Deine besten Buddys sind wohl alle verbrannt als das du nun Solo Zocks starten musst.
Und ich muss ja auch nicht wie du überall dabei sein.
Aber vielleicht werde ich hier noch einsteigen aber werde es dann allen mitteilen und nicht so wie du machen als das ich dann nach steigen von ?? % allen erzähle ich wäre dabei gewesen.
Solche Storys überlasse ich dir denn darin bist du besser als ich.
Kann auch damit leben als das dies auch das einzigste ist in dem du besser bist.
Also wie gesagt wenn ich einsteige werde ich es alle wissen lassen.
Muss mich nicht mit Lügen hier beweisen wie andere hier es machen. GRINS
Weiss zwar worauf du hinaus willst, aber werd mich in eure Angelegenheiten nicht einmischen!! Bin bei einigen Penny-Tipps auf gesprungen, hab dann auch da gepostet und auch immer nen guten Schnitt gemacht!!;)) Vielleicht kann ich da jetzt wieder was bei ihm gut machen!;) Wäre echt cool, wenn du mich da raus lässt?!;)
In der letzten Stunde wurden mal locker 100.000 Stücke umgedreht!!!! Das sind bei 2,3 Millionen Aktien knapp unter 5%, heisst knapp unter Meldepflicht!!;))
Dazu standen heute schon mal 100K auf einmal im Bid!! Morgen knallts hier hab ich so im Gefühl!!
Arndt hat ja fast eine identische WKN wie Primacom!!!!!;-)
Nein, Spaß beiseite: Sollte hier bald deutlich über 0,10? gehen. Habe ja diese Woche bei farmatic auch deutlich darauf hingewiesen und nun steht sie über 50% höher.
finde leider nichts, ausser das einer der Arndt Brüder jetzt bei Reinecke u. Pohl ist. Interessant wäre halt zu wissen, ob die Familie Arndt noch die Mehrheit der Aktien hält.