Jetzt heißt es auf jeden Fall Nerven behalten! Nicht verkaufen!! Und jetzt mal Tacheles: Wir waren in diesem Jahr schon bei 2,76 und haben ein alltimehigh von 3,90. Was sind denn da 0,80? Ich sehe den Kurs bis in einem Jahr bei 5 !
ich hoffe, denn wissen kann ich bei dem mangel an infos über iq nicht....sollte der durchbruch tatsächlich gelingen, werde ich dabeisein....sehe mir iq schon lange an.. mfg, skgeorg
....es soll ja investoren geben, die auf Paketen sitzen, die sie gerne los wären, nur eben nicht zum Preis von 0.50. da bieten sich 0,70 schon eher an, oder??
Hallo, ich kann leider nichts genaues sagen weil: will hier den Kurs nicht unnötig in die Höhe treiben..... Aber freut Euch über die Kursschwankung 0.69 jetzt sind wir IQs die Intradayler und die Kurzfristig-Anleger los......
... beim Kölsch oder Pils kann man auch ganz schön verarscht werden. Warscheinlich war Fabiogianni gerade blau und hat da was mißverstanden!
Es gibt doch immer wieder Leute, die sich aufspielen müssen, was Sie vom Onkel des Freundes der Nichte von der Oma vom Nachbarn aus Moskau gehört haben ;)
schon heute morgen. Aber wie kann man jetzt bloß verkaufen? Auf diesem Niveau gibt nur eines: KAUFEN KAUFEN KAUFEN - und nicht an Herrn Steinbrück denken ...