Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
uns erreichten heute Vormittag zahlreiche Emails und deshalb wollen wir auf diesem Wege Ihre Fragen beantworten, weil dies sicherlich viele interessiert.
Herr Baumgartner, ich wurde ausgestoppt, was soll ich tun? Es ist für mich erstaunlich, wie viele Leute beständig ihre Stopploss-Orders ins System setzen und dann dem Bauernfang des Stopploss-Fischens erliegen, sich ärgern und es dennoch immer wieder tun. Für Shortseller ein leichtes Spiel. Also bitte beklagen Sie sich nicht, wenn Sie wieder ausgestoppt wurden.
Erst heute Morgen habe ich Ihnen geschrieben: Achten Sie auf Ihre Stoppkurse! Ziehen Sie diese auf ein sinnvolles Niveau nach! Setzen Sie diese nach Möglichkeit nicht ins System. Aufgrund der Ereignisse in den letzten Tagen werden auch wir unseren Stoppkurs nicht mehr offiziell angeben, da die ?Sammler im Markt" und kurzfristig orientierten Shortseller wahrscheinlich wiederholt SL-Kurse ins Visier nehmen.
Muss ich mir bei Asian Dragon Sorgen machen? Es ist aus Marktsicht verständlich, dass Shortseller auch Geld verdienen wollen, deshalb wird dieses ?Netzauswerfen im Teich nach SL-Kursen" auch weiterhin stattfinden. Dies hat aber mit der Aktie selbst nichts zu tun. Wir meinen, dass wir das All-Time-High bald hinter uns lassen, denn es brauen sich im Hintergrund Dinge zusammen, die spektakulär sind und die sich wohl im Moment noch niemand vorstellen kann. Schauen Sie sich die indicated Ressourcen an, die das Unternehmen bereits nachzuweisen hat. Fragen Sie sich, welche Juniorexplorer dies noch zu bieten haben. Beachten Sie das aggressive Wachstum und die Werthaltigkeit der akquirierten Minen. Wir kommen zu dem Schluss, Asian Dragon ist und wird weiterhin eine Erfolgsstory sein.
Welche Gerüchte gibt es noch zu Asian Dragon? Ich kann Ihnen sagen, dass sich bei diesem Unternehmen Dinge anbahnen, die sogar uns verblüffen und mit denen wir zu Beginn nicht gerechnet haben. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir nur veröffentlichen dürfen, was auch als sicher gilt. Bisher konnten wir uns auf unsere Kollegen immer voll verlassen, aber wir prüfen die Informationen immer von zweiter Seite und geben dann erst Details bekannt. Wie schon ausgeführt, lassen Sie sich überraschen, denn wir meinen, dass unsere Kollegen wieder richtig liegen.
Soll ich besser aussteigen? Wir können Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollen, sondern nur im Rahmen unserer gesetzlich begrenzten Möglichkeiten Hinweise geben. Wenn Sie sich mit den Faktoren Fundamentals, Chart, Indikatoren, Unternehmensgeschichte, Management, Region, Partner vor Ort und derzeitiger Aktivität beschäftigen, wird sich wahrscheinlich Ihre Frage erübrigen.
Soll ich jetzt noch einsteigen, die ist doch schon so teuer? Schauen Sie sich die indicated Unzen der akquirierten und noch zu akquirierenden Minen und Gebiete an. Berechnen Sie die Werthaltigkeit. Dann können Sie aus unserer Sicht nur erkennen, dass Asian Dragon enormes Potential nach oben hat. Für uns steht außer Frage, ob die offenen Akquisitionen noch zum Vertrag werden. Wir sind davon überzeugt, dass wir deutlich höhere Kurse sehen werden. Der Upmove sollte sich beschleunigen, wenn die uns zugetragenen Informationen bestätigt werden.
Falls Sie weitere Fragen haben, dann schreiben Sie uns. Wir versuchen mehrfach im Monat offene Fragen zu beantworten, wenn diese über die allgemeinen Updates unseres Letters hinausgehen.
Viel Erfolg wünscht Ihnen und uns
Ihr
Eric H. Baumgartner www.profi-ler.com
|