Da werden mal "ein paar Reserven" gegeben oder aufgestockt und dann hat sich das mit der Technik, grundsätzlich würde ich aber auch short gehen, Angst kann ich weit und breit keine entdecken.
@heinz Vorgestern lag ich mal 80 % vorne, dann bin ich in einem engen BuFu-Schein mit 2 Pos ausgeknockt worden...over all 120 % minus gewesen und den Tag hab' ich mit plus 132 % beendet, heute waren es 488 % plus...es gab zu viele Trades die vermeintlich sicher waren, mir würde allerdings die Zeit fehlen, auf jeden aufmerksam zu machen...und insbesondere zu erklären warum und wieso, bw und ich haben heute u. a. mal gepostet, daß wir einen gewissen Schein in der Maske haben...da hätte sich jeder anschliessen können...es gab so viele gute Möglichkeiten heute, auch hatte ich gepostet, daß der Ausbruch aus dem Dreieck im Dax signifikant sein würde...und daß man sich dem Ausbruch nicht engegenstellen sollte, Pichelm 8nd alberto sind dann sofort aus ihren shorts rausgegangen und haben sich bedankt...viel mehr kann ich allerdings auch nicht tun, dann komme ich nicht mehr zum handeln, im übrigen ist das opening voll aufgegangen.
Greetz f-h
|