÖLN (IT-Times) - Imperial Tobacco hat den langjährigen IT-Vertrag mit der QSC AG um mehrere Jahre verlängert. Der Auftrag umfasst neben IT-Betrieb und IT-Support auch Cloud- und SAP-Dienste.

Die QSC AG verlängert den IT-Dienstleistungsvertrag mit der britischen Imperial Tobacco Ltd. um weitere fünf Jahre. Die Aufgaben beinhalten die Betreuung aller deutschen Standorte in Sachen IT-Betrieb und IT-Support.

Auch globale Datacenter-Services für Tochtergesellschaften und SAP-Software gehören zur Beauftragung. QSC bietet zudem schrittweise neue Cloud- und Multi-Cloud-Services, um die Digitalisierungsstrategie von Imperial Tobacco zu unterstützen.

Weitere News zu QSC
QSC - IT-Outsourcing Rechenzentrum
05.06.18
QSC erhält Auftrag für Cloud-Lösung und IT-Migration bei IKB Leasing
Zattoo - Büro
23.05.18
QSC: Kooperation mit Zattoo soll IPTV in die Wohnzimmer bringen
QSC Zentrale
07.05.18
QSC: Erster Umsatzanstieg seit Jahren lässt wieder hoffen
Deutsche Glasfaser Logo
03.05.18
QSC schließt Kooperation mit Deutsche Glasfaser für Gewerbegebiete in Deutschland
QSC
09.04.18
QSC liefert Sprach-, Daten und IPTV-Funktionen für Glasfasernetz von Ludwigsburg - dank Digitalisierung zur Smart-City  

12.06.18 13:43
2

1082 Postings, 5528 Tage b336870Cloud Nutzung - Handycap Sicherheit

Evtl. Erklärung für den bisherigen -relativ - geringen Cloud Umsatz der letzten 2 Jahre.
SIcherheit muss künftig - auch für  Kunden von QSC - noch viel stärker  beachtet werden.

CEBIT/ROUNDUP/Bitkom: Sorge um Sicherheit hält viele Firmen von Cloud-Nutzung ab
Dienstag, 12.06.2018 12:05 von dpa-AFX
   
HANNOVER (dpa-AFX) - Das Cloud-Computing hat sich bei Unternehmen in Deutschland durchgesetzt, doch die Sorge um die Datensicherheit hält einer aktuellen Studie zufolge viele Firmen noch immer davon ab, auf öffentliche Cloud-Angebote setzen. Fast zwei Drittel der Nichtnutzer von Public-Cloud-Lösungen fürchteten einen unberechtigten Zugriff auf sensible Unternehmensdaten, berichtete der Digitalverband am Dienstag auf der Cebit in Hannover. Wie die Umfrage ergab, haben 56 Prozent dieser Unternehmen die Sorge, dass Daten verloren gehen könnten, 50 Prozent beklagen eine unklare Rechtslage.

Auf lange Sicht werde jedoch kaum ein Unternehmen auf die Nutzung von Cloud-Angeboten verzichten können, sagte Axel Pols von Bitkom Research. "Die Cloud ist die Basis für viele Innovationen." Die geäußerten Bedenken seien vermutlich häufig auch ein Vorwand, die Migration aufzuschieben. Anbieter müssten aber in jedem Fall mehr Überzeugungsarbeit leisten.

In den vergangenen 12 Monaten habe es der Umfrage zufolge mehr Sicherheitsvorfälle in der internen IT in Unternehmen gegeben als in der Public Cloud, sagte Peter Heitkamp von der Beratungsgesellschaft KPMG. Ein Viertel der Nutzer von Public-Cloud-Angeboten hat demnach Sicherheitsvorfälle beklagt, 30 Prozent registrierten sie in der internen Infrastruktur.

Insgesamt ist die Nutzung von Cloud-Angeboten im vergangenen Jahr weiter leicht gestiegen, auch die Datensicherheit werde zunehmend positiv bewertet, sagte Pols. Das wachsende Vertrauen zeige sich daran, dass immer mehr Unternehmen auch kritische Informationen in die Cloud auslagerten, sagte Heitkamp. 75 Prozent der Unternehmen gaben in der Umfrage an, dass Public-Cloud-Angebote den ortsunabhängigen Zugriff auf ihre IT verbessert hätten. Und 50 Prozent der Nutzer sehen demnach die Sicherheit ihrer Daten verbessert. Jedes fünfte Unternehmen gab an, dass der Verwaltungsaufwand gesenkt werden konnte.

Für die Ergebnisse der repräsentativen Studie, die Bitkom Research im Auftrag der Beratungsgesellschaft KPMG im November 2017 durchgeführt hat, wurden 557 Unternehmen aller Branchen ab 20 Mitarbeitern in Deutschland befragt. Cloud-Computing gehört auch zu den Schwerpunktthemen auf der diesjährigen Cebit./gri/DP/stw


 

26.06.18 14:58
1

389 Postings, 4209 Tage Benz6767Einfach nur traurig

Wieso sinkt es wieder ?????  

26.06.18 15:26

1377 Postings, 3168 Tage mimamaes ist echt ärgerlich

vor 2 Stunden habe ich noch einmal 600 Stück NACHGEKAUFT !  

26.06.18 15:30
1

7162 Postings, 5945 Tage XL10Kurs

Ist schon mies, aber derzeit lässt sich der Kurs mit relativ geringen Stücken beeinflussen. Ich denke (hoffe), dass es nach den Quartalsbericht steil nach oben geht.  

26.06.18 15:32
3

5245 Postings, 4698 Tage Der_HeldVorstand abwählen, würde ich sagen!

Leider steht so ein Punkt nicht auf der Tagesordnungspunkt! :-(

Unerträglich wie das Management hier zusieht, wie der Aktienkurs vor die Hunde geht. Von "Shareholder Value - Schaffen" haben die offensichtlich noch nie was gehört!

*pappensatt und stinksauer*  

26.06.18 16:23

789 Postings, 2665 Tage Toelzerbullesell on good news :-)

das Teil nervt unendlich... vergleichbar Juni 2010... Im Juli 10 wurde der Hebel umgelegt

...was heißt hier "abwählen"
bei so einer Performance geht ein Herr mit Anstand freiwillig :-)  

26.06.18 16:29
2

5245 Postings, 4698 Tage Der_Heldschaut euch mal die Bewertung der NFON-Aktie an

wurde vor Kurzem völlig überteuert auf den Markt geworfen. https://www.ariva.de/nfon-aktie

Wenn man diese Bewertungsmultiplen bei anderen Telekomdienstleistern als QSC-Aktionär so sieht, steht einem das Wasser in den Augen. Es ist einfach nicht mehr nachzuvollziehen!

HERRMANN, nimm deinen Hut und verschwinde einfach!!!  

26.06.18 20:52

5367 Postings, 7173 Tage atitlanwie üblich bei der QSC

es wird hier  imho seit über wochen nicht abverkauft, sondern versucht runter zu prügeln

noch ein bisschen warten vielleicht und dann werde ich wahrscheinlich zum 4. mal in knapp 11 Jahre zum  qsc-ler

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

26.06.18 20:56

7271 Postings, 3371 Tage Vanille65atitlan,

wie oft willst Du Dir noch die Hände verbrennen ? Würdest Du die gleiche Frau vier Mal heiraten ?  

26.06.18 21:04

5367 Postings, 7173 Tage atitlanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.06.18 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.06.18 21:10

5367 Postings, 7173 Tage atitlan@Vanille

ich hatte nur 2008 trotz operativem Superjahr massiv  meine Hände verbrentt bei dieser Firma, aber konnte dann doch 2010 mit sehr gutem Gewinn ausssteigen. Nacher also dann noch zwei mal getradet (allerdings dann mit viel geringerem Porfoliogewichtung).  
Ich denke mein tradingverhalten und frühzeitiger überzeugung der insider manipulation bei der QSC ist auch alles in diesem Thread dokumentiert.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

26.06.18 21:41

5367 Postings, 7173 Tage atitlan@Held

QSC war auch damals unfassbar in ihre Peergruppe unterbewertet.

Dieses bIld von mir damals ist auf Basis von Q3 2008.

Wegen solchen extremen diskripanzen, trading merlmale der Aktie, sehr besonderes Analystenverhalten und vieles mehr,  führten zu meinen Fazit dass nur schwere und  systematsicher insider manipulationen so was ermöglichen.  
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
qsc-operativ.gif (verkleinert auf 84%) vergrößern
qsc-operativ.gif

04.07.18 08:23

30793 Postings, 6715 Tage AnanasSchnell und reibungslos, so sollte es sein

QSC AG mit neuen Cloud-Telefonie-Angeboten

An der Börse  gehören wir nicht gerade zu den verwöhnten Aktionären, darum sind solche Unternehmensmeldungen besonders wichtig -  ?Unified Communications von QSC für standortübergreifende Zusammenarbeit? .

Es bewegt sich was bei QSC. Ob das der Grund für eine minimale Kurssteigerung ist kann ich nicht beurteilen, dennoch freue ich mich über jedes klitzekleine  Lebenszeichen das man uns sendet.


Zitat:

Köln, 03. Juli 2018 -  Um ihren Vertriebspartnern einen schnelleren und reibungslosen Service zu bieten, hat die QSC AG das Web-Portal für ihre Cloud-Telefonanlage vollständig neu entwickelt. Vertriebspartner profitieren bei der Betreuung und Administration ihrer Kunden nun von stark vereinfachten Abläufen. Ergänzt wird das Angebot durch neue UCC (Unified Communications and Collaboration)-Funktionalitäten sowie neue Applikationen zur Steuerung der Cloud-Telefonielösung.  Zitat Ende.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

04.07.18 09:30

389 Postings, 4209 Tage Benz6767wow

das macht ein Glücklich  

04.07.18 09:34

1969 Postings, 4567 Tage jensosendlich

...wird das jetzt endlich die Wende?  

Seite: Zurück 1 | ... | 805 | 806 |
| 808 | 809 | ... | 823  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Baadermeister, braxter21, Horst.P., kostolini, micjagger, navilover, Benelli22, Toelzerbulle, zokkr