Hofbräuhaus80331
: Ja Max so seh ich das auch - 40 wird fallen...
und mit der nächsten News wird die 50 durchbrochen - ist halt ein super Produkt auch was die haben - wenn die in Serie gehen wird es reisenden Absatz geben weil jeder die will die neuartigen Photovoltaikzellen mit Wärmegewinnung fürs ganze Haus.
Hofbräuhaus80331
: Genau so gehts mir auch - habe schon 8 Zellen
vor 10 Jahren drauf machen lassen - dafür hätte ich mir nen Mittelklassewagen leisten können - wenns damals schon solche hoch effizienten Zellen gegeben hätte hätte ich die mir sofort geholt - meine machen halt nur Strom und keine Wärme - muss das mal durchrechnen wenn die Zellen in Produktion gehen wie hoch die Effizienz im Gegensatz zu meinen verbauten Zellen ist und was das kostet - vielleicht wechsel ich die auch aus...
aber wenigstens ne deutsche Mannschaft - wäre nur Dortmund im Endspiel gewesen wären die Bayern Fans auch auf Dortmunds Seite gewesen und anderst rum wären die Dortmunder auch auf Bayerns Seite gewesen wenn die alleine im Endspiel gewesen wäre - seien wir uns einig - es war ein tolles Spiel !!
Mir haben die Bayern auch letztes Jahr Leid getan als die im eigenen Stadion verloren haben - ich hätte es ihnen gegönnt !!
MaxStark
: Ehrlich? Das wäre natürlich super klasse! Allein
die Aufmerksamkeit der Deutschen hat CETC schon bis an die 0,40$ rangebracht! Wenn die Amis jetzt noch massiver einsteigen, dann sehen wir wirklich den $ schneller als wir glauben!!
MaxStark
: Mit weitere Promo dürften hier astronomische Kurse
drin sein. Wir haben doch hier in diesem Bereich ein Billionen-Markt. Alternative Energiegewinnung wir doch das bestimmende Thema der nächsten Jahrzehnte sein.
Warum sollten wir hier im Laufe der nächsten Monate und Jahre nicht auf eine Marktkapitalisierung von 50.000.000$ und mehr kommen?
alleine wenn man nur die Strompreisentwicklung der letzten Jahre sieht und mit dem Gas ist das nicht viel anderst - der Preis hat sich auch verdoppelt - wo soll der Preis noch hin gehen ? Das kann sich doch bald keiner mehr leisten - da werden sehr viele nach Alternativeb suchen - noch viel mehr als der erste Solarzellen Boom ausgelöst hatte vor 10 Jahren - wenn man hier Strom und Wärme gewinnen kann - die Leite werden die Geschäfte leer kaufen - die werden mit dem produzieren gar nicht mehr nachkommen - das wird ein Milliarden Geschäft was hier startet und die Produktion soll bald anlaufen - klar freut sich der Investor wo die 2 Mio gezahlt hat jetzt schon mächtig - er wird sein Geld verhundertfachen die nächsten Jahre...
Ist fast wie geschnitten Brot - jeder wills haben...und hier überlegen noch mache ob sichs lohn hier einzusteigen - bei den lächerlichen Preisen von unter nem Euro - hier wird sich bald jemand freuen noch welche unter 10 Dollar bekommen zu haben...