lieber es hätte keine Fehlinterpretationen gegeben. Deshalb möchte ich nochmal auf die beiden Kernsätze der letzten Beiträge zurückkommen. 1. Solange der 180er Bressert nicht unten ist, läuft es seitwärts abwärts Das hat über Tage funktioniert und die Frage ist, ob denn die Korrektur in dieser Seitwärts/Abwärtsphase schon abgeschlossen ist. 2. Lukrativ an einem Impuls ist nur die i, iii und evtl. die v. Gemeint ist damit der letzte Abwärtsimpuls ab 7314. Das heißt, das das was jetzt läuft zum Teil extrem schrierig zu traden oder vorherzusehen ist, nämlich eine laufende iv oder b-Welle. Genau genommen, muß man für jede Stunde eine neue Analyse erstellen. Also bitte ich die hier Mitlesenden dieses auch zu berücksichtigen. Den Beginn der beiden kapitalen Abwärtsimpulse hatte ich sehr gut getroffen, meine Intention ist es nicht, auch noch jede Zwischenwelle zu kommentieren obwohl ich das auch ganz gut kann ;-)
NOCH befinden wir uns in einer korrektiven Phase. Das bedeutet, daß es nochmals abwärts geht. Diese Annahme wird erst dann widerlegt, wenn der DAX von 7021 aus einen Impuls aufwärts hinlegt. Das sieht momentan einfach noch nicht danach aus. Der Impuls ab 7314 hat rund 2 1/2 Handelstage gedauert. Nun "krebst" der DAX schon fast seit ebenso langer Zeit seitwärts/aufwärts. Das spricht erst dann für den Beginn eines Impulses aufwärts, wenn er oberhalb der dicken Grünen mindstens 7230 erreicht.
|