QSC steigt

Seite 800 von 823
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 20575
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56 von: navilover Leser gesamt: 4121682
davon Heute: 1404
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 798 | 799 |
| 801 | 802 | ... | 823  Weiter  

15.12.17 12:27

2965 Postings, 4225 Tage LeerverkaufWarum soll sich nach dem Interviev

von Herrn Herrmann etwas ändern ? Herr Herrmann hat sich die letzten Monate bei den Investoren als sehr unglubwürdig hervorgetan. Um den Laden auf Vordermann zu bringen, bewirkt er nur das Gegenteil. Schaut mal im Nachbarforum bei Deichgraf vorbei..  

15.12.17 13:32
2

276 Postings, 3704 Tage mercedes glBMCBICkER1

nach meinen Berechnungen ist die Chance für einen 6er höher als die 5 ? bei QSC  

17.12.17 22:30

2745 Postings, 6481 Tage micjagger...

smile?Dir geht es so wie mir...hatte in Mathe auch immer ne 5....nur weil der Lehrer nie geglaubt hat, das 1+1 gleich 3 ist

 

25.12.17 15:25

585 Postings, 4141 Tage MäusevermehrerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.17 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

27.12.17 09:36
1

30793 Postings, 6784 Tage AnanasWas haben wir denn hier Mäusevermehrer # 19979 ?

" Vielleicht ermöglicht eine gründliche Rasur dem Threadersteller den unverstellten Blick auf die Realität - sagte seinerzeit auch schon Kurt Beck von den Sozen :-)".....



Ich sag dir mal was, ich habe den 30-jährigen Krieg, den ersten und den zweiten Weltkrieg mitgemacht, so glaube mir, ich weiß was wirkliches Leiden bedeutet.

Gegen dieses Leiden ist der 20-jährige Krieg den QSC führt ein ?Altherren Spaziergang?.  
Natürlich haben alle Kritiker die Unternehmensmeldungen, Quartalsberichte usw. stets akribisch gelesen. Der Unterschied besteht darin, nur wenige Kritiker kritisieren das Unternehmen sachlich weil sie sich korrekt mit dem Unternehmen beschäftigen und sich zudem in der Telekommunikationsmaterie auskennen. Eine sachliche Kritik kann man nur ausüben, wenn man beide Seiten der Medaille sieht, wenn man alle Unternehmenssäulen des Unternehmens einzeln betrachtet um sie anschließend  als Gesamtbild zu kritisieren.

Wem das zu anstrengend ist,  der sollte lieber seinen vorlauten Mund halten.  Oftmals besitzen sachliche  Kritiker auch Aktien von QSC in ihrem Portefeuille. Unsachliche hingegen besitzen nur einen großen Mund. Diese hauen unkontrolliert, unsachlich und mit Unkenntnis behaftet  auf das Unternehmen ein. Sei es aus Frust oder aus reinem Spaß, ihre unsachliche Kritik geht oft an die Grenze des Erträglichen.

Ich bin seit dem Börsengang (IPO) hier schon dabei, und habe noch nie Verluste realisieren müssen. Natürlich sind die Wartezeiten, bis es zu einem Plus kommt, unterschiedlich gewesen, und dieses mal sind sie auch ausgesprochen lang, doch ich bin geduldig. Zudem gibt die Börse den Anlegern genug Börsentechnische Instrumente in die Hand um rechtzeitig auszusteigen um Verluste zu minimieren.

Also, wenn erwachsene Menschen/ Anleger oder andere Konsorten hier ständig heulen wie die Wölfe, dann tun sie das weil sie Hunger haben oder eine perfide Aufmerksamkeit suchen. Wenn ich Hunger habe gehe ich zum Bäcker und kaufe mir ein Teilchen. Wenn ich Hunger auf Geld habe, gehe ich arbeiten oder warte geduldig bis der Kurs steigt.







-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

27.12.17 10:07

738 Postings, 3238 Tage 1bastlermal ehrlich

ich muss mal den User Ananas recht geben.

Soviel Sinnloses, wie hier das eine oder andere Mal geschrieben oder besser verzapft wird, ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.....

Es ist doch jedem freigestellt sein Geld anzulegen oder sein Invest aufzulösen.
Und jedem sollte klar sein das auch Verluste drohen können.
Wenn also ein Unternehmen wie QSC nicht meinen (den) Erwartungen entspricht ...ist es vielleicht besser raus zu gehen.

Es ist auch gut das eine oder andere kritisch zu hinterfragen und sich auch kritisch zu äußern.
Aber wieso muss es Niveaulos sein?

Ich würde mich wirklich freuen wenn es mal wieder sachlich wird. Informationen zu QSC kommen.
Evtl. sogar zu einer Diskussion mit Inhalt.

Ich möchte natürlich niemanden persönlich kritisieren! Aber es wäre wirklich toll mal wieder was aufschlussreiches zu lesen.

Auch wenn QSC im Moment nicht wirklich gut läuft..... hoffen wir auf Besserung.
In der Quantität und Qualität.


Alles wird gut....wird alles gut?

 

27.12.17 21:06

658 Postings, 2950 Tage Harti1984ananas

...also gute Texte schreiben kann er definitiv mal ;)  

29.12.17 08:55

16295 Postings, 4068 Tage deuteronomiumMensch Ananas, du lebst auch noch ?

lange nicht gesehen. Damals schrieb ich bei 1,60 steige ich wieder ein, nun ist sie bei 1,50

verlockend zu kaufen ? Leider ist das Vertrauen mit dieser Truppe hin. + du kannst mir jetzt nicht weiß
machen, dass ich QSC nicht kenne. Die Firma kenne ich zu genau.

Du kennst doch das Sprichwort, "wer einmal lügt . . . " z.B. mit den 2 Zukäufen, sie bekommen nichts gebacken. 3 Neue (Musketiere) + ?

was hast du zur Verteidigung zu sagen ?

:-))  

29.12.17 09:13

16295 Postings, 4068 Tage deuteronomiumnichts für Ungut,

aber diese Firma hat mir ca. 30.000,- Verlust gekostet. Gutes Geld hinter her schmeißen, ???

Pennystock ! was erwartest du ?

dennoch wünsche ich dir ein schönes gesundes neues Jahr  

29.12.17 18:40
1

400 Postings, 3089 Tage BMCBIKER1Auch ich werde Ananas

recht geben.
Er hat hier sehr gut analysiert.

Es kommt aber immer auf den Betrachter und den Leser an.

Was will ich den Lesen?-
Insiderinformationen werde ich bestimmt nicht im Forum bekommen.
Und wissen aus der Firma was in der nächsten Zeit passiert wird hier im Forum auch nicht passieren.
Was in der Firma passiert kann jeder im Quartalsbericht unter QSC direkt gelesen werden.
Also was soll mann den hier zu lesen finden.
Entweder man schreibt seine Gefühle auf die man hier und jetzt hat oder man schreibt irgend einen
Quatsch.
Oder man schreibt seine Hoffnungen und Ängste auf die man beim Aktienhandel hat.

Glaskugeln und Kaffesatzlesereinen scheinen hier keinen zu begeistern.

Ich würde auch lieber zum Beispiel lesen: ( Firma xy kauft 30 % von QSC Aktien ) oder so ähnliche
Geschichten die dann aber auch Wahr sind.

Aber das wird in keinem Forum geschehen . Also wird man
in Foren weiter mit irgendwelchen Geschichten erheitert oder auch nicht .

Ist dennoch ab und zu mal erheiternd wenn wieder mal Geschichten zum besten gegeben werden.

Ausser es sind nur Kurzgeschichten wie (Lol) oder anderes wirres Zeug.

Dennoch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und habt kurzweile bei neuen Geschichten
hier im Forum. Wem es zu langweilig ist geht an die frische Luft.
 

31.12.17 14:54
3

1251 Postings, 3426 Tage gobaAllen ...

... einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Glück und Erfolg in 2018!

Lange war ich bei QSC vom Turnaround überzeugt, im letzten halben Jahr hat diese Überzeugung doch erheblich gelitten. Trotzdem bin ich noch dabei und wünsche allen Mitleidenden, dass sich unsere Geduld 2018 endlich auszahlen möge!

goba  

02.01.18 12:32

305 Postings, 3967 Tage naviloverbenson hat es getroffen:

Man sollte ja im neuen Jahr nicht gleich wieder pessimistisch sein, aber hier hilft nur noch beten... es gibt für mich keine Zweifel mehr, dass wir es hier mit Schwerkriminellen zu tun haben, die sich mit QSC auf unredliche Weise berreichern. Ob man als Kleinaktionär am Ende noch entschädigt wird oder im Toralverlust endet, bleibt offen... ZitatAntwort 1 0

QSC-Infos am Rande | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ege/qsc-infos-am-rande  

04.01.18 16:15
1

7277 Postings, 6014 Tage XL10@all

Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr!

Dann die Info an alle (bzw. wenn es jemanden interessiert). Bin seit gestern zu 1,58 Euro wieder dabei.

Irgendwann muss doch der Turnaround gelingen! ;)  

04.01.18 16:44
1

1969 Postings, 4636 Tage jensosBoden gefunden

...scheint nun erstmal aufwärts zu gehen...wird auch Zeit...habe auch nochmal nachgelegt  

04.01.18 17:47

7277 Postings, 6014 Tage XL10QSC

Hätte vll doch noch ein paar Tage mit dem Kauf warten sollen. Die heutige Tageskerze sieht nicht gerade nach Aufbruchstimmung aus. Könnte mir vorstellen, dass es morgen wieder Richtung 1,50 Euro geht.  

04.01.18 22:35
2

658 Postings, 2950 Tage Harti19841,6

Wurde mir auch schon richtig unheimlich...

Aber wir sind ja aktuell schon wieder auf 1,56...
Denke auch das wir morgen dann wieder mit 1,5 ins Wochenende gehen.

Hab mich an die guten 1,5 auch langsam gewöhnt... Vielleicht will ich garnix anderes mehr... ;o)))))))

Da weiss man wenigstens was man hat und hat eine Konstante in seinem Leben

;o)  

05.01.18 08:57

7277 Postings, 6014 Tage XL10INTEL

Der CPU Bug von Intel ist für Cloud Computing echt mies! Verscheucht sicher einige Kunden.  

05.01.18 10:41

1082 Postings, 5597 Tage b336870Problem liegt ausschließlich bei Intel # 19992

Was sollen Hersteller von -  Cloud Computing -  machen, wenn die Hauptlieferanten
Intel etc. nichts bessereres  an CHIPS anbieten ????

Auch SAP, ORACLE usw.haben bei CLOUD - LÖSUNGEN das gleiche Problem.    -m Mng -

Alle müssen warten - auch QSC - bis evtl. Software - Lösungen angeboten werden.  - mfg -  

05.01.18 12:01
1

30793 Postings, 6784 Tage Ananas@ XL10

Nun, wenn wir alle in Gedanken etwas schieben, werden wir die erste Handelswoche 2018 mit einem bescheidenen Plus beenden.

Schön das du wieder dabei bist XL10, man kann wohl nicht mit der QSC aber auch nicht ohne diese Aktie. Eine Aktie die einem zur Bescheidenheit ermahnt, wenn es so etwas geben würde.

Wie dem auch sei, ich erwarte hier im Augenblick wenig und bin deshalb mehr bei ?jensos? # 19989 . Da das Jahr erst angefangen hat sollte man es ruhig angehen, aus diesem Grund wünsche ich allen Usern ein harmonisches Wochenende.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.01.18 17:18

16295 Postings, 4068 Tage deuteronomiumVernunft ?

von mir nur noch ein lächeln.

Erst war es . . .  .   - - -   "Solar" / dann "Bio" / dann "Cloud" / jetzt "Hanf" . .
darauf gebe ich nichts mehr, was so die "Experten" von sich geben.

QSC ? wer da noch immer bei ist, mein Beileid.  :-((

Zu lange haben diese "Elite-Manager" wie Hermann/Höger/Baustert/Faulhaber insbesondere der Schlobohm + sein Freund Eikers, ein verarscht.

+ haben sie schon Zukäufe gemacht ? Den Kredit . . . " für langes sterben ?" richtig erkannt, bei WO so ein User.
--------------------------------------------------
Ihr bemitleidenswerten "Anleger" die Welt hat sich weiter gedreht, habt ihr es nicht bemerkt ?

Rohstoffe werden immer benötigt, QSC nicht. Kaffee als Nr. 3 oder Lithium, besser noch Cobalt.

informiert EUCH ihr Armen. ;-))  

05.01.18 20:01

7277 Postings, 6014 Tage XL10Tja Deute

Bei Orocobre hattest du ja den richtigen Riecher.....bist aber leider nur viel zur früh rausgegangen.  

06.01.18 17:19

305 Postings, 3967 Tage naviloverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting

 

 

07.01.18 21:21

1386 Postings, 6007 Tage annalistObwohl ich ja kein Charttechniker bin....

würde ich schon auf "demnächst stark steigende Kurse" setzen.
Tendeziell geht´s  nach oben und alles was mit wirklich guten Zahlen glänzt, hat in den letzten Monaten schon kräftig angezogen.
Hier fehlt nur noch der zündende Funke(und wenn´s nur ein kleiner charttechnicher Ausbruch) und wir stehen schon wieder bei  vorerst mind. 2,00?.
Ich glaube das kommt jetzt ganz schnell.. :)

..und wenn dann wirklich mal ein paar gute neue Abschlüsse verkündet werden können.........

;)  

08.01.18 19:52

738 Postings, 3238 Tage 1bastlerIrgend etwas muss wohl dran sein

denn.... bei wem man auch immer liest...
Alle gehen von einem Ansteigen des Kurses aus.

Nur ....leider ist aus dem Hause QSC nichts zu hören...was für einen Anstieg spricht.

Aber man kann daraus auch erkennen das es (eigentlich) egal ist wie der Laden läuft.
Wenn nur genug Leute schreiben das es gut ist...wird es wohl auch gut.

Nun den,..... eigentlich sollte es uns egal sein warum QSC steigt.

freuen wir uns darüber und hoffen auf gute Nachrichten.
Was passiert eigentlich ..... wenn QSC jetzt noch good News verkündet...

Allen einen schönen Abend

Alles wird gut...wird alles gut?  

Seite: Zurück 1 | ... | 798 | 799 |
| 801 | 802 | ... | 823  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben