Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 174 von 206
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
eröffnet am: 13.02.20 15:50 von: Doschman Anzahl Beiträge: 5139
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54 von: Lexxyy Leser gesamt: 1658797
davon Heute: 1775
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 172 | 173 |
| 175 | 176 | ... | 206  Weiter  

26.12.20 07:13

424 Postings, 1402 Tage EntelippensDaher bin und bleibe ich auf beiden

Festen dabei.

;-)  

26.12.20 08:50

8771 Postings, 5320 Tage extrachili@Spzpz...

...da hast Du Recht! Die Kurspartys finden gerade woanders statt. Auch bei VLS kann es schnell gehen, aber man weiß es nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass die Börse keine Einbahnstraße ist. Wo anders einzusteigen bedeutet auch, weitere Risken einzugehen. Das muss jeder für sich selber wissen...  

28.12.20 11:46
3

58 Postings, 1427 Tage Kette7Kurs

Will ja kein Miesepeter sein, aber es ist schon komisch, dass rund um Velo seit geraumer Zeit immer die Kurse explodieren und wir hier aber auf der Stelle treten. Bestes Beispiel ist doch heute. Das ganze Depot explodiert, aber Velo gibt sogar wieder nach... bin schon lange investiert und werde auch halten, aber es tut auch ein bisschen weh, wenn man sieht, wieviel man mit dem Geld in der gleichen Zeit woanders hätte rausholen können.  

28.12.20 13:15
1

722 Postings, 3961 Tage AND08Feiertag in GB

Bei Velo wird es sicherlich auch die Tage nach oben gehen.
Heute ist zudem Feiertag in England und die Börse ist geschlossen. Hier werden noch immer die Kurse gemacht.

Das wird schon mit Velo!!.

Auch hier wird es sehr bald nach oben gehen - wie bei den anderen Werten auch!
Das ist zumindest meine Meinung

 

28.12.20 13:29

58 Postings, 1427 Tage Kette7AND08

Das ergibt für mich nur teilweise Sinn, denn schließlich geht ja AFC, Eqtec und Konsorten auch durch die Decke  

28.12.20 15:22
1

8771 Postings, 5320 Tage extrachili@Kette...

...das ist ja kein Wunder! Powerhouse und AFC haben ja auch gründe dafür und Velocys nicht! Würden sie mit dem Bau von Altalto beginnen, wie PH, oder einen Partner, mit denen sie eine Kooperation eingehen würden, wie AFC mit ABB, dann wäre hier ebenso der Kurswahnsinn unterwegs. Aber bei VLS herrscht im Augenblick Stillstand, was an konkreten News anbelangt, die einen Kursanstieg rechtfertigen würden...!
VLS braucht noch seine Zeit!  

28.12.20 15:29

58 Postings, 1427 Tage Kette7Extrachili

So gesehen hast du ja auch Recht. Ich bin bei Velo auch ganz gut in der Materie drin. Aber Stillstand ist Rückschritt  

28.12.20 15:30

58 Postings, 1427 Tage Kette7Extrachili

Meine Nachricht war eigentlich länger, keine Ahnung warum sie angeschnitten ist.  

28.12.20 15:34
3

28 Postings, 1352 Tage HPDOStay patient

Ich erinnere mich noch an dieses Jahr als Velocys Wettbewerbe gewonnen hat und Regierungsgelder in Höhe von ~1,5 Mio ? eingestrichen hat (korrigiert mich wenn die Summe falsch ist), da ging es ganz schnell nach oben.
Ich bin nach wie vor investiert und wenn hier Player wie Shell und BA ihr Engagement erhöhen oder es auch nur verbindliche Regelungen hinsichtlich SAF, zum Beispiel eine Quote von 5%, gibt dann denke und hoffe ich, dass es hier durch die Decke geht. Bis dahin übe ich mich in Geduld, der Kurs signalisiert mir auch nicht dass ich hier Handlungsdruck habe. Wie immer nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Allen ein erfolgreiches 2021 ;)  

28.12.20 16:09
5

28 Postings, 1352 Tage HPDONachtrag

Der Megatrend ist die Dekarbonisierung und wir haben einen Fuß in der Tür, wir dürfen nicht vergessen dass solche Pennystocks natürlich risikobehaftet sind aber das Potenzial ist gewaltig. Ich bin auch leicht im Minus aber Verluste werden nun mal erst bei Verkauf realisiert ;)

Danke noch mal an alle die hier so fleißig Infos reinstellen und anständig diskutieren und einen gepflegten Umgang miteinander wahren, das ist nicht in jedem Forum der Fall.  

28.12.20 17:32
2

8771 Postings, 5320 Tage extrachili@Kette7 & HPDO...

...Stillstand ist bei VLS nur nach außen hin. Hinter den Kulissen geht was, aber das bekommt halt keiner mit.
Die kommen auch noch ums Eck, das steht für mich fest, aber im Augenblick ist AFC, Powerhouse und andere am Drücker. Beide heute so ca. 60% im Plus. Das macht VLS deshalb nicht zu einem schlechten Laden, aber es dauert eben noch und so lange kann man auch bei anderen guten Unternehmen einsteigen und ein paar Gewinne mitnehmen. Muss man aber nicht... Geduld ist eben die andere Option.  

28.12.20 19:11
3

424 Postings, 1402 Tage EntelippensIch kann die Ungeduld durchaus

nachvollziehen, wenn man schaut, was mit "ähnlichen" Werten die letzten Tage passiert ist.
Insbesondere wenn man überproportional in Velocys investiert ist.
Was man aber ja eigentlich auch nicht tun sollte....alles oder Vieles auf eine Karte setzen.
Ich glaube, dass viele, so wie ich  hier mehrgleisig fahren und aktuell gute (Buch)gewinne mit PHE, AFC, ITM usw. einfahren.
Da kann man einen aktuell "schlappen" Wert, wie Velocys, der im 12 Monatsvergleich aber immerhin den Dax um Längen geschlagen hat, durchaus mal mit durchziehen.
Charttechnisch scheint zwischen 0.065 und 0.07 zudem ein starker Boden zu sein. Verkaufsdruck gibt es nicht.
Der Zug wird in 2021 früher oder später anfahren, dass ist meine Meinung.
Produkt und Partner sind gut, gute News werden kommen und dann könnte es schnell Umschichtungen zugunsten Velocys geben.
 

28.12.20 19:29
4

147 Postings, 1624 Tage PonyexpressIch kann mich noch zu gut erinnern

Als bei AFC über Monate nur geheult wurde. Die Firma gibt's nicht... Bei Google maps steht nur ne Lagerhalle... Passiert nichts... Bald insolvent
Zum Teil auch die Fratzen, die hier auch rumgestänkert haben. Ein gutes Jahr später alles Kacke außer AFC...

Mein Horoskop hat mir für 2021 finanzielle Überraschungen prophezeit und nur VLS hinkt im Moment etwas hinterher. ;)

Keine Handlungsempfehlung, da Astrologie.

Guten Rutsch  

28.12.20 19:36
2

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliJa, das mit dem Umschichten...

...macht Sinn, zurück zu Velocys! Aber jetzt noch nicht, erst wenn die Zeit gekommen ist... Also Leute, verliert nicht den Mut. Der Kurs ist heute um 19:30 auf TG bei 8,1 Cent.
Und noch was! Die ganzen bescheuerten Prognosen, von 5- 2,5 Cent, von so manchen Klugscheißer, sind alle ausgeblieben. Die User, die uns das nicht gegönnt hatten, sind kleinlaut verstummt. Sie wollten nur schlechte Stimmung verbreiten. Aber wenn die anderen Abgefeiert haben, geht es hier weiter...  

28.12.20 20:26

2280 Postings, 1983 Tage tueshi

ich hab heute erstmals seit Feb.2020 zugekauft.  - gleicher Preis
Der Zug fährt ja zurzeit immer früher los.  

28.12.20 23:54
1

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliPony...

...ich hätte Dir gerne zwei Grüne vergeben. Den "gut analysiert" hast Du bekommen und den "witzig" hättest Du ebenso verdient... :)
 

29.12.20 10:21

139 Postings, 1366 Tage SpzbzMal grüne Zahlen,

Halleluja!
Hoffe die müden paar Prozent lassen die Busfahrer nicht gleich raus und der Downtrend setzt ein.
Spaß, auch wenn ich aktuell nicht an Bord bin und auch wenn das Wachstum, im Vergleich, ein absoluter Witz ist, freue ich mich ein bisschen.

Viel Erfolg hier! (Aber nicht so viel, dass ich billig rein komme)

Beste Grüße!  

29.12.20 12:43
1

2906 Postings, 1846 Tage MesiasSchon mehrfach geschrieben

Gedult mitbringen.Auch wenn es wieder Runter gehen sollte.Das ist ein kleines Unternehmen und benötigt Zeit und etwas Glück.  

29.12.20 13:31
4

2655 Postings, 6236 Tage maxmansellkönnte dies dem ganzen Anschub geben....

29.12.20 14:06
1

151 Postings, 2344 Tage Zockerdudetrade republic

Versuche schon seit ein paar Minuten zu kaufen. order wird einfach nicht ausgeführt.. kennt das jemand? Selbst wenn ich auf bestens kaufen möchte  

29.12.20 14:33

55 Postings, 1430 Tage Rima123Unsachlichkeiten...

Hier wird immer mehr Müll geschrieben. Die Zeithorizonte sollten klar sein und dass der Vergleich mit Wasserstoff Hahnebüchen ist sollte klar sein. Ich hatte auch die Hoffnung bei 5 Cent nachzukaufen und Ärger mich jetzt nicht  bei 6 gekauft zu haben. Nennt man Pech und im Nachhinein sind alle schlau.

Zu Powerhouse sollte es woanders einen eigenen Thread geben. Zudem hoffe ich dass niemand gestern oder heute Morgen reingekauft hat. Die aktuellen -19% ähneln dem Velocys Peak im Juni ;)

Vielleicht geht's mit weniger Kursbewegungen wieder sachlicher zu.  

29.12.20 15:15
1

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliRima...

...das siehst Du jetzt aber ein bisschen arg eng. Hier wurde bereits alles gesagt zu VLS und im Augenblick kommen keine News hinterher. Und mal ein wenig über andere interessante Aktien zu schnacken, ist wohl auch eher eine willkommene Abwechslung. Schließlich wird das Thema H2 nicht dauerhaft und schon gar nicht intensiv thematisiert und da die meisten unter uns sicherlich noch ein zweites, oder drittes Eisen im Feuer haben, oder haben möchten, kann man meiner Meinung nach dieses Thema ruhig mal ansprechen. Schließlich geht hier ebenso um Umweltfreundliche Energien, die wie bei Powerhouse auch aus Müll gewonnen werden. Außerdem fragen sich mache, warum es bei anderen abgeht und bei VLS nicht. Also scheint es ja die User hier auch zu interessieren, was die Gründe dafür sind. Das eigentliche Thema, wird sicherlich wieder in den Vordergrund rücken, wenn nachhaltige News über VLS kommen. Also mach Dich ein wenig locker...  

29.12.20 15:27

2178 Postings, 2412 Tage ScoobOrder wird nicht ausgeführt

Oh ja... das passiert leider manchmal wenn in London handelst.
Hier in Fermany hatte ich das noch nicht.  

29.12.20 22:47

24 Postings, 5185 Tage Pierre32Trade Republic

Servus,

ist mir auch schon so gegangen, dass bei Trade Republic nichts gegangen ist. Das war allerdings nur, als ?viel? los war. Ich meine damit, als zum Beispiel bei BioNtech News gab und alle Kurse sehr darauf reagierten. Da kamen ab und an Fehlermeldungen

Pierre  

Seite: Zurück 1 | ... | 172 | 173 |
| 175 | 176 | ... | 206  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben