die Aussetzung macht doch die TSX, also man muss doch nicht immer irgendetwas an den Haaren herbeiziehen. Wenn die weitermachen wollen, werden sie es schon sagen.
Dass BMO keine Ahnung hat, welche News es sind, ist mir auch klar. Er hätte sich halt vorher etwas mit der Aktie auseinandersetzen müssen. Aber ich glaube, er ahnt schon was kommt.
Da die Firma immer recht klar und eindeutig kommuniziert hat wie der Stand der Dinge ist, kann man schon vorhersehen, welche News es sein werden. Jedem musste das klar sein, spätestens als Gulfside Minerals bei Norwest (machen den NI43-101 Report) offiziell auf der Kundenliste auftauchte. Da musste man nur eins und eins zusammenzählen. Aber auch das scheint für den Herrn zu schwer zu sein.
Wie sagte Card im August: "die Shorter haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht", "GMG and its projects are very real", "Shorting was an idea based on bad information", "they will lose on this one". Privat schrieb mir Card Ende August: "es ist mir völlig egal ob sie shorten, in the end we will burn them badly", "in the end we will win - BIG".
Alle diese Fakten waren vorher bekannt. Wie oft haben wir die Shorter gewarnt, ihnen sogar Aussagen aus privaten Emails wie die obigen zugänglich gemacht. Aber nein, außer Betrug Betrug schreien ist ihnen leider nichts eingefallen.
Wer nicht hören wollte muss jetzt leider fühlen (dummerweise auch noch diejenigen die für solche Empfehlungen 1.188 Euro im Jahr bezahlen). Und das wird ein verdammt schlechtes Gefühl für die Shorties.
|