2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

Seite 65 von 84
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
eröffnet am: 28.04.09 14:22 von: Knallpatrone2. Anzahl Beiträge: 2082
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 von: henner55 Leser gesamt: 429564
davon Heute: 18
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 84  Weiter  

05.01.12 10:09
3

14 Postings, 4579 Tage ono1so sieht es aus...nach 5 Jahren Hy Lake

 
Angehängte Grafik:
hy_lake_gold_hist_wallstreet_online_20070321_....jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
hy_lake_gold_hist_wallstreet_online_20070321_....jpg

05.01.12 16:28
6

198 Postings, 5014 Tage peronono1

Oh no, ono1 ist aus "wo" heute am 05.01.12 hierher gewechselt, er kann es halt nicht lassen!

Er ist ein reiner Basher, der mit aller Gewalt nur den Wert herunterreden möchte. Er bedient sich meist unhaltbaren und gezielt negativen Aussagen über Hy Lake Gold, ignoriert meist die Fakten und postet oft ohne Quellenangaben oder Recherche. Er postet asuschuließlich gegen diesen Wert, mit anderen Explorern kennt er sich schon gar nicht aus. Man muß es eben nur wissen!

Von mir gibt es für dieses erste Posting  klar einen dicken Daumen nach UNTEN!  

 

Übrigens ono1: Dein erstes Posting hier ist auch nicht wirklich hilfreich und wieder einmal typisch, dass von seiner Seite aus alle positiven Faktoren kategorisch ausgeblendet werden!

1. Die meisten Gold- oder Silberexplorer sind in 2011 oder auch davor stark gefallen

2. Die Aktienanzahl ist im Vergleich zu veieln anderen Explorern gering bzw. nach den bisherigen PPs eher ein klarer Vorteil

3. Hy Lake Gold hat viele private und auch bereits mehr als 7 institutionelle Investoren

4. Hy Lake Gold hat eine aktive und ausbaufähige Kooperation mit Goldcorp - Agnico-Eagle sitzt im Board

5. Die letzten Bohrergebnisse aus Rowan zeigen hervorragende High-Grades und ein riesiges Ressourcenpotential

etc. etc.

Ende und Aus!

 

05.01.12 19:24
4

14 Postings, 4579 Tage ono1etliche PP´s

 

Bisher gab es in diesen 5 Jahren 11 Finanzierungen. Die eingenommene Gesamtsumme ist recht stattlich.

Da hätte man einen Börsenwechsel bereits etliche male finanzieren können um auch Shareholdervalue zu schaffen, vorausgesetzt man (Management) möchte das auch wirklich :-)

Das nächste PP wird zeitnah kommen!

 

05.01.12 21:53
2

373 Postings, 4850 Tage Voodootraderono

überall das selbe gewäsch, seit monaten laberst du die leute auf w:o mit deiner in worte gefassten sch... voll und keinen interessiert es! und jetzt hier???
was ist denn mit dir los?  du denkst wohl du bist der retter der armen ahnungslosen investoren? in allen foren nur bashen und das nur bei HYL? was hast du für ein interesse an hyl?

nenn doch mal nur eine einzige aktie in die du investiert hast!
hyl ist ja so eine mieße abzockbude, also nenn uns doch mal eine aktie die du für gut hältst?

aber da wird wohl nichts sinvolles von deiner seite kommen.

besser die klappe halten du machst dich ja an deinem ersten tag auf ariva zum tro....  

05.01.12 22:47
3

306 Postings, 4858 Tage it2012@ono

die MK ist aber auch nur ca 1/3 so hoch wie beim listing!

selbe MK würde ein kurs von ca 0,36€ bedeuten!

schau mer mal wie es weiter geht aber bei etwas über 0,10 hat sich anscheinen ein boden gefunden von dem es immer wieder hoch geht & wie schnell ordentliches volumen & kurssteigerung rein kommt haben wir bei news gesehen!

 

05.01.12 23:15
2

196 Postings, 6310 Tage toby74Na gute N8 Marie!

Der hat hier noch gefehlt! Das Jahr geht ja gut los! Wer ihn noch nicht kennt sei gewarnt. JEGLICHE Diskussion ist hier absolut sinnlos. Es geht rein ums bashen, mit allen Mitteln. Fakten werden verdreht, aus dem Zusammenhang gerissen, dass nur so die Heide wackelt!  

06.01.12 00:12
3

2021 Postings, 5460 Tage fernseherSehr interessante CNBC News über Red Lake !!

Gerade im WO Forum entdeckt :-)
http://www.cbc.ca/news/business/story/2011/11/02/...ould.html?cmp=rss
2 werbespots muss man sich ansehen bevor es los geht.

The sky-high price of bullion has generated huge interest and activity in mining communities such as Red Lake, Ont., which sits atop of one of the richest gold deposits in the world.

Areas that were once thought not worth exploring have suddenly become attractive, thanks to the price of gold, and it has led to a mining and prospecting boom in this region located at the end of a northern highway.

There are dozens of jobs in Red Lake waiting for people with the right skills, and finding enough miners is as much a focus for the companies involved as is finding gold.

In the town itself, a modern airport terminal has just opened, a new hotel is in the works, and subdivisions are being planned. But the real buzz among the town's 4,600 residents is the impending opening of its first Tim Hortons.

CBC reporter Havard Gould visited Red Lake, spoke to the residents and went underground with the miners to find out what's changing in a town that's enjoying the benefits of an incredible gold boom.  

06.01.12 11:57
4

14 Postings, 4579 Tage ono1alte News

Die gepostete "News" ist bereits vom November und hat erstmal nichts mit Hy Lake zu tun.

Bei den Gehältern zeigt das Management mehr Biss, Speed und Ernsthaftigkeit.

So hat sich das Gehalt des CEO´s von 83.000$ von 2008 auf aktuell 180.000$ verändert. Quelle: Sedar

 

Das entspricht einer Gehalts-Performance von 217%!!!

Dagegen steht eine Performance des Aktienkurses von 2007 bis Ende 2011 von -88% (minus achtundachtzig)

Kein Börsenwechsel, der seit 2007 vom Managment propagiert wird. Keine NI43-101 Resourcenschätzung nach inzwischen 5 Explorationsjahren und etlichen Bohrmetern. 11 Finanzierungen wo jedesmal neue Aktien ausgegeben wurden und im Gegenzug eine stattliche Summe an Dollars eingenommen wurden. Quelle: Posting von Gestern mit einzelnen Links direkt zu den News

Hauptsache das Gehalt stimmt - Shareholdervalue, Ernsthaftigkeit und Qualität sieht anders aus.

Das 12 PP wird bald kommen!

 

 
Angehängte Grafik:
gehalt_robert_seitz.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
gehalt_robert_seitz.jpg

06.01.12 12:02
4

14 Postings, 4579 Tage ono1Historie Gehalt CEO

Quelle: Sedar

 

 
Angehängte Grafik:
gehalt_ceo.jpg
gehalt_ceo.jpg

06.01.12 14:12

25086 Postings, 4770 Tage Lumberjack77hab ich was verpasst. zieht wieder gut an

06.01.12 14:18

1502 Postings, 5189 Tage okdannhaltplanBSehe HY Lake

zwar nicht ganz so negativ. Das aber ab 2010 so in die Schatulle gegriffen wird hat schon einen faden Beigeschmack.  

06.01.12 14:22

51 Postings, 5041 Tage KPOBja, wahrscheinlich weil ono hier jetzt postet!

06.01.12 21:16
1

wer auch immer ono ist, er postet hier mehr fakten als die ganzen hetzer gegen ihn....

und ne quellangeabe ist bisher auch immer dabei gewesen.

also was wollt ihr hier? oder dürfen hier nur noch leute posten, die pro hy lake sind ohne kommentar zu ernten a la "oh man der schon wieder"

 

07.01.12 11:13

14 Postings, 4579 Tage ono1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.12 17:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Behauptungen

 

 

07.01.12 12:43
2

51 Postings, 5041 Tage KPOBLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.12 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

07.01.12 15:06
1

152 Postings, 4999 Tage LimakEs gab eine Zeit lang

den Maba (Exxon bei wo) den erwähne ich deshalb hier weil der so eigentlich alles positive geschrieben hat was es über Hy Lake nur zuschreiben gab.

Und niemand  beschwerte sich das er in meinen Augen ich nenne es mal stark übertrieben hat, weil es halt das war was jeder lesen wollte  wie Super Toll Hy Lake ist.

Jetzt haben wir den Ono der sieht halt ziehmlich alles aus einer anderen perspektive als die anderen und deshalb wird er verurteilt.
Nennen wir ihn einen Basher ,vielleicht gibt es dafür einen Grund warum er alles negativ sieht  ?  Wer weiss das schon ?
Dann war Maba ein pusher vielleicht gibt es dafür einen Grund warum er alles positiv sah? Wer weiss das schon?


Fakt ist beide konnten nicht immer alles belegen . Beide!!!

Jedoch ist der Post 1615 schon sehr nah dran wie Hy Lake zur Zeit dasteht und spiegelt  die schwache Entwicklung wieder.
Dabei gehe ich garnicht auf das überflüssige Porsche Hobby ein was ja Typisch ist für Ono´s Post immer etwas Öl ins Feuer sondern auf  den Abschnitt im Post 1615

"Fakt ist, es gibt noch immer keine Resourcenschätzung, keinen Börsenwechsel und das spiegelt sich im Aktienkurs nieder. Und nach 5 Explorationsjahren sollte eine "Zwischenbilanz" erlaubt sein."

Über Meldungen über hervorragende Bohrergebnisse werden wir alle auf dauer nicht reich.
Es sei den es steht einen Meilenplan dahinter wann das Gold raus geholt werden soll und wie!
Zahlen ,Fakten ,Daten ein Ziel setzen mit einer realistischen Dateline .
Und nach fünf jahren kann das langsam in Angriff genommen werden .  

07.01.12 17:04
1

ich kenne ono nicht und ich gebe auch keinem irgendeine hilfestellung, kenne auch seine wo postings nicht.

doch fande ich seine sicht der dinge zumindest nicht uninteressant.

klar jeder darf alles, usw.

bisher gabs allerdings folgendes bild (als neutralo):

er postet infos mit fakten und quellen - andere zielen bewusst auf seine person ab mit referenz auf w.o., auch hier hätte ich mir eher mehr sachlichkeit zum thema gewünscht, a la warum robert seitz sein gehalt(s)erhöhung ok ist (seine leistungen).

damit kann ich zumindest mehr anfangen als, auf w.o. postet er nur "mist" , vorsicht!

 

 

07.01.12 18:12
2

198 Postings, 5014 Tage peronLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.12 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - s. letzte Zeile

 

 

07.01.12 18:27

198 Postings, 5014 Tage perondrei Fragen tun sich auf

1. Warum hat ono so einen persönlichen Hass gegenüber der Aktie, der Firma?

Hat er vieleicht hier einmal oder mehrmals Geld verloren und sinnt nun auf ewige Rache?

2.  Ist ono überhaupt selbst Aktionär und falls ja,  wieviele Aktien hat er, hat er z.B. mehr oder weinger als 25.000 Stück?

Warum, weil z.B. ein Akionär mit 1 Aktie zwarauch ein  Aktionär ist, aber doch nicht wirklich an der Vermehrung seines Kapitals interessiert ist.

3. Warum verleugnet ono stets die positiven Fortschritte, Fakten und Aussichten von Hy Lake Gold?

Die letzten Bohrergebnisse auf Rowan, das neue  Investoren gewonnen wurden oder das der Kooperationspartner Goldcorp weiter mit an Bord ist, das alles wird von ono  einfach ausgeblendet. Kritik sollte immer erlaubt sein, aber ist nicht eine Sichtweise, die nur negative Kritik kennt, in sich wenig hilfreich?

 

 

07.01.12 19:41
3

152 Postings, 4999 Tage Limak@ Peron

die Ghälter ein paar CEO´s von gelisteten Minenbetreibern.

Rio Alto Mining (50000 Unzen 2011)
CEO Alexander Black
2011 231,295 $
2010 174,400 $

Sabina Gold and Silver (produzierend)
CEO Anthony Walsh
2010 301,200 $
2009 300,400 $
2008 175,000 $

Hy Lake Gold Inc
CEO Robert Seitz
2010 162,500 $
2009 120,500 $
2008 83,000 $

wenn ich mir die Entwicklung der Gehälter der oberen zwei anschaue liegt Robert Seitz nicht weit weg obwohl nicht eine Unze produziert wurde.
Und ich glaube nicht das er Hy Lake so weit voran treibt das der Unterschied von ca. 70K $ zwischen  CEO Alexander Black 2011 231,295 und Seitz sein Salary gerechtfertigt wäre.


Condor Blanco Mines (Explorer)
1st Director Glen Darby
2011 114,000 A$

zum nachlesen in Annual Reports 2011  

08.01.12 11:08
2

350 Postings, 6065 Tage No_Cash@Limak

Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Sabina Gold and Silver produziert noch nicht, hat den Explorerstatus noch nicht verlassen.  Deine Angaben sind deshalb nicht verlässlich und sollten ignoriert werden.

MfG

No-Cash
-----------
Argentum et aurum non olent.

08.01.12 15:51
3

14 Postings, 4579 Tage ono1Äpfel mit Birnen vergleichen

Sabina Silver hat ein Marktkapitalisierung von ca. 650 Millionen Dollar.

Rio Alto hat ebenfalls ein MK, die über 600 Millionen Dollar liegt. Darüberhinaus produzieren die bereits.

Die haben dort (SBB+RIO) was geleistet dort. Beide Unternehmen sind an seriösen Börsen gelistet und sind etablierte Unternehmen im Minensektor. Das Gehalt dieses CEO´s mit dem von Hy Lake zu vergleichen ist ganz bestimmt nicht der richtige Weg.

 

Mit diesem Vergleich hier hat sich jemand als "Experte" geoutet und zudem ist dieser irreführend da die vergleichsweise aufgeführten Unternehmen (Sabina Silver und Rio Alto) eine MK aufweisen, die fast 50mal höher ist.

Bitte den Vergleich hier nochmal reinstellen, wenn HYL mal 600 Millionen $ schwer ist und ein vielfaches der jetzigen MK in der Kasse als "Hard Dollars" aufweist.

 

Es ist erstaunlich, dass der CEO von Hy Lake hier so verteidigt wird. Wie bereits erwähnt, sein Dankeschön an alle Aktionäre ist der Aktienkurs bzw. dessen Entwicklung. Den 5 Jahreschart, bzw. die Chartbetrachtung seit Firmenlisting ist für jeden zugänglich und frei ersichtlich. Mir zeigt dieser, dass nicht professionell und mit der nötigen Ernsthaftigkeit gearbeitet wird.

 

Warum gibt es noch immer keine Ressourcenschätzung?

Warum wurde der Börsenwechsel nicht vollzogen obwohl z.B. in offiziellen Interviews von 2010 von einem Zeitraum (4-6 Wochen) gesprochen wurde? Warum gibt es kein offizielles Statement per News dazu?

Warum gibt es noch nichtmal eine Firmenpräsentation auf der Homepage? Ist das seriös?

Wie kann man aus solchen Versprechungen aus der Vergangenheit für die Zukunt positives assoziieren?

 

Bisher alles nur "leere" Versprechungen!!

 

08.01.12 20:44

373 Postings, 4850 Tage VoodootraderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.12 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Gepöbel muss doch nicht sein.

 

 

09.01.12 00:00

196 Postings, 6310 Tage toby74Sich hier an den Gehältern aufzugeilen ist echt

lachhaft!
Und wenn wir aber wirklich drüber reden wollen, dann sollten wir DIE GANZE Wahrheit schreiben! Das total Salary war 2010 ich meine wegen Sonderbezügen von Shares erhöht, was im total salary mit includiert ist.
Ich kann mich täuschen, aber so habe ich das in Erinnerung. Das gleiche hat er bei WO auch schon probiert. Wer´s wissen will soll nachsehen.
UND:  Ich werde mir aber nicht die Mühe machen nachzusehen, denn ONO ist mir die Mühe nicht wert.
Er verdreht die Fakten, dass sich nur so die Balken biegen. Wer sich wirklich mit ihm beschäftigen mag sollte lieber seine Behauptungen kontrollieren. Es sind keine heren Ziele die er verfolgt! Schließt ruhig Freundschaft mit ihm, mancher muss es selber erst lernen. So, und nun ist das Thema ein für allemal für mich geplatzt! Gute N8!  

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben