Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 181 von 206
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
eröffnet am: 13.02.20 15:50 von: Doschman Anzahl Beiträge: 5139
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54 von: Lexxyy Leser gesamt: 1657612
davon Heute: 590
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 206  Weiter  

18.01.21 10:22

115 Postings, 1400 Tage sbtnksich bin auch raus

denke auch, dass es noch weiter runter geht  

18.01.21 10:28

2674 Postings, 5078 Tage wamufan-the-greatKleine

Posi auch geschmissen.  

18.01.21 10:35
1

1828 Postings, 1469 Tage Flo2231hab eh schon -31% jetzt mit der Aktie seit Kauf.

... da kann ich auch gleich drinbleiben und hoffen.  

18.01.21 10:41
1

2178 Postings, 2412 Tage ScoobPatente bleiben! Mal sehen was die daraus machen

Denke das es ein kurzfristiger Ab erkauf sein wird.
Es hat sich nicht wirklich was geändert.

Einstieg bei? 7 ?

Die Amis haben heute Feiertag?  

18.01.21 10:50
2

78 Postings, 1233 Tage GreenwinHälfte geschmissen

Habe auch die Hälfte geschmissen. Alles würde ich nicht auf den Markt werfen, denn es kann auch mit einem neuen Partner oder News zur Finanzierung schnell in die andere Richtung gehen und dann schaut man nur hinterher. Der CEO sagte mal in einem Video, dass sie 2025, wenn z.B. SAF-Quoten kommen, voll da sein wollen. Diesen Zeithorizont gebe ich den restlichen Aktien. Sollte es weiter nach unten gehen und sich irgendwo wieder ein Boden bilden, lege ich wieder nach. Stand heute Morgen war ich durch einige Nachkäufe und beim gegebenen Risiko eh ein wenig überinvestiert.  

18.01.21 10:57

1623 Postings, 1517 Tage Lesantobin seit

über einem Jahr nun hier dabei. Die Nachricht hört sich auf dem ersten Blick natürlich nicht so gut an, aber nun alles hinwerfen?
Nein sicherlich nicht. Ich gehe nach wie vor davon aus das hier sich was entwickeln kann. Vielleicht steigt schon zeitnah ein neuer Partner ins Boot!?  Das ganze Invest war ja mehr oder weniger ein Zock in die Zukunft.
Die Häflte meiner Aktien habe ich allerdings auch heute morgen veräussert, die restlichen bleiben Im Depot.
In dem Sinnen allen weiterhin Viel Glück hier.  

18.01.21 10:58

3666 Postings, 1636 Tage TobiasJSchade

Bin erstmal komplett raus und warte ein paar Tage.  

18.01.21 11:05
7

71 Postings, 1386 Tage DitooosInteressenkonflikt - Shell

Shell ist einfach auf ein anderes Pferd gesprungen, so sieht es aus.

https://www.hydrocarbonengineering.com/...arbon-fuels-plant-in-qubec/  

18.01.21 11:26

227114 Postings, 4931 Tage ermlitzmal sehen

ob das neue Shell -Pferd  auch gesund bleibt ??? und die neue Stute Ausdauer hat  / besser ist .

jedenfalls ist Velocys  noch eigenständiger ...   hat sich nicht in die Enge treiben lassen ???    das der Aktienkurs zum  Spielball wird  !!!  nmM  

18.01.21 11:49

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Bei 0,06 ? nachlegen?

Wird der Kurs noch so weit runter gehen?
Habe 20k im Depot, also kleine Posi. In der Gegend von 6 cents würde ich nochmal 20-30k kaufen. So der Plan.  

18.01.21 11:50

2178 Postings, 2412 Tage ScoobGlück muss man haben

Hatte am Freitag bereits komplett geschmissen.
Grund war, dass mein Broker sehr unkooperativ war was ein Übertrag nach Deutschland anging. Somit habe ich mein Depot aufgelöst.
Außerdem hatte mein Broker einige Papiere wegen Brexit aus dem Handel genommen wie EQTEC, sunhydrogen, afc.... man konnte hier nur noch verkaufen aber nicht mehr kaufen.

Naja... mal sehen wo mein Einstig sein wird.

Viel Erfolg!

Velocys wird das schon packen! Aber denkt drann, euch nicht zu verlieben.

Velocys hat immer noch Potential mit den vielen Patenten und ich sehe auch wieder Licht im Tunnel... nicht heute.... aber männermordende wenn meine Kohle transferiert wurde :)
 

18.01.21 11:52

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.@Scoob

Ja, bei 0,07 ? könnte ich auch noch mal schwach werden. Der Einbruch um fast 30% wegen Shell scheint mir auch übertrieben zu sein. Am Unternehmenskonzept ändert das ja nichts. Vielleicht steigt ja Total jetzt ein. lol  

18.01.21 11:56
2

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliBleiben wir mal realistisch...

...ohne Shell im Boot, wird das mit Altalto nichts werden. Das Knowhow, eine ganze Raffinerie zu planen und zu bauen, ist damit weg und das notwendige Geld ebenso! Von der Regierung wird nicht allzuviel eingeplant gewesen sein. Diesbezüglich hatten sie sich ja auch eher zurückhaltend geäußert. BA hat eigentlich andere Probleme mit Corona, sie hätten das ganze gerne realisiert, schon alleine aus Image-Zwecken, aber von den Finanzen her, sind sie sicherlich nicht in der Lage, solche Projekte zu stemmen.
Aus meiner Sicht ist hiermit vorläufig Schicht im Schacht. Das kann sich durch einen andern Investor durchaus wieder ändern, aber der muss erst mal gefunden werden...
Nach wie vor finde ich das Konzept genial und den Bau von Altalto sehr erstrebenswert, aber ohne Shell als finanzstarker Partner und der Erfahrung, als Raffinerie-Planer/Bauer, sehe ich die nahe Zukunft für VLS als sehr kritisch... Der Kurs wird mMn deutlich in die Knie gehen, bis wieder gute Nachricht kommen.
Es ist prima, wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, aber man darf nicht den kritischen Blick darauf verlieren, deshalb bin ich heute raus! Es gibt noch viele andere interessante Unternehmen, die man sich mal anschauen sollte.
Euch allen wünsche ich viel Glück...

 

18.01.21 12:02
schönrederei, Nachlegen und und und. Nach 20 Jahren an der Börse kommt mir das alles bekannt vor. V12-Geldverbrenner.

Und die Endlospusher wie Scoob und Chilin sind natürlich raus ;)

 

18.01.21 12:03

2674 Postings, 5078 Tage wamufan-the-greatwer hier

mehr als eine kleine Zockerposi investiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Raus mit der Kohle und ab aufs Sparbuch.  

18.01.21 12:13

2674 Postings, 5078 Tage wamufan-the-greatShell abgesprungen

So wie sich das liest sieht Shell kein Potential im Altalto-Projekt. Bin gespannt wann die Meldung kommt dass dieses Projekt abgebrochen wird und Velocys Insolvenz anmeldet..  

18.01.21 12:21
2

58 Postings, 1427 Tage Kette7@Scoob

Ganz schöner Zufall, dass du als einer der Lautesten hier im Forum "rein zufällig" am Freitag angeblich deinen kompletten Bestand verkauft hast... und am Montag hier die Meldung kommt... so so ;-) hast du nicht immer am meisten geschrien und (zugegeben) viele nützliche Infos und Argumente gebracht, was dieses Projekt betrifft? Und jetzt machst du zufälligerweise einen Werktag vor der Shell-Bekanntgabe die Flatter? Nun ja... lass ich mal so stehen... ich hoffe drüben bei SunHydrogen läuft es für dich nicht ähnlich, dort bist ja neuerdings auch aktiv.

@Wamu - sachlich bleiben, auch wenn ich deine Ansichten teilweise nachvollziehen kann und aktuell auch nicht glücklich bin über diese Entwicklung.  

18.01.21 12:25
1

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliDer Supertrader...

...mit seiner 50,- ? Gewinn-Strategie gibt wieder Tipps. Unbedingt zu empfehlen!

Ich bin nach wie vor überzeugt von der Velo-Geschichte, aber wenn ein tragender Pfeiler des gesamt Konzeptes verloren geht, ändern sich die Sachlage. Leider konnte das keiner wissen, dass Shell die Segel streicht.
Im übrigen habe ich hier keine Kursprognosen abgegeben oder User zum Nachlegen aufgefordert, sondern ausschließlich meine Überzeugung eingestellt. Dein Vorwurf des Pushens geht hier ins Leere...
Ist natürlich schwer zu verstehen, wenn man unter seiner französischen Offiziers-Uniform, aus dem zweiten Weltkrieg, ein leeren Raum unter der Kappe vorfindet (siehe Avatar)...
 

18.01.21 12:39

2674 Postings, 5078 Tage wamufan-the-greatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 18:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.01.21 12:42

2674 Postings, 5078 Tage wamufan-the-greatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 18:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

18.01.21 12:46

2674 Postings, 5078 Tage wamufan-the-greatAberkauf

aus Erfahrung kann ich sagen dass der Abverkauf erst im Verlauf der Woche wohl endet. Für diejenigen die es nicht lassen können und hier nachkaufen wollen. (Gott bewahre).

Kursziel <0.05 Euro.

 

18.01.21 12:49

139 Postings, 1366 Tage SpzbzScoob

Irgendwie finde ich das jetzt schwach. Der Velo-Papst hat aus Glück und irgendwelchen Gründen am Freitag zufällig verkauft? Das klingt sowas von seltsam. Jetzt kann sich keiner mehr sicher sein, dass du je hier drin warst.  

18.01.21 12:52
1

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliKette...

...ja, Scoob tat uns immer mit guten NewS versorgt und darüber waren wir alle dankbar! Glaubst Du  jetzt tatsächlich, dass Scoob das vorhergewusst haben sollte? Er hätte ja auch schreiben können, dass er erst heute raus ist! Was macht den Unterschied? Ich glaube, dass er ein ehrlicher User ist und keinen über den Tisch ziehen will. Er hätte ja auch keinen Vorteil davon. Warum sollte ich also seine Aussage anzweifeln? Wenn er es am Freitag mit Shell schon gewusst hätte, hätte er das sicherlich auch am Freitag hier eingestellt. Es ist auch nicht verwerflich, in anderen grünen Werten investiert zu sein. Meiner Ansicht nach wäre es sogar sehr wichtig zu streuen und nicht alles auf ein Pferd zu setzen. So handhabe ich das schon, seit ich in Aktien investiere. Ebenso muss man auch bereit sein auszusteigen, wenn es die Situation erfordert. Und der Shell-Ausstieg hat für mich diese Situation herbei geführt!
Es ist so wie es ist und glücklich ist sicherlich niemand darüber. Ich selber halte Velocys weiter auf dem Schirm und wenn es sich gut entwickeln sollte, werde ich auch wieder mit dabei sein.  

18.01.21 12:52
Chiliwurst versteht keine andere Sprache. Wie gesagt für die anderen tut es mir leid.
Ausserdem brauchst mich nicht belehren, ich hatte nur eine winzige Zockerposi (heute mit 100 Pfund + raus). Über meine Miniposi hat Chiliwurst ja letzte Woche noch gelacht.
Ich würde eher schauen dass du ein wenig Erfahrung sammelst und daraus lernst..  

18.01.21 12:54

50 Postings, 1345 Tage Dommy130ahja scoob

ziemlich lang... und sicher hattest du Glück... tolles endlosgepushe von dir und extrachilli, wie das Projekt eigentlich nicht mehr gestoppt werden kann.... shell im Boot, Patente die sonst niemand hat, die Regierung ist auch mit dabei und GB muss da was machen, weil sie Müllproblem haben usw. und Jetzt? achso ich bin übrigens freitag raus.... aber naja. sollte man wohl meiden, wenn jemand fanatisch im Forum postet. Nur witzig dass gerade du raus bist ohne den leuten hier z.B. Bescheid zu geben, die vllt eingestiegen sind durch dich..  

Seite: Zurück 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 206  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben