da hast du absolut recht, niemand weis wohin die Reise geht , aber das ist ja gerade das Spannende. Heute passiert hier nichts mehr. Wir lesen Morgen wieder , was uns gefällt und was nicht.
ist festgenagelt,doch irgendwie riecht es nach steigen,weil gefallen war Gestern und die "geringen" Umsätze unterstützen den Geruch.Wer hat denn hier sonst noch einen ausgeprägten Geruchsinn?Ananas wie stehts mit deiner Nase?
Heute sieht die Geld-Seite wesentlich besser aus. Conergy wird zum Selbstläufer sobald wir 2-3 Cent im Plus sind, dann werden viele Aufspringen wollen, die bis dato geglaubt haben sie könnten um die 0,6 E noch einsteigen. Es konnte dann zusammen mit den Glattstellen von Short Positionen zu einem extremen Kursanstieg kommen. Ich denke heute sieht es gut aus.
jetzt sind es die Gerüche von $ und Mäusen,und in gut 4 Monaten von Stolle.Doch Spok trifft den Nage auf den Kopf,so kann es kommen.Die Indiezes könnten uns da helfen,oder auch denen die zu 0,60 einsteigen wollen.
Einen weiteren Abfall wird es nicht geben, das wäre schon passiert, denn alle die noch drin sind hoffen natürlich auf einen Kurs-Anstieg; also wird es zu einem plötzlichen Sprung auf über 80 Cent noch vor dem WE kommen, wenn wie gesagt ein minimaler Kursansieg um ca. 3 Cent folgt. Ich bin kein Prophet aber das ist logisch wenn man Trader und (Zocker) kennt.
Auf meine PM antwortest du ja nicht. Na egal. Aber jetzt sieht man ja, das sich die stimmungf im Forum auf den Kurs auswirkt. Meine Tipps gehen auch gut. Da war ich aber nicht im Forum. Aus Conergy bin ich aber raus.
----------- Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/ Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !