und in dem wird erwähnt, dass sie gestern bei über 6o Anwesenden presentiert haben, dass man Tesla und Jaguar i-Pace mit deren EVLadestationen lädt.
Derzeit um den Tesla Hype wäre es wirklich gut, dass ise mehr Werbung mit "Tesla"-Verwendung machen könnten. Der Kult zu Tesla wächst rassant und AFC ist eine gute Alternative zu Tesla Supercharge-Stationen
Ja denke ich auch. Nun hoffen wir doch, dass es bald erste Bestellungen geben wird. Das momentane kleine Ladestationenmodell scheint mir aber eher für Promotionszwecke geeignet. Wenn dann ab Mitte Jahr das mittlere Modell zur Verfügung steht, dann sollte es definitiv los gehen. Wichtig ist, dass nun bei den richtigen Leuten / Unternehmungen / Behörden Werbung gemacht wird.
die Firma gar keine Afträge hat. Es gibt eine grosse hoffnung, dass der Markt und die Unternehemen sie merkt und einschätzt, aber "stark unterschätzt" gerade ist klingt etwa übertrieben.
Dir Hoffnung ist, dass man sie sieht und mit Bestellafträge bewirft. Sowie, dass AFC keine weitere KEs durchführt. aber was weiss ich... ein Bissl die Emotionen runterdrücken und abwarten
Bis dahin: nur Erwartungen und Fantasien werden gehandelt.
Ghibli
: UK Petrol & diesel car sales ban brought forward
A ban on selling new petrol, diesel or hybrid cars in the UK will be brought forward from 2040 to 2035 at the latest, under government plans. The change comes after experts said 2040 would be too late if the UK wants to achieve its target of emitting virtually zero carbon by 2050.
gestern und heute geschafft hat , ist bestimmt erst der Anfang .
Fünf Eurocent für einen Handelstag wäre wohl etwas vermessen. Die 0,30 bis zum WE wäre super, denn da könnte man dann daran glauben, dass es sich um einen längeren Anstieg handelt.
Ghibli
: ich glaube die Gefahr von einer neuen Offering
ist noch nicht vom Tisch :( ich würde erst nach den ersten ein Paar Aufträge zurücklehnen und genießen.
ps: noch Mal die Frage von oben
kennt jemand eine Web-Seite, wo man sich über das Short-Volumen(Aktien) von allen an einem Tag gehandelten Aktien auf den deutschen Börsen erkundigen könnte? z.B. von 5Mil gehandelten Aktien, waren 2.1Mil Short-Aktien